Eines der besten Museen in Frankfurt. Das MMK bietet immer wieder sehr interessante Ausstellungen, die einen Besuch wert sind.

Lohnenswert sind auch immer wieder die Führungen, die, vor allem bei den unbekannteren Themengebieten, den Blick auf die Werke und das Umfeld in dem sie entstanden sind, verfeinern.

Museen in Frankfurt am Main

Haben uns letztes Frühjahr für die Wpc Terrassendielen von Mydeck entschlossen und sind sehr glücklich über die Entscheidung. Haben, wie wir finden, rundum ein gutes Paket für die Terrasse erhalten. Die Terrasse sieht gut aus und die Wpc Dielen sind ohne Tropenholz, haben 25 Jahre Garantie und werden zu Recht auch als Barfußdielen bezeichnet - wirklich angenehm darauf zu laufen.

Beratung, Lieferung und Montage (von empfohlenem Handwerker) hat super geklappt.

Bodenbeläge in Königstein im Taunus

Leckerer Thai in schönem edelen Ambiente. Die Currys schmecken ausgezeichnet!

Der holzvertäfelte Raum mit dem großen Buddah in der Mitte des Raumes sorgt für eine gute Stimmung.

Bei der Reservierung war etwas schiefgegangen, trotzdem war das Personal sehr bemüht und der Fehler wurde schnell behoben, obwohl das Restaurant sehr voll war. Reservieren würde ich trotzdem auf alle Fälle empfehlen :)

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

joergb. Ein Foto vom Essen wäre schön und Informationen zu den Preisen. Ansonsten schöne Kurzbewertung