Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war dort fast jedes mal im letzten Sommer! Macht echt ein heiden Spaß dort zu klättern vorallem Nachts! Es sieht sogar Wunderschön aus wenn die Flutlichtscheinwerfer in die Bäume leuchten. Außerdem ist es nachts nicht sooo voll wie am Tage.
    Die Pakurs sind schön und gut gemacht. Neben den Profi-Pakurs geibt es noch schwerere Experten-Pakurs.
    Das Team vorort ist sehr freundlich und war auch sehr kulant, als ein junger Mann an dem Anfänger Pakur scheiterte und "gerettet" werden musste.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    31. von 57 Bewertungen


    Meine Kinder waren von dem unglaublich spannenden Disney Film schon beeindruckt. Als wir letztes Jahr im Dezember dann endlich in das Musical gingen, waren sie so begeistert von den Kulissen und den ganzen Eindrücken im allgemeinen.
    Ich persönlich fand das Musical gut aber Tarzan war meiner Meinung nach etwas besser.
    Um das Ambiente zu bewerten ; Das Bühnenbild war Klasse!!
    Trotzdem nur 3 Sterne von mir

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.