Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (102)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren in der früh gegen 10 Uhr dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich und ging auch auf Sonderwünsche ein. Der Kaffee schmeckte sehr lecker und das bestellte Rührei war auch sehr gut. Seit dem Rauchverbot macht es uns wieder richtig Spaß auszugehen.

    geschrieben für:

    Cafés in Gilching

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nach einer schönen Radltour durch den Forst Kasten, kann zu günstigen Preisen sehr gut eingekehrt werden. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es steht eine leckere Auswahl auf der Tageskarte, vom frischen Fisch hin zu leckeren Salaten. Dem Pizzabäcker kann bei der Zubereitung über die Schulter geschaut werden, anschließend werden die Pizzen im Holzofen rasch gebacken. Die Nachspeissen sind auch sehr lecker, haben aber auch ihren Preis.

    Montag ist Ruhetag.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.

    Pocok Update zum 30.1.2009: Entgegen meiner Aussage vom 16.1. muß ich sagen, dass die Nachspeisen nicht mehr lecker sind. Die Pana Cotta war ungesüßt und hatte niemals nie Vanille gesehen. Schmeckte einfach nur nach gekochter Sahne. Das Tiramisu bestand aus ein paar Biskuit Stangen, dazwischen etwas Sahne!!! Weder Mascarpone noch Kaffee verwöhnten die Geschmacksknospen. Das ganze für unverschämte Preise: Panna Cotta € 6,90 und das Tiramisu kostete € 5,00.