1. Rust Andreas Dr.med. Tierarzt

2 Bewertungen

Obermühlenstr. 11, 06333 Hettstedt in Sachsen Anhalt
    Bewerten 1.
    von Gerd1959
    Dr.Rust ist ein wunderbarer;einfühlsamer Tierarzt;auch seine Ärztinnen und Schwestern-Teams in Hettstedt und Salzmünde.Was er anpackt;Behandlung;Medizin;OP usw. hilft meinen Hund immer sofort.Er und sein Team;haben mich bei meinen Milo(siehe Foto);schon in beiden Praxen geholfen.Alle sind dort sehr freundlich;schnelle Termine;günstige Preise.Beste Praxis für mich im Landkreis bei Freundlichkeit;günstige Preise und schneller,effektiver Hilfe bei unseren Tieren.Sehr zu empfehlen.

2. Freitag Andre Dr.med.vet. prakt. Tierarzt

2 Bewertungen

Randsiedlung 49, 06333 Hettstedt in Sachsen Anhalt
    Bewerten 2.
    von Gerd1959
    War zum Röntgen/Behandlung mit meiner einen Hündin dort.Alle sehr freundlich und große Erfahrung;auch bei Hausbesuchen.Kann ich 100% empfehlen.

3. Hundesalon Cäsar Inh. Ute Belitz

Markt 34, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 3.
    von Gerd1959
    Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

4. Elektrohaus Schwarzbach Kundendienst Schwarzbach GbR

Hallesche Str. 36, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 4.
    von Christiane Heintze
    Hat alles super geklappt. Bei mir war mein Herd kaputt. Es war schnell einer da und wurde dann auch Ruck zuck repariert. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Der Monteur war sehr freundlich. Ich würde sie immer wieder rufen. Dankeschön

5. Caritas-Pflegezentrum St. Mechthild

Lindenstraße 38, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 5.
    von Gerd1959
    Da meine Mutter(85 Jahre alt);nach 4-Jähriger häuslicher Pflege und kürzlichen Krankenhaus-Aufenthalt (wegen schwerer Erkrankung)nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung gepflegt werden kann;waren wir sehr froh;dort sehr schnell einen Pflegeplatz für sie zu bekommen.Dieses Pflegeheim(Pflegepersonal) betreut/pflegt auch viele alte Menschen mit schwerer Dimenz.Und das mit viel Liebe und hoher Einsatzbereitschaft.Es ist eine sehr schöne gepflegte;moderne Einrichtung mit vielen "Kuschelecken"(Sessel-Gruppierungen mit Tisch und Blumen);wo sich Heimbewohner und Gäste sehr wohlfühlen können.Das Pflegepersonal hat dort auch immer ein offenes Ohr für seine Heimbewohner und deren Angehörigen.Nur die Wartezeiten(Anmeldezeiten)für einen Heimplatz;sind wie in anderen guten Altenheimen auch;sehr lang.Wer einen Pflegeheim-Platz für seine pflegebedürftigen Angehörigen sucht;begibt sich hier in sehr gute Hände,unabhängig von welcher Religion oder Weltanschauung.Auch ohne Religion hat hier jeder eine Chance;einen Heimplatz zu bekommen.

Tikae Das Foto und der Spruch darauf ist wunderbar Blacky.
    Sehr bewegend. Und der richtige Denkansatz. Auch wenn du es heute noch nicht begreifen kannst.
    Biscuitty Wie schön, dass es auch so gute Heime gibt! Wenn man die Presse verfolgt, glaubt man das ja schon gar nicht mehr. Danke für den Bericht!
    Gerd1959 Was ich auch sehr schön fand;das 2 Pflege-Schwestern dieser Einrichtung an der Trauerfeier meiner Mutter teilnahmen.Dies ist nicht in jedem Pflegeheim so;wie es mir meine Cousine nach der Bestattung meiner Mutter;bestätigen konnte.Sie war davon positiv überrascht.

