Wir haben früher schon oft den Kindergeburtstag von unseren Sohn hier gefeiert da war es klasse. 2014 haben wir jetzt den Geburtstag unserer kleinen dort gefeiert . Ich war enttauscht , Nach den Besitzer wechsel eine Katastrophe . wir haben ende Dezember. gefeiert es war sehr kalt dort die sanitär Anlagen schmutzig !! es hangen Kabel in WC von der Decke zwar hoch genug so das Kinder nicht dran kommen aber halt Über der Wickel Ablage ! sowas muss repariert werden oder nicht Sichtbar sein! Der Herr der die Karussells bedient spricht kein Deutsch so mit war die Verständigung mit ihm nicht möglich :( und dazu war er ab 16 Uhr nicht mehr zu sehen und wir haben das Karusell selbst bedient.:( Das Essen was in dem Geld enthalten war , war kalt und es war zu wening abgezählt schlimm das war ja für Kinder . Ein Getränk eine liter Flasche gib es dazu naja das reicht nicht wenn man dort mit sechs Kindern feiert also ist man gezwungen weiter Flaschen zu kaufen da kostet der liter drei Euro richtig teuer unverschämt ! Das personal ist sehr Jung laufen alle mit Kopfhörer auf den Ohren rum nicht sehr Kundenfreundlich wenn die , die Kopfhörer auf den Kopf haben . Die Dame die das Essen zubereitet hat lange Harre und trägt keine Kopf Bedekung finde ich auch nicht so toll dort wo das essen zubereitet wird stand fast die ganze Familie im raum und unterhielten sich bestimmt 5 Personen das ist nicht hygenisch! Ich kann dieses Spiele Paradies nicht raten ! Die Kinder haben Spaß , aber die sehen und verstehen des auch nicht ich habe mich geärgert das ich das gebucht habe. Werde dort nicht mehr Feiern !!! Es gibt besseres in und um Hameln wo man einen Kindergeburtstag feiern kann !

Freizeitanlagen / Spielplätze in Klein Berkel Stadt Hameln

Nicht zu Empfehlen! Unfreundlich! keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht ! Ich habe die Praxis während einer laufenden Untersuchung verlassen ! Da er frech und richtig laut wurde gegenüber meiner kleinen Tochter, sowas muss man sich nicht bieten lassen der Blick von den unbezahlbar hihi Ich bin danach woanders hin und da war es besser man hat gesehen das es ein Kind ist :) Und ich war zufrieden :)

locke 35 Der besserer Arzt ist in der Klinik in Springe :) in der HNO Abteilung wurden dort super behandelt

Also der Vorteil hier ist , dass man kein Termin braucht das Wars leider auch schon. Ich war im letzten Jahr dort mit meinen Sohn (12) Jahre alt da mein Sohn meinte er könne nicht gut sehen in der Schule . Da es unmöglich war schnell einen Termin zu bekommen sind wir hier her. Was soll ich sagen schlimm er untersuchte ihm und meinte dann ok wenn er meint er braucht ne Brille bekommt er eine was für eine aussage ist das bitte ? Dann hat er tatsächlich ne Brille verordnet diese habe ich auch anfertigen lasen und mein Sohn mit in die schule geben. Mein Sohn hatte von Anfang an Kopfweh als er die Brille trug , darauf hin bin ich außerhalb von Hameln zu einen Augenarzt gefahren dort wurden die Augen wieder untersucht gründlich und mit viel ruhe :) Raus kam mein Sohn braucht keine Brille! Also man sollte sich gut Überlegen ob man hier hingeht oder lieber eine fahrt auf sich nimmt außerhalb von Hameln und dann gut Behandelt wird . Nicht Empfehlenswert!!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Hameln

Hallo, ich war vor einiger Zeit dort und wünschte eine Nagelverlängerung. was ich bekam war ein Witz . Mir wurden Künstliche Fingernägel aufgeklebt auf meinen richtigen Nagel. diese wurden auf ne gewisse länge geschnitten und lackiert . Eigentlich wollte ich frensch Nägel aber die Mitarbeiterin hat mich leider nicht verstanden . Die ganze Zeit konnte ich mich kaum mit ihr unterhalten. Das Ende vom Lied mir taten nach 14 Tagen die Nägel weh da mein Natur Nagel Nach wächst. Der ganze Spaß war richtig Teuer . Wieso werden einen Plastik Nägel auf geklebt in einen Frensch Nagel Studio? Also wer hier hingeht sollte Deren Sprache sprechen oder ein Video dabei habe. Leider nicht zu empfehlen

Fingernagelstudios in Hameln

Pelikaan Und ich dachte, die arbeiten mit Pulveracryl, sieht auch viel natürlicher aus.
    Ist aber arbeits/zeitintensiver ;-)
    locke 35 Also mir wurden komplett Kunst Nägel aufgeklebt ! Die bekomme ich auch für 5 Euro Im Laden . Die Kunst Nägel sind Nach 14 Tagen noch vorne geschoben wurden und mein Nagel tat weh , ich habe sie mir woanders entfernen lassen und dort frensch Nägel machen lassen . Und was soll ich sagen super geworden Top !