Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    DER Japaner in Göttingen! Zuverlässig gut, immer freundlich und es gibt jedes Mal extravagant garnierte Teller! Bei Suhsi sollte man sich vorher anmelden, da man sonst für gewöhnlich recht lange warten muss (bis zu einer Stunde). Es lohnt sich aber! Die Preise sind ein japanischer Ausdruck für sinnlichen Geschmack und Qualität. Denn dies ist weitab von Billig-Sushi und Fließbandabfertigung! Man wird hier ganz sicher zum Wiederholungstäter. Schade, dass die Sitzplätze im oberen Bereich nie freigegeben sind, denn oft mangelt es an Kapazitäten, vor allem am Wochenende!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    171.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 30 Bewertungen


    Im Hellas sollten besser nur alteingesessene Fleischesser genießen gehen. Für Vegetarier fehlt einfach das Angebot. Ich hatte Salat und Pommes, wobei der Salat ganz okay war. Zum restlichen Angebot lässt sich aus meiner Sicht nicht viel sagen. Halte es aber für preiswert! Auch das Ambiente und die Lage sind super. Ein echter Grieche eben! :)

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    172.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Im Esprit kann man auch unter der Woche gut mit Freunden zum Kaffee sitzen. Es gibt ein ansprechendes Speisenangebot am Mittag. Die Lage ist optimal, der Hinterhof im Sommer sonnig und grün. Die Bedienungen habe ich immer sehr freundlich und aufmerksam erlebt. Einfach eine TOP-Adresse in Göttingen!

    geschrieben für:

    Cafés in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    173.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Seit der Neueröffnung ist es hier richtig gemütlich geworden. Das Essen hat sich etwas verbessert, es gibt aber immer noch Luft nach oben. Mittags dürfte es gerne ein paar mehr Gerichte im Angebot haben. Sehr schnelle Küche, man hat im Nu sein Essen auf dem Tisch! Eine gute indische Adresse in Göttingen!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    174.