1. AWO Kita

1 Bewertung

Barchusen 5, 31789 Klein Berkel Stadt Hameln
    Bewerten 1.
    von locke 35
    Dieser Kindergarten ist einfach nur klasse . Super tolle Erzieher die Leitung Bombe.
    Es ist immer jemand da der einen Fragen beantwortet.
    Es gibt i Gruppen so wie Regel Gruppen. Er super toller Außenbereich:) , Nachmittags Betreuung wird auch angeboten. Frühstück, Mittagessen.
    Es ist alles sauber und Ordentlich ! Einfach nur zu Empfehlen :)
    Ein Fettes Lob von Mir an das Team Awo Kita:)

2. Kameri Sanitär- und Heizungsbaumeister

Domeierstr. 17, 31785 Hameln
    Bewerten 2.
    von Training Salau
    Meisterhafte Leistung, schnell, sauber einfach Spitze. Wir sind sehr zufrieden und können diese Leistung nur weiterempfehlen.
    Fam. Salau Aerzen

3. Ercan S. GmbH

Deisterstr. 38, 31785 Hameln
    Bewerten 3.
    von 04u0
    Empfehle diesen lafen nicht, da die Mitarbeiter sehr unhöflich, unfreundlich und abwertend dem kunden gegenüber sind. Auf der selben Straße gibt es zwei weitere türkische supermärkte, empfehle euch euren Einkauf dort zu tätigen

4. Hamelner Sportbox GmbH

Kuhlmannstr. 7 A, 31785 Hameln
    Bewerten 4.
    von locke 35
    Die Sport box in Hameln ist einfach Klasse . ich bin sehr zufrieden mit dem Personal und auch der Einrichtung es ist Sauber und alle sind immer sehr freundlich und man füllt sie einfach wohl.
    Ich persönlich habe schon einige anderer Studios ausprobiert aber hier gefällt es mir am besten.Die Sauna hat drei Verschiedene Saunen und einen tollen ruhe Raum im Sommer kann man es sich nach dem Sauna gang auf der herrlichen Dachterrasse gemütlich machen. Die Kurse sind immer Bombe, und selbst als Anfänger kommt man gut mit da ein alles im ruhe gezeigt wird. Also dickes Lob von Mir :)