1. Center am Potsdamer Platz (ehemals Sony Center Berlin)

32 Bewertungen

Potsdamer Straße 1, 10785 Berlin
    Bewerten 1.
    von ZIN030
    Ein interessanter Ort. Es ist halt moderne Arichtektur und man muss sie mögen. Ich mag sie nicht.

2. Berliner Fernsehturm

193 Bewertungen

Panoramastraße 1 A, 10178 Berlin
    Bewerten 2.
    von Lloydsz9j
    Der Eintrittspreis ist definitiv nicht gerechtfertigt. Viel zu Hoch.
    Für 10 Minuten. Ansonsten ist die Aussicht schön

3. BLOCK HOUSE Jungfernstieg

51 Bewertungen

Jungfernstieg 1, 20095 Hamburg
    Bewerten 3.
    von Joerg S.OZui
    Der Service sowie die Reklamation vom Schichtleiter am Mittwoch 14 Uhr war sowas von schlecht, dass ich hier sicherlich nicht mehr mit einem Geschäftspartner essen gehen kann.
    Das Restaurant war ziemlich leer und es dauerte eine Ewigkeit bis die Getränke sowie das Essen kam. Die Steaks ( Tenderloin & Rumpsteak waren lauwarm und steinhart. Die Reklamation beim Schichtleiter um 14:30 Uhr wurde mit Getränke & Salat bezahlen abgeschlossen. Hätte mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.

4. 4 Kant GmbH Goldankauf

2 Bewertungen

Karl-Marx-Str. 38, 15732 Schulzendorf bei Eichwalde
    Bewerten 5.
    von tesaderfilm2
    Ich muss wirklich sagen das ich mich in der Branche sehr gut auskenne und weiß daher das, dass Bestattungshaus Rauf eines der BESTEN Bestattungsinstitute Deutschlands ist.
    Ich durfte sogar mal "hinter die Fassaden" gucken und muss sagen das, dass Personal sehr ordentlich und mit dem respekt zum Verstorbenen arbeitet. Die Inhaber sind auch sehr nett und arbeiten sogar noch selbst mit, was ich persöhnlich sehr gut finde.
    Das Preis/Leitungs Verhältnis ist unschlagbar!
    Wer ein wirklich zuverlässiges Bestattungsinstitut sucht ist hier an der richtigen Adresse!

6. Frank Pukall Fliesenleger Meisterbetrieb

1 Bewertung

Uhlandstraße 19, 15745 Wildau
    Bewerten 6.
    von Aspire
    Einer der besten Fliesenleger aus ganz Brandenburg.
    Ich kann ihn nur empfehlen. Als ich mein Bad fliesen wollte brauchte ich natürlich Fachmännische Hilfe.
    Ich habe ihn angerufen und er hat gleich für die darauf folgende Woche eine Termin gemacht,obwohl sein Termin Plan voll wahr!
    Zu dem Bad muss ich sagen, dass es Wunderschön aussieht und hoch professionell bearbeitet worden ist.
    Der Preis wahr sogar einer billigsten aus ganz Brandenburg! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Empfehlenswert

7. MEDIMAX Wildau

16 Bewertungen

Chausseestr. 1, 15745 Wildau
    Bewerten 7.
    von Natürlich
    Hallo , ich finde den den Medimax nicht ganz so toll
    Die Auswahl ist nicht sehr groß und es passiert immer wieder, dass ich auf leere Regale treffe.
    Die Verkäufer sind allerdings sehr nett.
    Es ist schwierig sich als Einzelhandel gegen Internet und Co durchzusetzen, das weiß ich wohl, aber eine gute Auswahl ist halt gerade dann wichtig.
    Ich hoffe Sie können den Standort weiterhin halten und es geht Ihnen nicht all zu schlecht nach der Corona Schließung.
    Ich wünschen allen maximale Erfolge

8. Redo XXL

9 Bewertungen

Chausseestr. 1, 15745 Wildau
    Bewerten 8.
    von Mähroboter und Gartenbewässerung
    Meine Familie hat eingeladen. Ich war der einzige mit einer „kleinen“ Portion. Wir hatten trotz vollem Lokal von den freundlichen Bedienung noch Platz bekommen. Jedenfalls ein schöner Abend. Bis bald wieder.

