ich fand die auswahl sehr gut es wahr gut aufgebaut und ziemlich günstig allerdings wahr das personal teielweise mehr mit sich selbst alts mit den kunden zu tun schade sonst 5sterne aber so nur 4 ich hoffe ich konte helfen

Unterhaltungselektronik in München

Ein golocal Nutzer Gut, zehn mehr oder weniger schwache nichtssagende Bewertungen vor 3 Jahren und vielleicht einen Gutschein erschrieben.
    Bei eventuell neuen Bewertungen schreibe sie doch mal in WORD vor, damit du die Rechtschreibfehler vermeidest.

ich hatte das ein artikel nicht gelifert wurde und mir wurde nicht geholfen und bei allen anderen sachen wahr es auch eher so lala darum gibt es an dieser stelle fon mir nur 2 sterne ich hoffe ich konte weiter helfen

es ist wunderbar es gibt eine risige auswahl die preise sind genial und die lieferzeiten sind super ich bin begeistert von amazon und kann es nur weiter enfehlen darum gebe ich amazon folle 5 sterne ich hoffe ich konte helfen

Versandhandel / Buchhandlungen in München

die auswahl wahr echt ziemlich groß und das fleich und das gemüse wahren sehr sehr früsch die mitarbeiter wahren freunlich alts mir eine dose runtergefallen wahr nur an der kasse stand ich lange obwol man noch eine aufmachen könte darum 4sterne

Verbrauchermärkte in Rosstal

die auswahl ist jetzt nicht unglaublich und das gemüse wahr auch nicht mehr das früscheste und man muste ziemlich lange anstehen an den kassen insgesammnt war es ok darum gebe ich 3 sterne ich hoffe ich konte helfen

Lebensmittel in Schenefeld

es wahr alles in allem sehr lecker der service wahr naja ich würde sagen normal
    das essen kam schnell und wahr recht lecker allerdings wahr es etwas laut und auch der burger wahr nichts unglaubliches darum 4sterne ich hoffe ich konte helfen

Imbiss in Ottersberg

also der service wahr eher mittelmesig und ich muste sehr lange wahrten und wirklich günstig wahr es jetzt auch nicht aber hey am ende hat mein pc wieder funktionirt also sage ich mal 2 sterne ich hoffe ich konte helfen

Netzwerktechnik / EDV in München

es wahr naja ok überfüllt und der burger wahr jetzt auch nicht so unglaublich gut
    alles in allem kann mann mal machen mus aber nicht umbedingt sein darum gebe ich 3 sterne

Schnellrestaurants / Imbiss in Hamburg

Manchmal überfüllt aber sonst ok

es ist echt ok

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln