Die Bedienung war sehr sehr freundlich und mehr als zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, auch wenn wir eigentlich nach einem Chinesen mit Buffet gesucht hatten und bei Qype dieses Restaurant mit Buffet gekennzeicht war, war hier Fehlanzeige. Aber wir haben dann ein Menü für zwei Personen für 15 Euro/Person gegessen und es war sehr lecker! Es gab Suppe und Salat. Ente und Rind in unterschiedlichen Saucen, gebackene Garnelen und eine große Kaiserrolle und Frühlingsrollen, dazu Reis. Zum Nachtisch gab es Eis und gebackene Banane. Alles in Allem super und die Enttäuschung, dass es kein Buffet gab war nicht mehr so groß ;)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hildesheim

Ich LIEBE es :)
    Alles schmeckt, Frühstück, Mittag, Abends.....uuuund die Cocktails ^^
    Sehr freundliches Personal, dass sogar den Überblick behält und freundlich bleibt, auch wenn der Laden aus allen Nähten platzt. Mein einziger Kritikpunkt wie bei einigen anderen auch in der Bewertung: Die Lautstärke, drinnen wie draußen. Aber der Rest macht das Wett und daher ist es mir egal ;)

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Also ich war bereits 2 Mal dort und es ist wie bei jedem anderen normal chinesischen Buffet. Es schmeckt wie überall. Es ist weder schlecht, noch herausragend besonder gut. Ich tippe auf viel Glutamat. Auch bei uns ist die Bedienung beide Male nicht sehr freundlich gewesen, aber auch nicht unhöflich. Unser Tisch war sauber, auch die Toiletten und wenn wir nicht aufgegessen haben, gab es keine Beschwerde ;)
    Achtung: Bitte unbedingt die Rechnung prüfen, uns wurden beide Male Getränke berechnet, die wir nicht bestellt und entsprechend auch nicht erhalten hatten.
    Alles in allem ist es für das Geld mehr als in Ordnung.

Chinesische Restaurants in Hildesheim

Ich gehe seit Jahren immer wieder zu Frau Kardolsky für Bewerbungs- oder Familienbilder. Sie ist immer nett und höflich und hat ein super Händchen und macht ihren Job perfekt.
    Die Familienbilder zur Golden Hochzeit meiner Großeltern waren wundervoll. Frau Kardolsky hat sehr schöne Orte im Stadtpark ausgesucht.
    Einfach nur spitze und weiter so!!
    Unbedingt vorher anrufen und Termin machen!!!!

Fotostudios in Burgdorf Kreis Hannover

Also ich hab dort bisher nur dringende Fotos machen lassen wie Passbild für den Führerschein (schon ein paar Jahre her) und für den neuen Personalausweis und die neue Krankenversicherten Karte, da diese Fotos nicht so wichtig sind.
    Ich durfte aus vier Schnappschüssen wählen und dabei sahen alle katastrophal aus. Als ich fragte ob wir noch einen machen können, wurde verneint, denn immerhin waren es ja schon vier. Und ich sollte zumindest, auch wenn ich die Bilder nicht hätte haben wollen, die Zeit und Arbeit bezahlen sollen....Das fand ich echt krass und hab entsprechend die Bilder genommen und mir eingeredet, dass die neue Vorschrift für die Perso Fotos einen eh aussehen lassen wie einen Verbrecher.
    Nächstes Mal fahre ich wieder nach Burgdorf....auch wenn es weiter ist...aber das lohnt sich!

Fotostudios in Celle

Das Mediterrano ist einfach nur spitzenklasse. Zur Spargelzeit immer wieder leckere Spargelvariationen gegessen. Das Steak ist besser als im Steakhaus (abgesehen vom Blockhouse natürlich ;) )
    Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Es ist zwar nicht sehr günstig, aber das Geld allemal wert. Kleidung sollte nicht zu lässig sein (kaputte Jeans oder so). Sehr geeignet um den Partner zum Jahrestag einzuladen.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Celle

Ich liebe das San Marino, denn egal was man isst, es schmeckt alles hervorragend. Am Besten sind die Carpaccio Pizza und die Tagliatelle mit Jacobsmuscheln.
    Sylvia, die Inhaberin (erkennt man an ihren Hotpants) nimmt sich für jeden Gast Zeit um einen kurzen Small-Talk zu halten und sie hat immer einen lustigen/ frechen Spruch parat.
    Die Einrichtung ist natürlich Geschmackssache (meiner ist es nicht) jedoch gehört es einfach zum San Marino dazu.
    Grade am Wochenende sollte unbedingt reserviert werden, denn das Lokas ist fast immer voll.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Celle

