Sollte heute meinen ersten Termin in der Praxis haben. Habe dann aber dankend darauf verzichtet, da mir nach der völlig sinnlosen Diskussion mit der Dame von der Annahme nicht mehr der Sinn danach stand. Da soll man gesund werden und stattdessen wird man vorne erst mal in Rage gebracht.

Auch einer Kollegin, die mit an der Annahme saß, wurde über den Mund gefahren und deren Arbeit an sich gerissen. So meine Beobachtung.

Mein erster angeblicherFehler, ich habe geklingelt, obwohl sich die Türe auch so öffnen lässt.

Der zweite angebliche Fehler, der überweisende Arzt hat etwas vergessen auszufüllen.

Ich sollte 6 Anwendungen bekommen und hatte schon telefonisch Termine vereinbart.

Nun wurde es ganz brutal, die Frau hat noch nicht mal im Terminkalender nachgesehen ob ich einen Termin habe. Hatte die Überweisung und die Krankenversichertenkarte auf den Tresen gelegt. Da bellte sie mich an, dass sie die Karte noch nicht brauchte, kurz darauf kam der Befehl, KARTE, die gab sie mir dann wieder, verlangte sie aber kurz danach noch einmal.

So etwas inkompetentes und unfreundliches ist mir bisher noch nicht passiert.

NIE wieder.

Könnte hier noch weiter fortfahren, aber solche Menschen sollten nicht mit Patienten in Berührung kommen.

Krankengymnastik / Ergotherapie in Leverkusen

Jenny-Muc Wie heißt es so schön ... Hunde die bellen beißen nicht:-)
    So geht man nun wirklich nicht mit Kunden um, ich wäre vermutlich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Toller Kiosk mit freundlicher Bedienung.

Die Öffnungszeiten sind traumhaft. Man bekommt an Wochentagen schon ab 5.00 Uhr morgens seine Zeitung.

Hier hat man die Angebote eine Kiosks, aber es ist auch ein Art Mini-Markt mit z.B. Shampoo. Praktisch wenn es Wochenende ist und man wieder mal etwas vergessen hat.

Sonderwünsche werden erfüllt und sind dann auch immer vorrätig.

Man bekommt dort Cafe und kann im Internet surfen.

Hermes Päckchen werden dort angenommen und empfangen.

KLASSE!

Kioske in Leverkusen

Siri hilfreich.

vor der nächsten neuanlage bitte suchen, ob es diese lokation auf GL nicht schon gibt!

SUCH-link:
    www.golocal.de/suchen/?q=location&what=Deck+UG&address=Leverkusen

---»
    2 mal "Deck UG" !!
    www.golocal.de/leverkusen/sonstige-gewerbe/deck-ug-9vDuh/

Cafe M, ich liebe es!

Leider gibt es in Leverkusen wenige Cafes in denen man noch Frühstücken kann. Im Cafe M gibt es ein kleines aber liebevoll angerichtetes Büffet. Besonders empfehlenswert ist der aus aus frischem Obst gemachte Obstsalat.

Das Cafe ist sehr liebevoll eingerichtet und lädt zum Verweilen mit Freund/innen ein.

Leider habe noch nicht vom selbstgebackenen Kuchen probiert. Wird aber sicher nachgeholt.

Hier bekommt man auch frischen Ingwer- oder Minzetee und einiges andere.

Alles ist sauber und gepflegt. Es stehen immer kleine Vasen mit frischen Schnittblumen oder Gestecken auf den Tischen.

Mein Fazit: Liebevoll geführtes kleines Cafe mit freundlichem Personal!

Cafés in Leverkusen

Hier gehe ich einkaufen.

Das typische Aldisortiment ist vorhanden. Die Gemüse- und Obsttheke ist gut sortiert. Leider ist auch überlagerte Ware zu finden. Das wäre verbessungsfähig.

