5 Sterne Haus.
    Für jeden Hannoveraner aber auch für jeden anderen ein absolutes MUSS.
    Ich habe das Möbelhaus im Zuge meines Küchenkaufs Küchencenter Staude besucht und war beziehungsweise bin mehr als überrascht.
    Ich kenn durch meine Frau einige Möbelhäuser auch einige in Hamburg, Berlin oder München und muss sagen das Möbelhaus Staude nicht nur das schönste, sondern auch das von Anfang bis Ende organisierteste.
    Das Bistro ich glaube man sollte lieber Restaurant á la Vapiano sagen ist hervorragend. Mittlerweile besuchen wir dieses auch ohne Möbel zu kaufen häufiger.
    Aber auch die Auswahl an Stöbereien Geschenke etc. ist perfekt organisiert.
    Wir haben durch unseren Umzug nach Hannover ein entsprechendes Möbelhaus gesucht, in dem man auch etwas Anspruchsvolleres kaufen kann.
    Auf der Suche nach einem Sofa und vielen Besuchen in Möbelhäusern stießen wir auf die Firma Staude und eine sehr kompetente Fachberaterin.
    Wir haben nun in ca. 4 Monaten alles renoviert von der Küche über das Badezimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Wohn & Esszimmer und alles Bei Staude.
    Alles lief perfekt und die Monteure waren zuverlässig und professionell. Vielen Dank an das komplette Staude Team und auch an den Koch der uns immer eine Perfekte Pizza macht.

Möbel / Betten in Hannover

Großes und Übersichtliches Möbelhaus. Egal ob Möbel aller art, oder deko und Haushaltsartikel hier bekommt mann eigentlich alles zu annehmbaren. Leider merkt mann einigen sachen die preise an, was sich dann in der qualität wiederspiegelt.

Wer günstig was für seine wohnung sucht ist hier ganz gut beraten. Wer aber in erster Linie auf Qualität achtet sollte sich vieleicht doch lieber ein anderes Namenhaftes Möbelhaus suchen.Die Preise hier sind tatsächlich unschlagbar und ab und an findet sich hier auch wirklich ein schönes Möbelstück.
    Diese Poco-Filiale verfügt über ein sehr großes Angebot und hilfsbereite Mitarbeiter, die im Laden auffindbar sind und sich auch tatsächlich Zeit für eine Beratung nehmen. Im Erdgeschoss gibt es noch die Fundgrube und auf dem Gelände steht noch ein weiteres Verkaufshaus für Gartenmöbel. Ausreichend Parkplätze vorhandenalles gut!

Möbel / Wohnaccessoires in Hannover - Hainholz

Eine in Hannover einzigartige Vielfalt und Auswahl kunsthandwerklicher Produkte der schönen asiatischen Wohnkultur. Im Sortiment finden sich Möbelstücke, chinesische Antiquitäten, zauberhafte Lampen & Leuchten etc.
    Dort bei einem Kaffee/Tee die Atmosphäre zu genießen und herumzustöbern ist immer wieder einen Besuch wert. Super ausgefallene Einzelstücke,haben zwar auch ihren Preis aber dafür keine Ikea Möbel.Sehr nettes Personal.Waren schon oft dort und haben auch schon einiges gekauft,daher kann ich auch sagen das die Möbel eine gute Qualität haben. Einfach ein Top Laden,weiter so.

Möbel / Wohnaccessoires in Hannover

Das Van-Asia hat ein Aquarium im Restaurant mit (gestern) nur 2 Fischen drin. Damals war das eine Kritik des Gesundheitsamtes, dass es von innen dreckig war, nun hat man klare Sicht zum Reistopf und zu den Köchen. :)Gestern haben wir dort Sushi ausprobiert und super Qualität. Der spezielle Reis echt lecker und sehr klebrig, ich hatte das Menü J3 davon muss ich leider sagen, dass mir davon nur die Maki 6er Lachs geschmeckt hat. Trotzdem habe ich alles probiert und auch mein Freund hat dann (neben seinem eigenen Teller mit Hühnchengericht) mitprobiert und fast noch aufgegessen. Zum Essen bekommt man klassisch (Kunstoff-)Stäbchen (aber auch Gabel & Messer liegt bereit). Sehr lecker!Über die Preise vom Sushi kann man sich wirklich nicht beschweren (Preis/Leistung stimmt), dafür sind die Softdrinkpreise wirklich günstig: 0,3l Coca Cola für nur 1,50EUR und 0,5l Coca Cola für nur 2,30EUR.Einfach ausprobieren und genießen.

