Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als "Service" kann man dieses Geschäftsgebaren NICHT bezeichnen ! Teure und sehr schlechte Arbeit !

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 34 Bewertungen


    Angeblich NICHT zustellbar ! Unfassbar unaufrichtig und NICHT den Tatsachen entsprechend !

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 57 Bewertungen


    Ein äußerst schlechter und unhöflicher "Service" !! Unverschämt !!

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 47 Bewertungen


    Absolut SCHLECHTESTER "Service", der mir jemals "angetan" worden ist (ist eigentlich auch schon Hohn und Spott, diesen Dienst als "Service" zu bezeichnen !!? Eine dilettantischer und unfreundlicher "Service"!! Eigentlich ein negativ - Stern ! Hier kommt man sich nur übervorteilt und bewusst schlecht beraten vor !

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    eknarf49 Für uns wäre es ganz gut, wenn Du schreiben würdest, was denn nun passiert ist.