Sehr gute,fachgerechte und freundliche Beratung,beim Kauf einer teureren;schicken Brille.Bei eventuellen Reparaturen kann mann aber dort ganz schön drauf zahlen;im Gegensatz zu Fielmann,wo diese Leistungen nichts kosten.

Optiker / Optische Artikel in Lutherstadt Eisleben

Freundliche Bedienung,große übersichtliche Verkauf-Fläche;viele gute Angebote und auch für fast jeden Geldbeutel was dabei.

Betten / Wohnaccessoires in Lutherstadt Eisleben

Großes Angebot,alle Preisklassen.Geschäft gute Lage.Chefin herrisch,unfreundlich,vor allem auch bei berechtigten Reklamationen.Färbt zum Teil auf die Belegschaft ab.Die dortige Chefin,arbeitete mal wie ich im ehemaligen Kaufcenter und hat sich auch dort den Kunden gegenüber so benommen.Es ist auch noch schlimmeres vorgefallen.Ich habe das ABC-Schuhgeschäft 2-mal betreten.Aber so lange Frau R.dort Chefin ist;nie wieder.

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Freundliche,fachgerechte Beratung.Brillenfassungen usw.;gibt es hier in allen Preisklassen.Auch modernes.Sehe auch viele jüngere Leute hier.Kleinere Reparaturen und Brillen-Reinigungen werden hier sofort,kostenlos durchgeführt,ob mann Stammkunde ist oder nicht.Dies ist im Nachbar-Laden(Apollo)nicht möglich.Dort ist mann nur gut angesehen beim Kauf einer sehr teuren Brille;aber nicht bei Reparaturen.Auch Sehtest werden hier bei Fielmann;vor dem Kauf einer Brille kostenlos für den Kunden durchgeführt.100-Prozent zu empfehlen für Leute mit kleinem Geld;aber auch für Leute,die mehr ausgeben möchten.

Optiker in Lutherstadt Eisleben

Sehr gepflegtes Geschäft mit einem sehr guten(Sortiment-Breite und Tiefe)Angebot;vor allem an unterschiedlichen Zeitmessern in allen Preisklassen.Auch die freundliche Beratung ist hier Klasse.Es werden hier auch Uhren-Bänder und Batterien in kürzester Zeit vom Chef selbst fachgerecht gewechselt.Ein Stern aber Abzug;da es in unserer Stadt andere Geschäfte/Händler gibt,die den Batteriewechsel bei Armbanduhren;fast um die Hälfte billiger anbieten.

Schmuck / Uhren in Lutherstadt Eisleben

Hier gibt es gutes essen ob von oder ohne Pferd.Auch echte Hausmannskost;aber auch ein leckerer Eisbecher ist hier zu bekommen.Hier schmeckt es einfach Klasse!.Auch kleinere Portionen für Kinder gibt es hier.Die Preise sind im Verhältnis für die Größe und die Qualität der Portionen;sehr günstig.Und außerdem ist die Bedienung und auch die Chefin(bedient auch selbst mit und ihr Mann macht den Tresen);sehr schnell und freundlich.Diese Gaststätte ist sehr zu empfehlen;vor allem auch für Familien oder auch Gäste aus anderen Regionen;da nicht jede Stadt/Ort;so ein kleines,urig,gemütliches Kleinod besitzt.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Lutherstadt Eisleben

Einer unserer Söhne(24 Jahre jung);arbeitet hier schon mehrere Jahre.Hier sind behinderte Menschen;ob Rollstuhlfahrer;Blinde;geistig oder körperliche Behinderte gut aufgehoben;da es hier Arbeit in den verschiedensten Bereichen für jeden Behinderten,entsprechend seinen Fähigkeiten gibt.Außerdem wird hier mit den Kollektiven viel unternommen;von gemeinsamen Fahrten bis zum Sommerfest und ähnlichem.Die Einrichtung ist modern;gepflegt und für Behinderte Menschen sehr gut ausgestattet.Sie ist 100 Prozent zu empfehlen;um Behinderte Mitmenschen eine Perspektive zu geben.

Vereine in Lutherstadt Eisleben

Tikae Ich find das auch klasse. Und was für schöne Dinge da hergetellt werden trotz körperlicher oder geistiger Einschränkungen ist einfach nur bewundernswert.Da sie öfter auf diversen Events und Märkten vertreten sind, hab ich da auch schon öfter etwas gekauft. Warst du zum Bauernmarkt auf der Wiese ? Jetzt gibts da auch den eigenen Baumstamm mit Pilzkultur. Witzig !

MeMu Kenne in meinem Bekanntenkreis auch jemand, dessen Tochter behindert ist . Sie geht auch in so eine Einrichtung. Freudig erzählt sie, dass sie dort gebraucht wird.

Da einer unserer Söhne hyperaktiv ist;ist er schon viele Jahre in ambulanter Behandlung bei dieser Ärztin.Sie geht auf die Patienten geduldig und freundlich ein,was mann nicht von allen Ärzten dieser Branche behaupten kann.Außerdem ist auch das Schwestern-Team dort sehr freundlich.

Da mein Zahnarzt,Doktor Müller Urlaub hatte und seine beiden Urlaubs-Vertretungen auch nicht zur Verfügung standen(der eine hatte auch Urlaub,die andere hatte angeblich"so viel zu tun");fragte ich mich in einigen Praxen in Eisleben durch,wurde aber nur verarscht.Außer bei der freundlichen,netten Frau Doktor Witte und ihren netten Schwestern-Team,die mich sofort erfolgreich behandelt haben,ohne lange Wartezeit und trotz das sie genug mit ihren eigenen Patienten zu tun hatten und keine Urlaubsvertretung für Doktor Müller waren.Deshalb gebührt diesem Zahnarzt-Team mein großes Lob und sie sind voll zu empfehlen.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Herr Rische(für alles um Computer zuständig,auch verschiedene Reparaturen)und sein Geschäftspartner Herr Schenkendorf(für alles rund ums Handy zuständig),verfügen beide über ein gutes Fachwissen,wimmeln keine Kunden ab,finden für fast jedes Problem eine Lösung und betreuen auch ihre Kunden nach einen Kauf oder einen Vertragsabschluss weiter.Kenne diese beiden Herren schon lange.Sie sind meiner Meinung nach nicht mehr aus Eisleben weck zu denken.Hier fühlt sich der Kunde wohl,da er hier noch König ist.Klasse Geschäft!!!

Computer in Lutherstadt Eisleben