Ich kenne inzwischen viele Optiker, keiner hat sich so viel Zeit genommen, wie Herr Kaltenbacher. Er ist außerordentlich empfehlenswert.
    Selbst bei einer Sonnenbrille ohne Sehstärke bestand er darauf, dass sie präzise eingestellt wird.
    Die Augenmessungen werden mehrfach abgleichen und überprüft damit wirklich alles perfekt ist.

Das Sortiment ist "handverlesen" und überzeugend. Das Geschäft vom freundlichen Inhaber und seiner herzlichen Frau geführt. Ich habe binnen 10 Minuten 4 Gestelle gefunden, die super aussahen. Normalerweise muss ich dafür in 4 Geschäfte gehen, weil ich nicht gerade ein ideales Brillengesicht habe.
    Die Preise entsprechen den Internetpreisen.

Weiterhin empfahl mir der faire Optiker, dass in meinem Fall die deutlich günstigeren Gläser vollauf genügen und eine Zufriedenheitsgarantie gab es ebenfalls.

Ich kann jedem nur empfehlen, nach Gundelfingen zu fahren und sich im Geschäft umzusehen.

Optiker in Gundelfingen im Breisgau

eknarf49 Das Unternehmen kenne ich nicht, aber die Bewertung gefällt mir auch richtig gut. Danke. :-)