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Hannover

Geradeaus denken, sprechen und handeln. Das sind die Eigenschaften, die wir erwarten und hier bereits zweimal vorgefunden haben. Kein Rumgeeiere, wie man es zu oft erlebt. Bei einem Geschäft müssen Käufer und Verkäufer zufrieden sein. Auch das wurde hier erfüllt. Immer einen Schuh draus machen der beiden passt. Und die Fzg. Preise sprechen eh eine eigene Sprache. Somit sind wir nach einem tollen Kauf vor zwei Jahren nun gerne "Wiederholungstäter" geworden und haben jetzt das zweite Mal zugeschlagen. Macht weiter so und ich hoffe euch wird es noch lange geben :)

Autohäuser / Autowerkstätten in Berlin

Die kennt ja jeder die AOK.
    Ich bin bei der AOK seit jetzt wieder 2 Jahren, davor habeich einen kurzen Abstecher in eine billigere Kasse gemacht, war aber nicht zufrieden, deshalb wechselte ich wieder.
    Die AOK ist in allen 16 Bundesländern vertreten. Von Ost nach West oder von Nord nach Süd, man findet sie immer.
    Dann gibt es in jedem Bundesland noch kleinere Geschäftsstellen, diese sind für den persönlichen Kontakt zur Kasse gedacht.
    Ich fahre liber direkt zur Kasse, bevor ich mein Anliegen am Telefon bequatschen muss.
    Von meiner Seite einer der besten Kassen überhaupt.

Krankenkassen in Hannover

AndreasB Die AOK bietet auch Zusatzversicherungen an die nicht uninteressant sind.

Ich kann über das Krankenhaus, nur positives berichten. Sicherlich kann ich Prioritäten auf Dusche, Fernseher oder das Essen lenken, aber mal ehrlich, was nützt mir das, wenn ich krank nach Hause gehe. Diese Dinge sind doch wirklich unwichtig, für die kurze Zeit.
    Ich kann nur sehr positiv über Dr. Hügel sprechen, der sehr ausführlich auf mein Problem eingegangen ist und endlich mal ein Arzt, der klar und menschlich war.
    Das Pflegepersonal war immer für die Patienten da. Personalprobleme gibt es inzwischen überall, diese Menschen, versuchen es jedem Patienten recht zu machen. Ich selbst habe beobachtet, dass viele Patienten einfach klingeln, nur um unwichtige Dinge loszuwerden. Teilweise konnten diese Patienten laufen, warum zitiert man also eine Schwester her, die im Nebenzimmer vielleicht wirklich wichtige Dinge zu tun hätte. Und wehe, ein Patient muss mal länger als 5 Minuten warten, dass ist dann direkt ein Grund, negativ zu reden.
    Jeder einzelne sollte für sich individuell überlegen, was wirklich wichtig ist und ich bin mir sicher, dass das Personal diese Dinge dann auch Ernst nimmt.
    Ich persönlich möchte mich ganz herzlich, bei dem Pflegepersonal der Station 19, für die liebevolle und kompetente Betreuung bedanken.
    Ich war sehr zufrieden und kann das Krankenhaus Siloh nur weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Hannover

Hier gibt es alles was man so von einem Kiosk erwartet. Zigaretten, Zeitungen, Lotto, etc. Der einzige Kiosk im Ort. Ich finde es sollte wieder mehr Kioske geben. Hier kann man gezielt z. B. eine Zeitung oder Zigaretten kaufen ohne durch einen ganzen Supermarkt laufen zu müssen oder sich an der Tankstelle zu bedienen. Von diesem Kiosk kann man dirket Brötchen im angeschlossen Kaffee kaufen. Komme immer gerne wieder und hole mir dann auch meine Cola mit den leckeren Chips. Der Inhaber ist stehts gut gelaunt, hat immer einen Spruch auf Lager, sehr angenehm :)

Super Essen zu günstigen Preisen, modern und zugleich gemütlich eingerichtet. Schnitzel kann man in 4 Größen wählen von 180-1200 Gramm. Aber nicht nur die Schnitzel sind ein Traum, vegetarische Gerichte sind ebenso vorhanden und wirklich saulecker! Kann auch mal etwas länger dauern, wenn die Bude voll ist. Das Personal ist stehts freundlich und sehr kompetent, das kenne ich auch anders! Die Lage ist auch super und man kann auch bei gutem Wetter draußen sitzen. Preislich auch völlig in Ordnung, schafft man das XXXL Schnitzel in enem, bekommt man einen Rabatt von 15€ ;)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Finde diesen Burger echt super, er muss sich nicht vor McDoof und BK verstecken :) Mäc Burger ist direkt an der Limmerstraße und daher ist es schlecht mit dem Pkw zu erreichen. Der Laden ist zwar nicht der größte, jedoch kann man an schönen Tagen auch mal draußen sitzen. Was mir auch gefällt ist die Tatsache, das es viele verschiedene Menüs zur Auswahl gibt. Geschmacklich sind die Burger immer lecker und auch groß gewesen. Das Personal ist super nett, hatte mal dem Geschäft einen Besuch per Auto abgestattet und direkt in einer Parkbucht auf der Limmerstraße geparkt. Der Chef hatte mir empfohlen das Auto umzuparken, da die Polizei wohl gerne Strafzettel dort verteilen ;)

Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

JulPal GIbt es tatsächlich auch etwas, das sich vor den Labberteilen von MCD und BK verstecken muss? Hilfe :(
    JulPal Uäh. Ich meine eher restauranttechnisch ;) Die Teile aus dem Supermarkt sehen aus wie wiedergekäute Zombieburger.
    JulPal @ Marie ich mache meine Burger selbst. Auf firsch gewoftem Hackfleisch oder aus Hähnchenbrustfilet in Buttermilchpanade.