Sehr guter Kinderarzt, wahrscheinlich der beste in der ganzen Stadt! Modern eingerichtete Praxis, super nette Schwestern und kurze Wartezeiten.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Frankfurt an der Oder

Zur Mittagszeit teilweise relativ lange Wartezeiten, aber es lohnt sich zu warten. Sehr leckere Gerichte, reichhaltige Auswahl und nettes Personal.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt an der Oder

Sehr zuverlässig, immer pünktlich, gepflegte Fahrzeuge, nette Fahrer. Spezialisiert auf Kranken- und Rollstuhlfahrten, aber auch für spontane Fahrten geeignet.

Taxi in Frankfurt an der Oder

FalkdS @Matin Bangewitz, das ist ja die buchstabengleiche Bewertung für die adressengleiche Firma „Taxi Wischhusen“ in deiner ersten Bewertung, ich tippe mal auf C+P.

Nimmt keine Vorbestellungen für den nächsten Tag entgegen. Am Tag der geplanten Fahrt wurde mir mitgeteilt, dass man Fahrten auf Transportschein nicht mache und ich wurde an eine andere Telefonnummer verwiesen. Kundenservice: nicht vorhanden.

Taxi / Flughafentransfer in Kliestow Stadt Frankfurt an der Oder

FalkdS Zumindest wurdest du „weiter vermittelt“ und konntest so dein Ansinnen noch erfüllen, so lese ich das jedenfalls. bearbeitet

Krankentransporte / Mietwagenverkehr in Frankfurt an der Oder