Seriöses Unternehmen, mussten ein Wespennest entfernen lassen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sogar am selben Tag noch vorbei gekommen. Vielen Dank.
    Zum Preis ist natürlich schon ein Wort 175,- pauschale, aber scheint wohl Branchenüblich zu sein. Anfahrt usw. war alles mit drin, bei anderen Unternehmen kommt das noch oben drauf. Von daher passt es. Wir empfehlen es klar weiter.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Ich hatte Mäuse in der Wohnung. Montag gemeldet am Dienstag war der Mitarbeiter vor Ort. Ich wurde gut behandelt, Mäuse sind in kurzer Zeit verschwunden, der Mitarbeiter war nett, engagiert und hat mich ernst genommen. Ich kann die Firma empfehlen und bin echt dankbar.

Schädlingsbekämpfung in Aachen

Das Problem eines verstopften Rohres wurde schnell beseitigt. Nach einem Anruf bekam ich noch direkt am selben Tag einen freundlichen Mitarbeiter nach Hause geschickt. Er war pünktlich und kompetent. Auch der Preis war fair. Alles in allem ein super Service, den ich gerne weiterempfehle!

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

SUPER Rohrreiniger. DANKE!!! SCHNELL KOMPETTENT UND PREISWERT. Hatte schon Panik einen Rohrreiniger zu rufen, nachdem was man so alles hört, aber die Toilette überschwemmte mir das ganze Bad. Zum Glück bin ich an Rohrreinigung Kuhn geraten. Alles läuft wieder und in Zukunft weiß ich wenn ich anrufe. Nummer ist gespeichert.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Düsseldorf

02 Check ..
    Der Text ist kopiert. Ist keine echte Bewertung. Wurde von ihnen für einen anderen Rohrreiniger verwendet.
    Mehr als 5 Location in 5 Städten, damit machen sie sich unglaubwurdigt.

Was veranlasst einen User offensichtlich gefakte Bewertungen hier einzustellen!

Hervorragende Arbeit auch mitten in der Nacht. Mitarbeiter zuvorkommend. Schaden war schnell behoben. Auch mit der Preisleistung bin ich sehr zufrieden.
    Vielen Dank nochmal an meinen Namensvetter

Rohrreinigung in Essen

Sehr zufrieden. Musste meine Tür öffnen und neues Schloss einbauen. Schnell und sauber wurde gearbeitet. Preis war vollkommen fair.

Schlüsseldienste in Düsseldorf

Sehr guter Service, mir wurde bei meiner verstopften Küche noch am selben Tag geholfen und das zu einem fairen Preis.

Rohrreinigung in Essen

Sehr freundlich, professionell und schnell.
    Preis völlig in Ordnung, nur zu empfehlen bei den ganzen schwarzen Schafen, die sich im Internet tummeln.

Rohrreinigung in Mainz

02 Check ..
    Dortmund, Krefeld und andere Städte.

Leider sind sie im Wettbewerb zurückgefallen. Andere User haben mehr und dreister bewertet. Im Wettkampf der Rohrreinigerbewerter sollte auf die Bremse getreten werden.

Sehr nett, pünktlich kommen und schnell das Problem lösen. Sehr sehr empfehlenswert! Einfach speichern und weiter Empfehlen !

Rohrreinigung in Köln

02 Check ..
    Ach Frau Vogel, abschreiben ist doch sowas von Out! Können sie keine eigene, authentische Bewertung erstellen oder warum schreiben sie ab.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Krefeld