9. Stiftung Hagenbeck

113 Bewertungen

Lokstedter Grenzstr. 2, 22527 Hamburg
    Bewerten 9.
    von MyQuests
    Der Besuch im Tierpark Hagenbeck war ein wahrhaft erfrischendes und freudiges Erlebnis. Die Mitarbeiter strahlten eine ansteckende Freundlichkeit aus, die den Tag unvergesslich machte. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Tiere, die mit ihrer Einzigartigkeit für Begeisterung sorgten. Ein unerwartetes Highlight des Abends war das beeindruckende Feuerwerk, das von einer harmonischen Musik begleitet wurde. Ein rundum glückliches Erlebnis, das jedem Tier- und Naturliebhaber ans Herz gelegt werden kann.

Sedina Inhaltlich richtig, aber leider wegen des KI-Einsatzes in der Glaubwürdigkeit/Authenzitätt eingeschränkt .....
    Nocolina Bestimmt haben die Zootiere sich besonders über das Feuerwerk gefreut! Wo schon Stadthunde, die täglich an befahrenen Straßen Gassi gehen müssen, ergo Lärm gewohnt sind, an Silvester Beruhigungspillen brauchen. Du lieber Himmel, wie kann man da begeistert sein. Und warum sollen Naturfreunde Feuerwerk mögen, das ist doch verquer.

Wenn Menschen glauben, was die KI-Textassistenten ihnen da vorkauen und wenn sie am Ende auch noch so fühlen, wie es diese ununterbrochenen verbalen Überschwenglichkeiten ihnen vorgaukeln, dann Gute Nacht.
    Buntspecht Buntspecht Das ein Zoo überhaupt auf die Gedanken kommt, ein Feuerwerk zu machen.... Ist das überhaupt erlaubt, wegen der Brandgefahr?
    MyQuests Tatsächlich wurde der Text mithilfe von KI auf Rechtschreibung korrigiert und optimiert, aber im Übrigen stammt er von mir.

Für diejenigen, die es interessiert, veranstaltet der Hagenbeck Tierpark regelmäßig Events wie die Dschungel-Nächte oder Romantik-Nächte, bei denen auch Feuerwerke stattfinden.
    Sedina Dafür ist die KI da.
    Mein erster Hund fand übrigens Feuerwerk ganz toll. Der sah auch gerne Western im TV, es durfte ordentlich piff-paff machen ....
    Sedina Egal ob Luzern, Mittelmeer oder Portugal - der hatte überall seine Freunde (und Feinde). In Zoos kam er mt dem Geruch von Dachsen nicht zurecht.
    Sedina Vielleicht,
    allerdings ging es ja im Kommentarstrang um Haltungsbedingungen im Zoo und ich wollte deutlich machen, dass Tiere nicht unbedingt die Bedürfnisse haben, die sie nach Meinung mancher Zeitgenossen haben müssten .....
    Was diese Haltungsbedingungen angeht, war Hagenbeck schon von Jahrzehnten Vorreiter.

10. Fischmarkt Hamburg

105 Bewertungen

Grosse Elbstrasse 9, 22767 Hamburg
    Bewerten 10.
    von felixfelix
    Der Hamburger Fischmarkt ist ein traditioneller Ort und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Hier kann man nicht nur frischen Fisch und Meeresfrüchte kaufen, sondern auch das bunte Treiben und das typische Marktschreier-Flair genießen. Die Markthallen sind mit Obst, Gemüse, Blumen und Souvenirs gefüllt. Der Fischmarkt ist ein Ort der Vielfalt und der frischen Produkte, den ich bei jedem Besuch in Hamburg gerne erkunde.