Im letzten Jahr hat sich trotz Fliegenschutz und sauberer Haushaltsführung ein sehr unliebsamer Schädling (Teppichkäfer) bei uns eingenistet.

Nachdem wir zuerst bei einem anderen Fachunternehmen waren, hier jedoch leider selbst nach 3 Monaten keinen spürbaren Erfolg erfahren konnten, haben wir uns an einen neuen Fachmann gewandt.

(Hier sei noch gesagt, dass wir auf diese Art Schädling leider akut Allergisch reagieren und 3 Monate schon eine lange Qual sind).

Bei unserer Suche nach einem Fachmann, der sich mit dieser Art Schädling auskennt, sind wir auf die Schädlingsbekämpfung "Vogt&Sommer GmbH" gestoßen.

Herr Sommer weiß, wovon er spricht. Nach einer 1. Inspizierung erfolgte dann auch die Fachgerechte Bekämpfung. Er und sein Team waren allezeit freundlich. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Auch war die Terminvergabe sehr schnell.

Mit Rückblick kann ich nun sagen. Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen gibt, die Ihre Berufung leben.
    Wir haben seit der Schädlingsbehandlung durch Ihr Fachunternehmen Ruhe und können wieder aufatmen.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Zitat:

"Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens"
    -Jean-Baptiste Massillon

Schädlingsbekämpfung / Bautenschutz in Stierstadt Stadt Oberursel