Der Kletterwald ist sehr gut von der Autobahn aus zu erreichen und liegt direkt neben dem Vogelpark Walsrode.
    Wir haben eine gute Einweisung bekommen und bevor es auf die Bäume ging, mussten wir einmal Vorklettern.
    Das Gelände ist sehr sauber und gepflegt und man fühlt sich schon ein wenig wie Tarzan, wenn man hoch über dem Boden zwischen den Bäumen umher klettert.
    Auch für die jüngeren Kinder gibt es einen Parcour, jedoch ist ab 12 Jahren mehr erlaubt und die interessanteren Parcoure freigegeben. Wir haben innerhalb von 2,5 Stunden alle Parcoure absolviert, bis auf den Schwarzen, der war mir dann doch zu hoch.
    Man hat Seilbahnen und - rutschen und jegliche Arten von Hindernissen und Planken, sowie Baumstämmen über die man zum nächsten Baumwipfel balancieren muss.
    Die Mitarbeiter sind immer am Boden dabei und passen auf, helfen und beraten und machen auch den einen oder anderen Spaß. Natürlich retten sie einen auch, wenn es nicht anders geht und man nicht mehr weiter kann und aufhören möchte.
    Minuspunkte gibt es nur für das doch eher veraltet Karabienerhakensystem, ich kenne ein sehr moderneres, aber das tut dem Spaß und auch der Sicherheit keinen Abbruch.
    Zudem muss man ganz schön weit laufen, wenn man auf die Toilette muss (was man vorher oder hinter her machen sollte, da sich noch mal aus- und wieder anziehen mit den Gurten umständlich ist).

Freizeitanlagen in Walsrode Bomlitz

Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden und hatten Glück,. dass wir in dem sehr vollen Laden noch einen Tisch für zwei bekommen haben.
    Ich Liebe Sushi und als ich dann das Buffet sah, hab ich fast einen Freudentanz vollführt. Denn ich habe bisher bei mir in der Umgebung kein chinesisches Restaurant gefunden, dass all you can eat hat mit Sushi und normalen Speisen + den mongolischen Grill. Ich habe jedes Sushi Teil probiert und ich muss sagen, weltklasse. Es schmeckt wirklich wunderbar. Auch die anderen Speisen sind sehr sehr lecker und man hat eine vielfältige Auswahl. Bei uns gab es auch Ente ;)
    Auch beim Nachtisch wird bei der Frische nicht gegeizt und so gab es frische Wassermelone und frischen Obstsalat (nicht wie bei vielen aus der Dose). Das Personal war sehr freundlich und die leeren Teller werden ratz-fatz abgeräumt. Die Einrichtung ist Stilvoll und entspricht nicht den sonst so klischeehaft eingerichteten Restaurants.
    Wenn ich das nächste mal in HH bin, komme ich 100% wieder.

Erlebnisgastronomie / Asiatische Restaurants in Hamburg

Zunächst zu der gesamten Anlage & den Mitarbeitern:
    Die Anlage ist sehr gepflegt & sauber. Man vergisst jeglichen Lärm & Alltagsstress in dieser sehr grünen Oase, denn der Großteil des Parks besteht aus Wald. Egal ob im Schwimmbad, im Restaurant, bei Freizeit- & Sportaktivitäten, die Mitarbeiter waren immer sehr nett & hilfsbereit.
    Es waren hauptsächlich Familien dort mit Kindern in allen Altersklassen & für alle ist etwas dabei. Vom Bauernhof mit Tieren, die man füttern & streicheln kann, über ein Indianerdorf, Kindershows & andere Aktivitäten.
    Auch Erwachsenen wird einiges geboten, so kann man sich in der Wellnesslandschaft sehr gut erholen & mal richtig ausspannen. Auch das Schwimmbad ist super Klasse & man kann sich dort Stundenlang aufhalten (jedoch sollte man recht früh da sein um auch noch eine Liege/einen Stuhl zu ergattern). Das Schwimmbad ist das Highlight in meinen Augen.
    Auch der Market Dome mit seinen Entertainmentbühnen, Restaurants & Shops sowie einen Supermarkt hat für jeden was zu bieten. Das Essen ist super (Brauhaus & Italiener) & man vergisst, dass man unter einer Glaskuppel sitzt.
    Es gibt keine 5 Sterne, da ich an dem Hotel einiges auszusetzen habe. Die Putzfrauen waren sehr unfreundlich. Wir durften ab 15Uhr ins Zimmer, wurden aber gleich wieder rausgeworfen, weil noch gesaugt werden musste. Zudem war vieles sehr abgenutzt & "schäbig". DasFrühstück war üppig & gut, aber auch hier alles abgenutzt.
    Die Nähe zu Hamburg, Lüneburg etc. sollte genutzt werden.

Ferienhäuser in Bispingen