Wir gehen hier sehr oft einkaufen. Warum auch immer empfinden wir die Atmosphäre hier sehr angenehm. Es ist auf zwei Etagen sehr gut sortiert und aufgeteilt. Das Sortiment ist sehr üppig. Durch die Rolltreppe und die breiten Gänge ist es zudem auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Der Eingang ist natürlich auch barrierefrei. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

Lebensmittel in Essen

Richtig gutes Freibad. Da machen Schwimmen allgemein und Schwimmbadausflüge endlich mal wieder Spaß. Das Angebot ist groß. Die Toiletten wirken sauber und gepflegt. Die Preise sind auch vollkommen okay und der interne Imbis bietet echt einiges an guten Angeboten. Wenn der Sommer wieder anbricht wird uns sicherlich nichts mehr halten können dort wieder hinzugehen. Alles in Allem 5 Sterne für ein Top Freibad!

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Duisburg

Also ich kann den Zoo Zajac nur empfehlen. Er ist riesig und eine Reise und Besuch wert! Gegen all die Vorwürfe von zu engen Terrarien, Aquarien und sonstigen Gehegen kann ich nur sagen entsprechen alle den Standards. Wer ein Tier dort kaufen will muss vorher sich mit einer Tierärtzin unterhalten die dann prüft, ob man geeigent ist. Die neue Abteilung mit den Hundewelpen ist seit jeher umstritten. Aber meiner Meinung nach kümmern sich die Pfleger sehr sehr intensiv um die Tiere und pflegen und säubern alles top!
    Zudem ist die Auswahl einfach gigantisch. Von Terrarieneinrichtung, Aquarienzubehör bishin zur Kleintierabteilung ist echt alles vertreten. Echt ziemlich guter Laden meiner Meinung nach!

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

gabie Mich stört wo diese Hunde herkommen. Da kein seriöser Züchter jemals seine Welpen Wurfweise an eine Zoohandlung verkaufen würde glaube ich die Aussage der Herrn Zajac er würde seine Welpen von Hobbyzüchtern kaufen nämlich nicht! Er hat ja auch bereits Hundewelpen aus Massenzuchten erworben wie man hier nachlesen kann also ist das schon mal die erste Lüge sonmit unterstützt Zajac rege den Hundehandel und das stört mich am allermeisten
    gabie http://lumpi4.blog.de/2012/01/16/hundezuechter-verkauf-welpen-zajacs-zoogeschaeft-ausprobieren-12467949/

Hundezucht Oeding = Welpenhändler wie Hüttermann und daher kommen die zajac welpen

Absolut klasse! Wer im Frühling dort hingeht wird überwältigt sein von der Flora und Faune die dort vorherrscht. Die Beete sind alle so liebevoll angelegt und wenn alles einmal blüht und gedeiht ist es echt eine Augenweide. Vor allem für Fotografen ist es eine super Foto-Spielwiese. Wer also an einem schönen Sonntag ein Ausflugsziel sucht sollte sich für den Grugaperk in Essen entscheiden!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen

Dm ist mit Abstand der beste Drogeriemarkt, den ich kenne. Die Angebote sind gut und günstig und man bekommt immer, was man sucht. Zudem finde ich die Idee mit der Fotostation echt gelungen, da man dort schnell mal eben ein paar Bilder spontan ausdrucken kann. Weiterer Pluspunkt sind die Lebensmittel und Hygieneartikel die besonders auf Allergiker angepasst sind. Echt top! Bin echt sehr gerne dort!

Drogeriewaren in Essen

Groß und modern ist das Autohaus. Die Präsentation der Autos ist hervorragend und macht Lust und Laune nicht nur ein Auto kaufen zu wollen. Die Verkäufer sind sehr kompetent und beraten einen wirklich sehr sehr gut! Das Autohaus ist gut gelegen und schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der anliegende Parkplatz ist groß genug für viele Besucher. Wer ein Audifan ist sollte hier einmal vorbeischauen!

Das Restaurant ist echt super! Wo sonst kann man so einfach eine kulinarische Vielfalt bekommen? Das Ambiente ist echt sehr sehr schön. Die Kellner sind wirklich immer (!) freundlich und helfen bei fragen gerne weiter. Ich war nun bereits öfters dort und muss sagen, dass ich es immer wieder nur genießen kann. Man kann sich für 22 Euro so oft am Buffet bedienen, wie man möchte. Einziger Kritikpunkt ist der relativ hohe Preis. Aber wenn man einmal bedenkt was für ausgefallene Speisen man dort serviert bekommt relativiert sich dieser schnell. Alles in allem ein super Restaurant. Nur zu empfehlen!

Mongolische Restaurants in Essen

8. via iPhone

Zentral, günstig und gut! Yormas ist direkt im Bahnhof gelegen. Wer Lust auf einen wirklich guten Kaffee hat ist hier genau richtig. Alle möglichen Kaffeevarianten für nur einen Euro. Und dazu kann man sich nach belieben noch einen Sirup hinzufügen. Zudem gibt es auch günstig Baguettes und kleine Snacks für unterwegs. Yormas Kaffee liegt meiner Meinung gleichauf mit dem Starbuckskaffee. Und das wesentlich günstiger! Schade das Yormas ein reines Bahnhofscafé ist.

Schnellrestaurants in Essen

Nah und doch unerreichbar.Meint: Gut zu erreichendes Studio und ein unerreichbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer hier nicht zufrieden ist wird es auch wo anders nicht sein. Denn vor allem diejenigen Sportbegeisterten, die auf Sauna, Workshops und all den Schnickschnack eines normalen Fitnessstudios verzichten können, werden hier vollstens zufrieden sein. Denn hier steht das Training im Vordergrund. Alle Geräte sind auf dem besten und neusten Stand und die Trainer und Service-Leute einfach wahnsinnig nett. Würde nie das Studio wechseln wollen!

Fitnessstudios in Essen

Das Personal ist immer freundlich und kompetent wenn es um Beratung und sonstiges geht. Wer Starbucks kennt wird hier schnell alle Standarts in gewohnter guter Qualität vorfinden. Die Preise sind sehr hoch, was aber auch daraus resultiert, dass der Kaffe fair-trade ist. Trotz des Preises ist der Geschmack unübertroffen. Toiletten gibt es im Café selbst nicht. Das liegt daran, dass es im Einkaufszentrum liegt. Toiletten sind jedoch problemlos und schnell zu erreichen. Alles in Allem ein sehr gutes Café!

Cafés in Essen