Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich liebe die Bäckerei Müller!!! und kaufe immer viel zu viel für meine Familie. Alle Tortenkreationen und Kuchen sehen verführerisch lecker aus und schmecken köstlich (unsere Favoriten: Pistazientorte, Graffitytorte, Walnuss/Apfel Tarte...)das Doppelt gebackene Brot ist ein Geschmackserlebnis, die Müller Ecken dürfen in der Aufzählung nicht fehlen. Ich fahre extra nach Mahlsdorf des Genusses und der Qualität wegen und freue mich jedes Mal über die überaus kundenfreundliche, schnelle und entgegenkommende Bedienung. Auch jetzt in Corona Zeiten, oder gerade deshalb, ist mir ein großes Dankeschön an die Bäckerei ein Bedürfnis. Bleiben Sie alle gesund!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Was bitte sind Müller Ecken, auf der Webseite habe ich sie nicht gefunden?
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Elise19Lina51 Müller Ecken sind hauseigene Brötchen, die fast noch so sind, wie ich sie von früher kenne. Sie haben eine gute Teigbeschaffenheit und eignen sich hervorragend zum Einfrieren. Da werden sie richtig knusprig.