Direkt am Radlweg gelegen mit schönem schattigem Biergarten. Nachmittags gibt es Kaffe mit selbstgemachten Kuchen, was als kleine Stärkung echt lecker ist.
    Beim Abendessen waren wir enttäuscht! 1. Mai auf Nacht nur noch Hälfte der Speiseangebote.... Waren wahrscheinlich Mittags zu viele Vatertagswanderer da. Bedienung brauchte sehr lange und war kurz und knapp angebunden, unfreundlich und auf Fragen wurde nicht eingegangen, Stammgäste am Nebentisch überschwenglich begrüßt und gleich bedient worden! So kam der Jägerbraten vom Rind in Sahne erschlagen auf meinem Teller an.... Ich darf eigentlich keine Rahmsoßen essen!!! Die Antwort der Bedienung:" Der wäre hier nun einmal so!!!" Auf der Karte war das nicht erwähnt. Lange Rede kurzer Sinn, Räumlichkeiten waren gemütlich, Sanitäranlagen sauber.

Fleischereien / Gästehäuser in Kelheim

Das Meets ist im Herzen der Altstadt gelegen und verbindet Cafe mit Bistro. Somit gibt es die Möglickeit vom Frühstück bis 11:30 Uhr ( 9 Varianten zur Auswahl mit Extra´s ) über den schnellen Mittagstisch ( wöchentliche Mittagskarte 11:30-14:00 Uhr mit 2 Gerichten zur Auswahl von ca. 4,50-6,00 € ) sowie Kaffespezialitäten mit Kuchen und Torten oder am Abend in angnehmer Atmosphäre den Tag ausklingen lassen und die Speisekarte zu genießen. Man wird in einer sehr hellen und gemütlichen Atmosphäre empfangen, mit der Auswahl von gepolsterten Bänken, Stühlen oder Sesseln. Der Service ist sehr freundlich und schnell, da kommt man immer wieder gerne hin! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall bei der reichhaltigen Auswahl die super lecker schmeckt! Was soll man da noch schreiben, geht am Besten selber hin und überzeugt Euch!

Cafés / Bistros in Abensberg

Die letzten Beurteilungen sind ja schon etwas älter, aber es hat sich nichts verändert an der Qualität :-)
    Der Cappuchino ist super lecker, sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, einladende Deko, freundliches Personal und bei der Kuchenauswahl ist für jeden etwas dabei!!! Im Sommer ist es auch sehr schön, da man vorne vor Sitzmöglichkeiten hat mit große Marktschirmen und eine Sommerterrasse hinten dran. Preisleistung stimmt bei der Qualität auch :-)

Cafés / Konditoreien in Kelheim

Beim Valentino in Langquaid waren wir von der schönen Einrichtung mit Deko positiv überrascht und vom ruhig gelegenen großem Innenhof, der zum verweilen im Sommer einlädt. Es gibt Dienstags ein Pastatag und Mittwochs Pizza zum Festpreis von einer Extra-Karte. Negativ finde ich, das man an den Tagen das Gutscheinbuch nicht hernehmen kann, wenn sich einer für ein Gericht von der Extra-Karte entscheidet! Was das für ein Sinn hat, keine Ahnung. Leckeres Essen mit frischen Zutaten, schnelle und freundliche Bedienung. Was etwas stört, ist der übereifrige Kellner!!! Man fühlt sich immer Beobachtet und etwas bedrängt, wenn man sein Essen schon am Tisch hat. Preise sind für die Leistung sehr gut!
    Eins noch :-) Der Cappucchino ist nichts für schwache Herzen! Sehr stark, trotz nochmals bestelltem Milchschaum :-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Langquaid

Endlich mal eine Einkaufsmöglichkeit mit Fairen Handel aus aller Welt. Die Umgebung ist sehr abgelegen oberhalb von Langquaid mit Lagerhallen Atmosphäre, aber das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Es gibt viele Geschenkartikel für Groß und Klein, sowie Kaffee, Wein, Tee´s, Schokolade und vieles mehr! Für ein musikalisches Hobby wird man auch fündig, sowie Bücher und liebevoll gestaltete Karten für jeden Anlaß. Da es keine Massen-Discounterware ist, halte ich die Preise für Lebensmittel mit dem besonderem Etwas für angemessen.

Alternativer Handel in Langquaid

Lust auf ein sehr gutes Frühstücksangebot oder ein Snack zum Mittag? Es gibt zwar nur Selbstbedienung beim Ebner, aber schneller wie Daheim gehts allemal bei der Auswahl! Kleines Frühstück mit nur einer Brezen und Kaffee bis hin zum Freundschafts-Frühstück was locker für 2 Personen reicht ist das Sortiment sehr reichhaltig. Da der Belag sehr viel ist, kann man sich ja auch noch eine Semmel extra kaufen. Warme Kleinigkeiten gibt es von der Ofenkartoffel mit Beilagen, Wok-Pfannengerichte, Salatteller sowie Süßspeisen mit verschiedenen Fruchtstrudel mit Soßen. Mhm, lecker :-) Atmosphäre gut, nur bei vollem Betrieb hellhörig und etwas laut, ansonsten sehr nett eingerichtet, gute Sitzmöglichkeiten ( im Sommer auch draußen). Preise-Leistung sehr gut! Wenn man öfters Sonntags zum Brunchen geht, trifft man viele Stammgäste die auch immer wieder kommen, so wie wir mittlerweile!!!

Bäckereien / Cafés in Pentling

Sehr nette und schnelle Bedienung, sehr gute Pizza, Auswahl der Gerichte top!
    Ein Abzug gibt es für die Pizza beim Preis, da bei der Thunfischpizza Zwiebeln als Sonderbeilage zählt. Das finde ich, gehört dazu und nicht extra berechnet!

Restaurants und Gaststätten in Kelheim

Wir waren aufgrund der Werbung bei Griechen und freuten uns richtig drauf! Wir wurden aber enttäuscht!!!
    Minderwertige Qualität, kaltes Essen, dreckiges Geschirr und Gläser zu erhöhten Preisen.
    Mein Partner und ich sind uns einig, 1x und NIE wieder!!!!!!

Griechische Restaurants in Bad Abbach