Die Kühltheken sind sehr gut sortiert. Es gibt eine schöne Auswahl an Milchprodukten, auch Joghurt nach griechischer Art. Dieser landet bei mir immer im Einkaufswagen.

Von Stiftung Warentest und Ökotest wurden einige Produkte mit gut und sehr gut bewertet. Einfach mal auf der Internetseite ansehen. Nicht immer sind die teuren Produkte die Besten, manchmal ist weniger mehr.

Auch die Aldi Tortellini sollen sehr gut sein, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Mit der Sauberkeit in diesem Aldi bin ich zufrieden, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell.

Verbrauchermärkte / Wein in Leverkusen

Kleiner, aber feiner Teeladen.

Großes Angebot an Tee, was nicht vorrätig ist, kann bestellt werden. Z.B. schöne japanische Tassen, Tassen und Untertassen aus Schmiedeeisen.

Die Bedienung ist kompetent und freundlich.

Neben dem Tee gibt es auch noch passendes Zubehör, Teefilter, Tabletts, Siebe und vieles mehr.

Ein Teelamaß gibt es gratis zum Tee dazu, damit kann man die perfekte Menge an Tee abmessen. In einem Teebuch, auch gratis, sind sämtliche Teesorten und deren Zubereitung erklärt.

Hier findet man schöne Geschenkideen, die nett verpackt werden.

Kann ich empfehlen.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Leverkusen

kisto Nach der Bewertung möchte man am liebsten gleich mal stöbern gehen! :)

Bei Minini gibt es den besten Milchkaffee. Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und ist nett angerichtet. Das Personal ist freundlich und schnell.

Die sanitären Anlagen könnten etwas sauberer sein.

Leider stehen die Tische draußen sehr eng beieinander, man hat schon Probleme sich zwischen den Tischen durchzuzwängen. Für die Harten, die auch gerne bei kälteren Temperaturen draussen sitzen möchten, liegt eine Decke bereit.

Eiscafés in Leverkusen

Für mich das beste Steakhaus in Leverkusen.

Die Steaks sind immer perfekt gebraten, der trockene Rotwein passt hervorragend dazu. Vor dem Essen wird ein Sherry serviert. Dann gibt es vorne weg noch geröstetes Brot, Kräuterbutter, einen roten Dip und mein heißgeliebtes Aioli. Das macht Appetit auf das Hauptgericht.

Auch wer nach dem Essen einen Kaffe, Espresso, oder Likör (zu empfehlen ist der spanische Ponchelikör) mag, wird nicht enttäuscht. Natürlich gibt es auch Nachtisch, ich mag den Spanischen Flan (Caramelpudding). Die Speisekarte kann man sich online anschauen. Hier findet sicher jeder etwas.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Jeder der mit mir bisher da war, war begeistert von der Qualität des Fleisches.

Spanische Restaurants in Leverkusen

Hier ist man immer gerne gesehen und wird sehr herzlich begrüßt. Auch in stressigen Zeiten ist die Bedienung sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert. Hier arbeitet ein gut eingespieltes Team zusammen.

Das wichtigste ist natürlich das Essen! Einfach, schmackhaft und immer von gleichbleibender Qualität. Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Die Fritten und der Gyros sind spitze.

Alles gibt es natürlich auch zum Mitnehmen und wird liebevoll angerichtet und sicher verpackt. Auch ein paar Fritten auf der Hand sind kein Problem.

Hier verweilen wir auch gerne länger und sitzen nach dem Essen noch auf einen Plausch mit Freunden zusammen.

Der Innenraum ist rustikal und sauber. Im ganzen schon etwas in die Jahre gekommen, Gebäude ist halt schon alt.

Man sieht (fast) immer die gleichen Gesichter. Das Taverna Rustikana hat eben seine VIELEN Stammkunden.

Griechische Restaurants in Leverkusen

kisto "Stressige Zeiten" sprechen immer für ein Restaurant. :)