Schöne und breite Auswahl an modernen Herrenschuhe. Dies ist für mich sehr wichtig, da dies anderswo selten gegeben ist. Die Verkäuferinnen sind nett und der Laden selber ist wie üblich relativ gut aufgeräumt. Zum Preis kann man wenig sagen, er ist wie für Deichmann üblich natürlich günstig.

Schuhe in Moers

Wow, am Anfang schien dieses Restaurant sehr unscheinbar, allerdings habe ich mich aufgrund von vielen guten Bewertungen doch mal mit meiner Freundin dort hin "getraut". Wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Die Pizzen sind super lecker und die Nudeln sind auch gut. Die Preise sind ebenfalls als günstig einzustufen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

Die Auswahl in einem Deichmann ist immer super. Auch was Männerschuhe angeht, das geht ja sonst öfters mal unter. Die Preise sind immer super und die Schuhe sind von der Qualität her auch gut. Ich könnte jedes mal 2-3 Paar mitnehmen, leider hab ich nich so viel Platz.

Schuhe in Kamp Lintfort

Der C&A ist zwar nicht besonders groß, bietet aber trotzdem genügend Auswahl. Die Preise sind erwartungsgemäß günstig. Durch die etwas schlechter Qualität verziehen sich allerdings die T-Shirt nach mehrmaligem Waschen, ist aber zu verkraften. Die Verkäuferinnen sind nett und die Anproben sind problemlos nutzbar.

Bekleidung / Mode in Kamp Lintfort

Ansich ist diese Tankstelle IMMER günstiger als die Aral-Tankstelle Richtung Autobahn. Dies führt an günstigen Tagen leider dazu, dass sich der Verkehr bis auf die Hauptstraße staut und dort den Verkehr blockiert. Die Autowäsche ist in Ordnung, nichts besonderes. Die Tankstelle wird von mir auch dazu benutzt, de Weg zu ALDI abzukürzen. :)

Tankstellen / Cafés in Kamp Lintfort

Der Burger King hat eine relativ amerikanische Aufmachung. Zum Beispiel hängen dort Baseballschläger und Helme. Die Bedienungen sind meistens freundlich, meine Favorit ist die mit dem sächsische Dialekt :D
    Die Burger werden eigentlich immer frisch zubereitet. Bedingt dadurch muss man manchmal im Drive-In etewas länger warten.

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Die Brötchen bei diesem Bäcker sind richtig lecker. Die Verkäuferinnen sind auch durch die Bank weg alle nett. Falls man dort frühstücken möchte, findet man eine kleine Sitzgelegenheit vor. Zum längeren Verweilen läd die Bäckerei allerdings nicht ein. Vor der Bäckerei gibt es ein paar Parkplätze, wobei man schon Glück haben muss, um einen zu bekommen.

Bäckereien in Kamp Lintfort

Bei Cutbar handelt es sich um einen wirklich schicken und modernen Friseursalon. Der Chef und seine Mitarbeiter sind super nett. Man wird gut beraten und sehr schnell bedient. Im Hintergrund läuft immer Elektromusik. Für Fans dieser musik ist das natürlich top, für andere ist es evtl. etwas nervig, da die Musik schon relativ laut ist.

Friseure in Kamp Lintfort