Super schneller Service! Bin sehr zufrieden, kann die Firma nur empfehlen! Die kommen noch am selben Tag und sind sehr freundlich und zuverlässig! Jederzeit wieder!

Rohrreinigung in Offenbach am Main

Top Beratung und fachlich spitze. Ist immer erreichbar, selbst nachdem der Einsatz bereits beendet ist. Würde Herrn Klein jedem empfehlen, der ein kleines Problem zu Hause hat und es nachhaltig und effektiv lösen möchte. Herr Klein ist der leuchtende Stern unter den vielen schwarzen Schafen. Danke für Ihre Hilfe.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

Sehr schnelle kurzfristige Terminvereinbarung am Samstag. Arbeit wurde zügig und kompetent erledigt, dabei auch noch freundlich Vielen Dank für die rasche Hilfe

Schädlingsbekämpfung in Essen

Absolute Empfehlung. Schneller und kompetenter Service. Techniker Herr Winter erkannte das Problem sofort und hat es umgehend gelöst. Ein Hoch auf das Handwerk. Einmal mit Profis arbeiten!

Rohrreinigung in Essen

Schneller und unkompliziert Service.
    Mega freundlich am Telefon und bin 30
    Min spät Abends vor Ort gewesen. Preislich sehr fair und schnell das Problem gelöst bekommen. Kann ich jeden nur empfehlen!!

Schlüsseldienste in Düsseldorf

Schneller und unkompliziert Service.
    Mega freundlich am Telefon und bin 30

Schlüsseldienste in Duisburg

Wir hatten ein Problem mit Bettwanzen in unserem Schlafzimmer, aber der Schädlingsbekämpfer konnte das Problem schnell und effektiv lösen. Wir empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der Hilfe bei Schädlingsproblemen benötigt.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Schnelle Abklärung eines Befall-Verdachtes! Ich hatte einen Schreckmoment als ich dachte, ich hätte möglicherweise eine Küchenschabe in meiner Wohnung erwischt. Ich konnte ein gutes Bild vom eingefangenen Tier liefern und der Verdacht konnte schnell ausgeräumt werden, da es sich nur um eine harmlose Waldschabe handelte, die sich zu mir verirrt hat. Ich fand das sehr nett, auch weil unseriöse Anbieter an dieser Stelle meine Unwissenheit für ein schnelles Geschäft hätten nutzen können! Erscheint mir sehr vertrauenswürdig !!! Weniger

Schädlingsbekämpfung in Essen

ps.schulz MeikeHahn bewertet 2 Kammerjäger und einen Rohrreiniger in verschiedensten Städten.

Aufgrund eines Nagerbefalls auf unserem Dachboden sind wir nach Recherche auf die Firma Ernst aufmerksam geworden. Der telefonische Erstkontakt war ausgesprochen freundlich und auch die Beratung + Arbeit vor Ort wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr kompetente, freundliche und seriöse Firma, die wir gerne weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

02 Check ..
    Es ist dunkel auf dem Dachboden. Doch der Jäger lauert. Da ein Nager, am falschen Ort. Rasch, rasch und Zugriff! Oh leider schon wieder ist der Nager entkommen.

Verstehe, ein Kammerjäger muss her.