Das Ristorante La Fontana bietet eine gute Auswahl Italienischer Speisen. Sehr lecker finde ich hier die Rigatoni al Forno für 8,20 Euro. Aber auch die Spaghetti Bolognese schmecken sehr gut.
    Zum guten Service gehört hier, dass vor dem Essen selbst gebackene Brötchen und selbst gemachte Kräuterbutter gereicht werden.
    Da das Restaurant in einem Wohngebiet liegt, gibt es hier wenig Parkplätze, aber auf den Parkplätzen der in der Nähe liegenden Schule kann man abends gut sein Auto abstellen.
    Die Öffnungszeiten sind eher was für Nachtschwärmer: Mo - Sa 12:00 – 15:00 + 18:00 - 0:30 Uhr / So + Feiertags von 12:00 – 0:30 Uhr

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

Lumilla Hallo, magst Du noch die Öffnungszeiten in die Location eintragen? Wäre klasse.

Grüße aus dem golocal Office,
    Lumilla

Das Restaurant Bosna gab es schon in meiner Kindheit. Ich war hier in den letzen Jahren öfters mal wieder und es hat mir meistens sehr gut geschmeckt. Allerdings war das Essen manchmal auch nicht so toll. Sehr zu empfehlen sind aber die Grillplatten. Gut finde ich hier, dass man sich vorweg immer an der Salatbar bediehnen darf. Allerdings gab es bisher immer das gleiche an der Salatbar. Hier könnte mal ein bisschen Abwechlung nicht schaden.
    Das Restaurant hat ein nettes Ambiente und die Kellner sind immer sehr höflich und freundlich. Preise sind normal für diese Art von Restaurant.
    Es liegt direkt an der Bundesstraße und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Steinbeck Stadt Buchholz in der Nordheide

Wenn wir mal wieder leckere Croques essen wollen, holen wir uns die immer beim Fetisch Bistro. Auch die Pizzen sind hier oberlecker und der Preis ist dafür sehr gut. Parkplätze gibts direkt vorm Laden, allerdings liegt das Kino direkt nebenan und manchmal muss man ein bisschen entfernt parken.
    Einen Stern weniger gibt es hier, weil der Laden überhaupt nicht ansprechend ist. Klein, unschöne Atmosphäre und die Tische sind sehr klein und eng gestellt. Soweit ich mich erinnern kann, wurde hier auch noch nie renoviert.
    Der Inhaber ist manchmal ein bisschen grummelig, aber wenn man ihn länger kennt, taut er auf und macht dann auch schon mal ein Späßchen.

Restaurants und Gaststätten in Buchholz in der Nordheide

Bei meinem letzten Besuch im Waterfront Einkaufszentrum war ich auch im Primark, da mir meine Freundinnen davon vorgeschwärmt hatten.
    Mich hat dort nur die Auswahl an günstigen T-Shirts, Socken und Longshirts begeistert. Die anderen Sachen waren nicht so sehr mein Geschmack sondern eher was für Teenies. Die Preise aber sind unschlagbar und die Qualität der Klamotten ist recht ordentlich für den Preis.
    Wenn man dort an einem Samstag hinfahren will, sollte man schon früh da sein, denn ab 11 Uhr wird es hier echt brechend voll. Dann macht auch eine Stunde warten vor den Umkleidekabinen keinen Spaß mehr ;o)

Bekleidung in Bremen

Meine absolute Lieblingsbuchhandlung! Hier findet man immer die aktuellsten Bücher und eine gute Auswahl an älteren Büchern. Die Verkäuferinnen sind nett und kompetent und man merkt Ihnen an, dass sie selbst gerne lesen.
    Die Sortierung ist sehr überschaubar und durch große Schilder gekennzeichnet. Es gibt eine Leseecke mit Kaffeeautomat, falls man erstmal in ein Buch reinlesen möchte.
    Falls ein Buch mal nicht auf Lager ist, kann es hier natürlich bestellt werden. Dann kann es meist ein- oder zwei Tage später abgeholt werden.
    Nett gemacht ist auch die separate Kinder- und Jugendbuchabteilung.
    Es gibt hier auch eine Auswahl an Papier- und Schreibwaren.

