Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Freitag Andre Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Randsiedlung 49, 06333 Hettstedt in Sachsen Anhalt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    War zum Röntgen/Behandlung mit meiner einen Hündin dort.Alle sehr freundlich und große Erfahrung;auch bei Hausbesuchen.Kann ich 100% empfehlen.



  2. Hundesalon Cäsar Inh. Ute Belitz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Markt 34, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.



  3. Elektrohaus Schwarzbach Kundendienst Schwarzbach GbR

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hallesche Str. 36, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christiane Heintze
    Hat alles super geklappt. Bei mir war mein Herd kaputt. Es war schnell einer da und wurde dann auch Ruck zuck repariert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Der Monteur war sehr freundlich. Ich würde sie immer wieder rufen. Dankeschön



  4. Bestattungshaus VOIGT

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Grüne Tanne 13, 06295 Lutherstadt Eisleben Hedersleben
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Leider verstarb unsere geliebte Mutter am 01.01.2014;und wir suchten ein gutes Bestattungshaus.Durch die sehr gute Bewertung hier;sowie durch Nachbarn;Bekannte und Verwandte;die dieses Bestattungshaus auch in Anspruch genommen hatten und damit sehr zufrieden waren;hatten wir uns auch für das Bestattungshaus Voigt aus Hedersleben entschieden.Wir waren sehr zufrieden.Eine Mitarbeiterin kam zu uns nach Hause;nahm sich viel Zeit;war nicht aufdringlich und besprach alles sehr individuell mit uns.Sie hatte auch Prospekte und sämtliche Unterlagen mit.Es wurde einfach alles/alle Wege;Bestellungen;usw. von diesem sehr guten Bestattungshaus übernommen.Ob das organisieren fehlender Urkunden;der Grabschmuck;die Blumen;die Urne;die Tauer-Rednerin und vieles mehr.Was wir auch sehr gut fanden;das auch die gesamten Abrechnungen (Friedhof;Blumenladen;Urkunden;Trauer-Rednerin usw.);alles über das Bestattungshaus lief und wir dadurch nur eine Rechnung hatten.Dadurch wurden wir sehr entlastet in den Stunden der Trauer.Außerdem war auch der Komplettpreis viel geringer als wir dachten;trotz der vielen hochwertigen Leistungen;die von diesem Bestattungshaus erbracht wurden.Es ist 100% zu empfehlen;wenn es um eine würdevolle Bestattung geht.Der Chef und alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich gewesen;auch wenn wir mal zwischenzeitlich noch etwas wissen wollten.Vielen Dank noch mal.Auch an die Trauer-Rednerin Frau Hübner;die uns von dem Bestattungshaus organisiert wurde und die das Leben unserer Entschlafenen noch mal in ihrer Rede würdigte.



  5. Caritas-Pflegezentrum St. Mechthild

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Lindenstraße 38, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Da meine Mutter(85 Jahre alt);nach 4-Jähriger häuslicher Pflege und kürzlichen Krankenhaus-Aufenthalt (wegen schwerer Erkrankung)nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung gepflegt werden kann;waren wir sehr froh;dort sehr schnell einen Pflegeplatz für sie zu bekommen.Dieses Pflegeheim(Pflegepersonal) betreut/pflegt auch viele alte Menschen mit schwerer Dimenz.Und das mit viel Liebe und hoher Einsatzbereitschaft.Es ist eine sehr schöne gepflegte;moderne Einrichtung mit vielen "Kuschelecken"(Sessel-Gruppierungen mit Tisch und Blumen);wo sich Heimbewohner und Gäste sehr wohlfühlen können.Das Pflegepersonal hat dort auch immer ein offenes Ohr für seine Heimbewohner und deren Angehörigen.Nur die Wartezeiten(Anmeldezeiten)für einen Heimplatz;sind wie in anderen guten Altenheimen auch;sehr lang.Wer einen Pflegeheim-Platz für seine pflegebedürftigen Angehörigen sucht;begibt sich hier in sehr gute Hände,unabhängig von welcher Religion oder Weltanschauung.Auch ohne Religion hat hier jeder eine Chance;einen Heimplatz zu bekommen.


    Tikae Das Foto und der Spruch darauf ist wunderbar Blacky.
    Sehr bewegend. Und der richtige Denkansatz. Auch wenn du es heute noch nicht begreifen kannst.
    Biscuitty Wie schön, dass es auch so gute Heime gibt! Wenn man die Presse verfolgt, glaubt man das ja schon gar nicht mehr. Danke für den Bericht!
    Gerd1959 Was ich auch sehr schön fand;das 2 Pflege-Schwestern dieser Einrichtung an der Trauerfeier meiner Mutter teilnahmen.Dies ist nicht in jedem Pflegeheim so;wie es mir meine Cousine nach der Bestattung meiner Mutter;bestätigen konnte.Sie war davon positiv überrascht.

