Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kein guter Ersatz für Malzers.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    20. von 64 Bewertungen


    Wie der Laden mit seinen Mitarbeitern umgeht, so behandet es auch seine Kunden. Geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Wein / Getränke in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Was ist vorgefallen? Ich frage, weil ich vorhatte, die Dienste mal in Anspruch zu nehmen.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    RAHT Bis auf die viel zu späten Lieferungen und die plötzlichen Preiserhöhungen (+ Mindestbestellwert von 20 auf 25 €) möchte ich dazu nichts schreiben. Hoffe du akzeptierst das.
    RAHT Danke für den Hinweis. Gut, dass es solche Menschen gibt.Bin gerührt !!!!!!!!!!!!!!!!