Buchhandlungen in Buchholz in der Nordheide

Hier haben wir neulich mehrere Teesorten gekauft. Die nette Dame dort hat uns bei unseren speziellen Fragen sehr nett und kompetent beraten, obwohl es im Laden relativ voll war. (Sehr zum Leidwesen der anderen Kunden ;o)
    Der Laden ist ein wenig klein, bietet aber ein tolle Tee-Auswahl . Außerdem gibt es hier noch eine kleine Auswahl an hübschen Nippes wie Teekannen, Tassen und Geschenkartikeln.
    Die Preise sind angemessen. Für richtig guten Tee kann man hier viel Geld lassen aber auch für den kleinen Geldbeutel ist etwas dabei. Sehr nett fand ich, dass sie uns ein paar kleine Probierpäckchen zu einem günstigen Preis mitgegeben hat.

Tee in Buchholz in der Nordheide

Mit Kluth & Sohn haben wir bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Firma hat uns vor zwei Jahren eine neue Heizung eingebaut und wir waren sehr zufrieden. Vor allem weil es Winter war und zum Glück sehr schnell ging.
    Die Installateure waren immer pünktlich und freundlich. Die Beratung für die neue Heizung haben wir als sehr kompetent empfunden und wir hatten auch nicht das Gefühl, dass man uns absichtlich etwas Teures andrehen wollte.
    Die Telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich.
    Die Preise für die Heizungswartung sind außerdem recht human. Also absolut empfehlenswert!

Sanitär / Haustechnik in Sprötze Stadt Buchholz in der Nordheide

Ich war schon ein paar mal zu unterschiedlichen Zeiten hier um ein Auto an- oder abzumelden und musste immer ziemlich lange warten. Also Zeit mitbringen! Die Zeitschriften im Wartebereich sind meist schon ziemlich abgegriffen, also hab ich mir immer ein Buch mitgebracht.
    Der Wartebereich ist ziemlich klein und wenns sehr voll ist, muss man manchmal auch stehen.
    Die Angestellten dort sind aber immer freundlich und kompetent.
    Schön ist auch, dass man hier alles mit EC Karte bezahlen kann und direkt nebenan im Bedarsfall Kennzeichenschilder bedrucken lassen kann.

Kfz-Zulassung in Buchholz in der Nordheide

Diese Tierarztpraxis existiert schon sehr lange und ich war schön öfters mit diversen Tieren hier. Und egal ob Wellensittich, Degu oder Katze; hier konnte man mir immer gut helfen.
    Man braucht hier keinen Termin zu machen, sondern kann einfach vorbei kommen. Trotzdem musste ich noch nie länger warten. Die Tierärztin und die Helferinnen sind nett und kompetent. Die Handhabung mit den Tieren empfand ich immer als sehr gut und niemals grob oder lieblos.
    Bei meinem letzten Besuch wurde mir allerdings ein Flohhalsband empfohlen, was ich dann auch dort gekauft habe. Später habe ich den gleichen Artikel dann im Internet für die Hälfte des Preises gesehen. Deswegen gibts einen Stern Abzug. Ansonsten top!

Fachärzte für Tiermedizin in Buchholz in der Nordheide

Hier war ich bisher nur zweimal, weil es eben schnell gehen musste und auf dem Weg lag.
    Der Edeka ist relativ klein und die Parkplätze sind wenig und ziemlich eng gehalten. Der Markt liegt direkt gegenüber vom Krankenhaus an einer viel befahrenen Straße. Beim Buchholzer Verkehr manchmal nicht so einfach, hier wieder weg zu kommen.
    Entsprechend der Größe des Marktes gibt es nicht so die große Auswahl hier, die man sonst von Edeka gewohnt ist. Aber das Gemüse und Obst ist hier trotzdem sehr frisch. Und alles notwendige war vorhanden. Die Abwicklung an der Kasse ging schnell und zügig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Buchholz in der Nordheide