  6. Helios Klinik Lutherstadt Eisleben

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Muss zuerst eines hier richtig stellen;bevor ich mit der Bewertung anfange.Das Krankenhaus heißt schon einige Jahre Helios-Klinik und ich wollte es hier verändern lassen;aber es kam keine Reaktion von den Verantwortlichen von colocal.de.Jetzt zur Bewertung.Seit diese Klinik in Hettstedt von der Helios-Klinik -Gruppe;ca. 74 Einrichtungen in Deutschland und somit einer der größten Anbieter im Gesundheitssektor in Deutschland übernommen wurde;hat sich hier in Hettstedt in dieser Klinik sehr viel zum guten gewendet.Es ist ein modernes und sehr sauberes Haus geworden und die Sorge um das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund.Als meine Mutter;85 -jährig jetzt schwerst krank hier eingeliefert wurde und es kaum noch Hoffnung gab;wurde sie hier trotz ihres hohen Alters sehr gut und liebevoll betreut und stabilisiert und hat sich soweit erholt;das wir uns zur Zeit keine Sorgen um ihr Leben machen müssen.Dafür dankt meine Familie und ich;vor allem den Schwestern und Ärzten der Station 10;sowie alle anderen beteiligten Ärzte und die Sozialdienst-Leiterin der Helios-Klinik in Hettstedt.Diese Klinik ist sehr zu empfehlen;wenn es um schwere Erkrankungen geht.Nun das schreckliche:meine Frau die immer für alle da war;erkrankte vor ca.2 Wochen;starke Schmerzen;brechen;sehr viel geschlafen;nie geraucht und getrunken und trotzdem innerhalb einer Woche;Diagnose Leberkrebst im Endstation mit Nierenversagen.Lebenserwartung;wenige Tage;Weichnachten ist gelaufen.2014 starb meine Mutter und jetzt meine geliebte Frau mit nur 50 Jahren.Meine Welt ist zerbrochen.Auf der Station 6 in Eisleben wird meine Frau sehr gut versorgt und hat sogar als Kassenpatient ein Einzelzimmer wie ein Privatpatient erhalten;da sie sterbens krank ist.Dafür tausend dank an das gesamte Team der Station 6.Zusatz:Nun ist meine Frau nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 50 Jahren am 28.12.2015 von mir gegangen.Es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.



  7. Witte Sabine Dipl.-Med. Zahnarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Markt 39, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Da mein Zahnarzt,Doktor Müller Urlaub hatte und seine beiden Urlaubs-Vertretungen auch nicht zur Verfügung standen(der eine hatte auch Urlaub,die andere hatte angeblich"so viel zu tun");fragte ich mich in einigen Praxen in Eisleben durch,wurde aber nur verarscht.Außer bei der freundlichen,netten Frau Doktor Witte und ihren netten Schwestern-Team,die mich sofort erfolgreich behandelt haben,ohne lange Wartezeit und trotz das sie genug mit ihren eigenen Patienten zu tun hatten und keine Urlaubsvertretung für Doktor Müller waren.Deshalb gebührt diesem Zahnarzt-Team mein großes Lob und sie sind voll zu empfehlen.



  8. Tierheim "Am Sandgraben" Mansfelder Land e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hauptstr. 141, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Sehr gepflegtes Tierheim.Viel Auslauf für Hund und Katze.Auch Urlaubs-Betreuung möglich.Es finden hier auch verschiedene Veranstaltungen rund ums Tier statt.Es gibt auch öfters dort einen Tag der offenen Tür.Das Tierheim ist auch zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.Sie können hier auch ihr liebes Haustier,von Hund/Katze bis zum Meerschweinchen,preisgünstig bestatten lassen,da es hier auch einen gepflegten Tierfriedhof gibt,wo sie auch ihr liebes,verstorbenes Haustier jederzeit am Grab besuchen können.Dieses Tierheim mit seinem gepflegten Umfeld und seinen Service,ist allen Tierfreunden im Notfall zu empfehlen.Auch wenn mann nur mal einen Ausflug dorthin plant,ist mann immer willkommen.Und vielleicht findet dort der Eine oder Andere auch noch einen tierischen Freund fürs Leben.



  9. Köttig Tilo Dr.med. Facharzt für Urologie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Lindenweg 3, 06333 Hettstedt in Sachsen Anhalt
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von die Thieles
    Seit gut 2 Jahren in Behandlung wegen Prostatakrebs im fortgeschrittenen Zustand.Die Behandlung ist gut und ich werde gut beraten vom Dr.Koettig .Das gesamte Team ist freundlich und macht alles gut.



  10. Michel Holger , Leffler Franziska Arztpraxis für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hohetorstr. 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerd1959
    Bin seit einigen Jahren bei Doktor Michael(Hausarzt) in Behandlung.Mir gefallen dort,die kurzen Wartezeiten und trotzdem nimmt sich der Arzt die nötige Zeit für seine Patienten.Er ist immer freundlich und gründlich und auch bei vollem Wartezimmer hat er auch immer noch ein offenes Ohr für persönliche Probleme der Patienten.Einfach ein netter,freundlicher und auch geduldiger Arzt,der immer für seine Patienten da ist.