Leider musste ich immer wieder feststellen, dass die Mitarbeiter gerne mal zu "teuren" Produkten empfehlen und auch gerne mal die Ahnungslosigkeit von Kunden ausnutzen. z.B Wollte meiner Mutter sich ein neues Telefon (Schnurlos) kaufen und bekam vom Saturn eine high-tech Telefonanlage von Siemens, die eigentlich für Büros oder kleinere Unternehmen geeignet wäre und Funktionen beinhaltet, die man im Haushalt nicht anwendet. Die einfache Siemens Telefonanlage hätte es auch getan ( 80€ Unterschied). Nach Reklamation hat sich der zuständige Verkäufer auch schnell verdrückt und einen Azubi zu uns geschickt, der auch nicht grade vom Fach war. Da wir den Artikel mit Lastschrift bezahlt haben wurde eine Rückbuchungsdauer von 7 Tagen genannt. Nach 8 Tagen riefen wir erneut bei Saturn an und es waren auf einmal 3 Wochen. Also Service nenn ich das nicht! Da kaufe ich lieber meine Sachen im Internet, habe bessere Preise und auch 14 Tage Geld zurück ohne großes Warten und Stress.

FAZIT: Teuer, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter.

Ab und zu mal gute Angebote im Bereich CD / DVD. Bei Games würde ich den gegenüberliegenden GAME STOP empfehlen, der die Spiele zum Teil 20€ unter Saturnpreisen verkauft!!!

Unterhaltungselektronik in Sankt Augustin

Markus Wollersheim Die Kritik mit der überteuerten Empfehlungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Habe vor kurzem für und mit einem Freund ein Telefon gekauft. Mein Rat war aufgrund meiner eigenen Erfahrung Pana... . Mein Freund Telekom-Kunde frage gezielt nach mit dem Hinweis T-Kunde zu sein. Verkäufers Empfehlung Pana... (wie ich). Auf gezieltes Nachfragen riet er selbst von eine von T-Telefon ab. Er war wie ich der gleichen Meinung.

Falls jetzt irgendjemand versteckte Werbung Vermuten liegt er falsch. Ist absolut meine eigene Erfahrung.