Ich war hier seit ganz laaaanger Zeit wieder um mir die Haare schneiden zu lassen.
    Der Friseur liegt in 69436 Schönbrunn OT Schwanheim!
    Man kann hier vor dem Gebäude kostenlos halten, was ich klasse finde.
    Vorneweg will ich noch sagen, dass man für den Friseurbesuch einen Termin ausmachen muss!
    Die 2 Angestellten, die heute geschnitten haben sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Der Friseursalon ist sehr groß für seine Verhältnisse und sehr sauber!

Für einen Herrenhaarschnitt bezahlt man hier ohne Waschen und nur Schneiden 14,50 € und mit Waschen, Schneiden & Föhnen 17 €!

Die Friseurin wusch mir heute professionell die Haare und schnitt sie mir auch nach meinen Wünschen!
    Ich kenne eine bekannte Friseurkette in Mosbach, die nicht auf die Wünsche der Kundschaft eingeht.

Hier gehe ich gerne wieder hin!

Über die Öffnungszeiten kann man hier auch nicht meckern!

Friseure in Schwanheim Gemeinde Schönbrunn in Baden

Ich war gestern das erste und letzte Mal in dieser Metzgerei.
    Ich wollte 1 Frikadelle im Brötchen zum "gleich essen" kaufen. Dies gab es zwar. Wurde in der Mikrowelle warm gemacht und bekam ich aufs Brötchen. Hat 1,50 € gekostet. Ich werde diese Metzgerei nicht mehr aufsuchen.

Fleischereien in Eberbach

Dieser Penny-Markt befindet sich seit Sommer 2016 in der Industriestrasse Mosbachs, nämlich in der Pfalz-Graf-Otto-Strasse neben dm und der Bäckerei Mitterer (Härdtner)!

Für diesen Neubau musste der Penny in Neckarelz schließen und so steht nun 1 Gebäude dort leer.

Der Laden wirkt (noch) aufgeräumt und sauber!

Bei meinem letzten Einkauf vergangener Woche ist mir kurz vor der Milchabteilung die Schokomilch im Tetra-Pack von Bärenmarke aufgefallen. Alles war abgelaufen!
    Dies habe ich 2 Mitarbeiterinnen gesagt, die sehr dankbar mir gegenüber waren!

Was soll man zu dem Laden noch erwähnen?

Es gibt wie in den meisten neugebauten Supermärkten Fenster vor der Milchabteilung, um alles schön kühl zu halten!

An der Kasse im Penny in Mosbach müsst ihr immer das Wechselgeld gut beachten.
    Letztens musste ich 11 Euro Erbsendreisig bezahlen, gab der Kassiererin 20 Euro hin und die Kassiererin wollte mir erst nichts rausgeben und hat in die Kasse die 11 Euro Erbsendreisig eingetippt.
    Dann habe ich es ihr gesagt und bekam mein restliches Geld.

Immer gut aufs Wechselgeld achten!

Verbrauchermärkte in Mosbach

joergb. Das mit dem Wechselgeld ist natürlich ein Hammer - in meinem Pennymarkt ist mir so etwas allerdings noch nie passiert

Der Laden gefällt mir überhaupt nicht, denn er ist klein, unsauber und die Mitarbeiter sind auch nicht gerade die freundlichsten!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eberbach

Tikae

Nun ja .....mit der Wortwahl fällt sie durch die Nettiquette .
    Und es wäre schön, wenn ein bisschen mehr Input drin wäre, um zu verstehen, warum du den Laden so empfindest .
    Tikae He, so kömmt das schon deutlich besser !
    Nur "asozial".....da klingelt beim Sheriff die Glocke .
    Aber jetzt hast du die Richtung ;-)

Auch hier hat die Qualität stark nachgelassen. Die Backwaren sind angeblich aufgebacken und wurden in Osteuropa billig hergestellt.
    Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich und sind auch zu Stoßzeiten nett!
    Einen besonderen Dank geht an Fr. Rutz!

