Bewertungen (24)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich habe einen Termin wg einer neuen Brille gemacht. Zunächst wollte ich alleine nach Fassungen gucken, leider nicht wirklich möglich, da 3 Verkäuferinnen auf mich einredeten und alle ständig neue Fassungen brachten . Es war mir zuviel und ich bat um nur eine Beratung. Leider war die Auswahl sehr viel kleiner als bei anderen Optikern . Ich entschied mich aber für ein Modell . Die Auszubildende vermaß den Augenabstand. Alle Mitarbeiter waren freundlich aber etwas aufdringlich. Eine Versicherung wurde mir auch sofort mit allen Vorzügen empfohlen. 2 Wochen dauerte der Auftrag. Ich erhielt meine Brille , die schon nach 3 Stunden drückte und am Ohr schmerzte. Neuer Termin, trotzdem 45 min Wartezeit, nur 2 Verkäufer, kein Angebot, Platz zu nehmen. Schnelles Zurechtbiegen der Brille , keine gute Beratung. Ich werde die Brille zurückgeben, da der Tragekomfort fehlt. Bin bisher sehr viel besser mit anderen Optikern zurechtgekommen. Schade!1.
-
mir und den Eltern hat die Praxis nicht gefallen..ernsthafte Darmerkrankungen wurde trotz Hinweisen nicht nachgegangen, Frau K K spricht so leise , dass alte Menschen nichts verstehen..reagiert auch nicht, wenn man sie hinweist.2.
Schilddrüsenerkrankung falsch behandelt, selten wird zum Facharzt überwiesen, auch wenn die Praxis an Grenzen stößt.
-
das Restaurant liegt etwas außerhalb von Wülfrath an den (ehemaligen Ford)Tennisplätzen .3.
Sicher für die Vereinsmitglieder schön , vor Ort etwas trinken und essen zu können. Die Küche ist allerdings recht gewöhnlich, einfach und nur für anspruchslose Gäste..Imbissqualität , keine frischen Zutaten, Dosenchampignons und Fertigsauce beim Jägerschnitzel als Beispiel. Naja.
-
leider nicht mehr der Elekt Erbach wie vor Jahren, da ein anderer Geschäftsführer. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal, keine Rückmeldung , schlechte unzureichende Ausführung der Arbeit an Nachtspeichergerät , schade!!4.
-
Leider war diese Parfumerie vor einigen Jahren sehr attraktiv für Kunden. Die Preise sind leider immer wesentlich höher als in anderen Parfumerien /trotz Sale), die verbliebenen Verkäuferinnen haben keine guten Kenntnisse über Kosmetik und Duftzusammensetzung. Kundenfreundlichkeit kennen nur wenige der Verkäuferinnen, oft sind sie unhöflich und arrogant. Es wird oft unfreundlich reagiert, wenn man eine Probe aus dem Gutscheinheft abholen möchte, ohne einen größeren Kauf zu tätigen. Leider ..5.
-
Es ist ein gemütliches Restaurant in der Fußgängerzone in Wülfrath .Im Sommer auch mit gut besuchter Außengastronomie. Die Wirtin ist meist sehr freundlich, manchmal auch gestresst. Leider oft geschlossen und die Preise sind gestiegen,was verständlich ist. Wenn dadurch allerdings die Qualität nachlässt,ist es ärgerlich. Beilagenänderung werden zusätzlich berechnet,bei Saucen schmeckt man Fertigwürze heraus..schade.Ein neuer Koch wäre sinnvoll;-)6.
-
nach mehrfachen Enttäuschungen wg der sehr schlechten Qualität der neueren Pächter werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen. Man kann in Pommes Buden und Grillstuben besser essen als hier. Dazu sind die Preise sehr gestiegen.
Oft laut und sehr voll, die Kunden scheinen dort oft die übervollen Teller zu mögen. Mit guter Qualität oder typisch griechischer Küche hat es leider nichts zu tun. Halbgares Bifteki, Gummi Tintenfisch, trockene aufgewärmte Moussaka oder panierte , in Öl ertränkte Auberginen und Fertig Salatsauce ...Bei sachlicher Kritik wird erbost reagiert und kein Ersatz gebracht...nein Danke, hier muss noch viel gelernt werden.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wülfrath
Neu hinzugefügte Fotos
-
Das Studio liegt am Ortsrand und hat eigene Parkplätze, die aber oft belegt sind. Die erste Beratung durch den Besitzer bzw Physiotherapeuten war sehr gut. An den computerunterstützten Geräten wird man beim ersten Training gut eingeführt. Dabei hat man eine Selbstkontrolle. Leider ist die Personalsituation nicht ausreichend . Oft muss man längere Zeit warten, bis ein Therapeut zu Hilfe kommt oder ein Gerät einstellt. Sehr kühle Räume , keine Schließfächer in den Umkleidekabinen. Ein kleines Schwimmbecken für Aquafitness vorhanden.8.
-
die Räumlichkeiten sind ok, die Geräte aber recht eng aneinander, Mitarbeiter haben teilweise recht wenig Kenntnisse und der Chef keine Zeit. Nichts für mich :-(9.
-
Ich besuche die Praxis seit Jahren und bin bestens zufrieden. Hier wird sehr kompetent gearbeitet, freundliche Mitarbeiter, hygienische saubere u ansprechende Räumlichkeiten. Leider ist keine Ec Kartenzahlung möglich,was absolut nicht zeitgemäß ist ,Behandlungskosten sind höher als bei anderen Praxen in der Nähe,begründet durch die podologische Tätigkeit10.