Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Befindet sich nicht mehr an dem angegebenen Standort, sondern seit einem Jahr schon auf dem Hauptbahnhof in Leipzig.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer und deshalb nur 1 Stern... was können denn die Ossis dafür, das hier falsche oder veraltete Anschriften eingestellt sind?

    ...ich hab' das mal geändert und gut issss
    FalkdS Aber das Profilbild von Lucille 1963 ist eine gute Idee.

    Vielleicht ergänzt sie doch noch etwas zu dem Laden und dem Angebot, vielleicht gibt´s was Neues.
    bearbeitet
    Konzentrat Lucille hat das Prinzip von Bewertungen und deren Sinnhaftigkeit anscheinend noch nicht verinnerlicht.