Bäckereien in Eberbach

Ein golocal Nutzer Deinen 1 Stern versteh ich nicht ganz. Dies beruht offenbar auf die angeblich in Osteuropa hergestellten Backwaren. Aber du lobst gleichzeitig die freundlichen und netten Mitarbeiter und bedankst dich auch noch bei Frau R. bearbeitet
    mikev8 Woher haben Sie dieses Wissen?
    "Die Backwaren sind angeblich aufgebacken und wurden in Osteuropa billig hergestellt."

Die Qualität vom Bräunling hat stark nachgelassen. Die Lyoner schmecken sehr fade und nicht mehr gut. Die Lyoner liegt schon aufgeschnitten in der Theke!

Die Mitarbeiter sind sehr hektisch, unfreundlich und gehen schnell ins Private. Man kann hier nur an 1 Kasse zahlen. Das kenne ich so nicht.

Seit dem Umbau kann man sich nun auch hinsetzen und dort was essen. Man teilt sich die Sitzecke mit der Bäckerei Frick!

Fleischereien in Eberbach

In den Räumlchkeiten des Fachwerkhauses befindet sich schon eh und jeh die Sparkasse.
    Hier gibt es zum Glück noch Beratung, man kann Geld, Kontoauszüge abheben sowie Überweisungen tätigen.
    Die Mitarbeiter sind hier sehr freundlich und die Freundlichkeit ist nicht gespielt.

Was mich an dieser Sparkasse stört, ist die schlechte Parksituation!
    Es gibt zwar 3 bzw. 4 Parkplätze für Sparkassen-Kunden, jedoch ist die Einfahrt sehr eng.
    Man kann zwar auch auf der Hauptstraße halten, jedoch sind die Parkplätze gerne belegt.
    Denn gegenüber der Sparkasse befindet sich eine Bäckerei.

Sparkassen in Haßmersheim

Die Sparkasse befindet sich seit 2005 in diesen Räumlichkeiten. Die Sparkasse ist behindertengerecht und befindet sich im Gebäude der Pizzeria Aetna und in der Nähe des Einkaufszentrums in Schwarzach (Baden).
    Bis Ende April gab es auch in dieser Sparkasse, die zur Sparkasse Neckartal-Odenwald gehört, Beratungszeiten der Mitarbeiter.

Nun gibt es seit Mai 2016 nur noch einen Geldautomaten und einen Kontoauszugsdrucker.

Jedoch ist der Weg zur Sparkasse von der Johannes-Diakonie sehr steil, was nicht gerade optimal ist.

Sparkassen / Finanzberatung in Schwarzach im Odenwald

Eigentlich würde ich dem Kaufland in Buchen die volle Punktzahl geben, jedoch finde es sehr schade, dass das Gebäude noch nicht auf dem neuesten Stand ist.
    Die Obst & Gemüseabteilung befindet sich erst in der Mitte des Marktes. Das war früher im großen Kaufland in Mosbach auch so.

Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich und manche sind auch stoffelig.

Das Kaufland ist zwar nicht das Größte, doch für die Grundbedürfnisse reicht es vollkommen aus.

Lebensmittel in Buchen im Odenwald

Es gibt hier genügend Parkplätze, jedoch muss man hier mit Argusaugen schauen, dass man beim Rückwärtsfahren nicht auf ein Auto knallt! Ist mir schon 1x passiert!

Wie gesagt es gibt insgesamt ca. 7 Kundenparkplätze.

Hier kann man auch Geld abheben, Kontoauszüge ziehen und Überweisungen abgeben am Automaten!

UNFREUNDLICHES PERSONAL!

Sparkassen / Geldautomaten in Eberbach

mikev8 "In dieser Bank merkt man, dass die Angestellte Angst vor den Kunden haben und verkriechen sich lieber in ihr Büro!

UNFREUNDLICHES PERSONAL!"

Warum sollten die Angestellte(n) Angst vor den Kunden haben?
    Hatten Sie etwas in Ihrer Hand was man nicht in eine Bank mit nehmen sollte oder warum nehmen sie so etwas an?