Also Leute aufpassen und schauen wo man hingeht!!!!
    Absolut unfreundlich und frech!!!!
    Ich habe meinen Termin vergessen und wollte einen neuen machen jedoch wurde ich unfreundlich weggeschickt. Angeblich fehlte der Umsatz wegen mir !!!!

Friseure in Potsdam

Ein golocal Nutzer Nicht nur angeblich. Denn Du hast dafür gesorgt, dass die geplante Auslastung nicht erfüllt wurde. Die stehen da nicht den ganzen Tag zum Kaffee trinken rum, sondern müssen Geld verdienen.

Es ist ein deutlicher Trend, dass gerade Gastronomen, Kosmetiker und Frisöre bei Terminbuchungen vorab kassieren. Warum? Weil es eben immer mehr Menschen gibt, die sich an ihre Zusagen nicht gebunden fühlen und im gegebenen Fall nichtmal den Anstand besitzen, rechtzeitg abzusagen. Wenn das eigene Versäumins dann auch noch dem Betrieb angelastet wird, wie Du das hier machst, hat der Unternehmer den nächsten Schaden, den er nicht zu verantworten hat - eine rotzfreche Abwatschbewertung ohne nachvollziehbare Grundlage.
    Ein golocal Nutzer Unterste Schiene, wenn einem von so einer zweifelhaften Person Rassimus unterstellt wird. Macht aber nix - zeigt nur, dass die Kategoriesierung "rotzfrech" eine Punktlandung war.

Was stört es eine kölsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt. ;-)
    FalkdS Dieser Text ist für mich weder fair noch objektiv, den Fehler hast du gemacht!
    Aus meiner Sicht ist das keine Bewertung!
    grubmard Ist ja auch keine Bewertung sondern Frust ablassen ob der eigenen Blödheit und Vergesslichkeit.
    Ein golocal Nutzer Ja, Grubmard, gestern war hier Sambaparty. :-)
    Erst bezeichnet mich Semencha als Rassist und dann gab es die allgemeine Belustigung mit dem Denisovic, der Drohmails und Beleidigungen zum Besten gab. Egal, sowas reguliert sich von selber. Jeder, der so einen Mist liest, wird die Bewertung nicht mehr ernst nehmen können.
    Sir Thomas klassischer Nichtbewertungsfall von 'einmal auskotzen und wieder verschwinden'. Fatalerweise werden durch solch gemeingefährlichen Mumpitz auch noch Geschäftsgrundlagen gefährdet. Sonst könnte man sich auch entspannt zurücklehnen, nach dem Motto: 'Golocal - we love to entertain you'