6. Helios Klinik Lutherstadt Eisleben

Hohetorstraße 25, 06295 Lutherstadt-Eisleben
    Bewerten 6.
    von Gerd1959
    Muss zuerst eines hier richtig stellen;bevor ich mit der Bewertung anfange.Das Krankenhaus heißt schon einige Jahre Helios-Klinik und ich wollte es hier verändern lassen;aber es kam keine Reaktion von den Verantwortlichen von colocal.de.Jetzt zur Bewertung.Seit diese Klinik in Hettstedt von der Helios-Klinik -Gruppe;ca. 74 Einrichtungen in Deutschland und somit einer der größten Anbieter im Gesundheitssektor in Deutschland übernommen wurde;hat sich hier in Hettstedt in dieser Klinik sehr viel zum guten gewendet.Es ist ein modernes und sehr sauberes Haus geworden und die Sorge um das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund.Als meine Mutter;85 -jährig jetzt schwerst krank hier eingeliefert wurde und es kaum noch Hoffnung gab;wurde sie hier trotz ihres hohen Alters sehr gut und liebevoll betreut und stabilisiert und hat sich soweit erholt;das wir uns zur Zeit keine Sorgen um ihr Leben machen müssen.Dafür dankt meine Familie und ich;vor allem den Schwestern und Ärzten der Station 10;sowie alle anderen beteiligten Ärzte und die Sozialdienst-Leiterin der Helios-Klinik in Hettstedt.Diese Klinik ist sehr zu empfehlen;wenn es um schwere Erkrankungen geht.Nun das schreckliche:meine Frau die immer für alle da war;erkrankte vor ca.2 Wochen;starke Schmerzen;brechen;sehr viel geschlafen;nie geraucht und getrunken und trotzdem innerhalb einer Woche;Diagnose Leberkrebst im Endstation mit Nierenversagen.Lebenserwartung;wenige Tage;Weichnachten ist gelaufen.2014 starb meine Mutter und jetzt meine geliebte Frau mit nur 50 Jahren.Meine Welt ist zerbrochen.Auf der Station 6 in Eisleben wird meine Frau sehr gut versorgt und hat sogar als Kassenpatient ein Einzelzimmer wie ein Privatpatient erhalten;da sie sterbens krank ist.Dafür tausend dank an das gesamte Team der Station 6.Zusatz:Nun ist meine Frau nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 50 Jahren am 28.12.2015 von mir gegangen.Es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.

7. Witte Sabine Dipl.-Med. Zahnarztpraxis

Markt 39, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 7.
    von Gerd1959
    Da mein Zahnarzt,Doktor Müller Urlaub hatte und seine beiden Urlaubs-Vertretungen auch nicht zur Verfügung standen(der eine hatte auch Urlaub,die andere hatte angeblich"so viel zu tun");fragte ich mich in einigen Praxen in Eisleben durch,wurde aber nur verarscht.Außer bei der freundlichen,netten Frau Doktor Witte und ihren netten Schwestern-Team,die mich sofort erfolgreich behandelt haben,ohne lange Wartezeit und trotz das sie genug mit ihren eigenen Patienten zu tun hatten und keine Urlaubsvertretung für Doktor Müller waren.Deshalb gebührt diesem Zahnarzt-Team mein großes Lob und sie sind voll zu empfehlen.

8. Tierheim "Am Sandgraben" Mansfelder Land e.V.

Hauptstr. 141, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 8.
    von Gerd1959
    Sehr gepflegtes Tierheim.Viel Auslauf für Hund und Katze.Auch Urlaubs-Betreuung möglich.Es finden hier auch verschiedene Veranstaltungen rund ums Tier statt.Es gibt auch öfters dort einen Tag der offenen Tür.Das Tierheim ist auch zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.Sie können hier auch ihr liebes Haustier,von Hund/Katze bis zum Meerschweinchen,preisgünstig bestatten lassen,da es hier auch einen gepflegten Tierfriedhof gibt,wo sie auch ihr liebes,verstorbenes Haustier jederzeit am Grab besuchen können.Dieses Tierheim mit seinem gepflegten Umfeld und seinen Service,ist allen Tierfreunden im Notfall zu empfehlen.Auch wenn mann nur mal einen Ausflug dorthin plant,ist mann immer willkommen.Und vielleicht findet dort der Eine oder Andere auch noch einen tierischen Freund fürs Leben.

9. Köttig Tilo Dr.med. Facharzt für Urologie

5 Bewertungen

Lindenweg 3, 06333 Hettstedt in Sachsen Anhalt
    Bewerten 9.
    von brandholz
    Man sollte gutes sowie ungutes stets kund tun. Durch eine Erkrankung bin ich bei Dr. Köttig gelandet, nicht weil ich eine persönliche Empfehlung erhielt, sondern weil es der nächstgelegene Arzt für eine Betreuung ist. Es beruht auf einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis zu einem Arzt zu gehen, welches jedoch sich nicht beim ersten Mal eingestellt hat. Durch einen zweiten Termin habe ich meine Wahrnehmung geschildert, welche jedoch beim Arzt auf Unverständnis und Ärger stieß. Anstatt eine Lösung zu finden hat er sich persönlich angegriffen gefühlt. Daraufhin haben wir unsere Zusammenarbeit beendet. Aus meinem persönlichen Empfinden und meiner Erfahrung mit anderen Ärzten kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Schade darum, weil die Schwestern hingegen sich sehr um den Patienten kümmern!

10. Michel Holger , Leffler Franziska Arztpraxis für Allgemeinmedizin

Hohetorstr. 25, 06295 Lutherstadt Eisleben
    Bewerten 10.
    von Gerd1959
    Bin seit einigen Jahren bei Doktor Michael(Hausarzt) in Behandlung.Mir gefallen dort,die kurzen Wartezeiten und trotzdem nimmt sich der Arzt die nötige Zeit für seine Patienten.Er ist immer freundlich und gründlich und auch bei vollem Wartezimmer hat er auch immer noch ein offenes Ohr für persönliche Probleme der Patienten.Einfach ein netter,freundlicher und auch geduldiger Arzt,der immer für seine Patienten da ist.