Im Vergleich mit anderen Penny Märkten liegt der Markt in Plüderhausen meiner Meinung nach im Mittelfeld. Es gibt chaotischere, aber auch welche die einladender und aufgeräumter wirken. Manchmal sind die Sonderangebote im non food Bereich bereits Montag vormittags ausverkauft, das hat mich schon oft geärgert. Auch zu Stoßzeiten ist manchmal nur eine Kasse geöffnet.

Verbrauchermärkte in Pluederhausen

Das Sortiment vom Edeka Markt Mangold bietet nahezu alles für den täglichen Lebensmittelbedarf. Manchmal stehen niedrige Sonderpreise am Regal und an der Kasse wird ein höherer Preis eingetippt, deshalb ziehe ich einen Stern ab. Gut finde ich, dass der Markt bis 21:00 Uhr geöffnet ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Plüderhausen

Das Schnitzel mit Kartoffelsalat schmeckt mir hier am besten. Außerdem habe ich hier ein super schmeckendes stilles Wasser kennengelernt: St. Leonhard. Die Wartezeit kann auch mal über eine Stunde gehen, deshalb einen Stern Abzug. Es wäre super, wenn der Goldene Adler zumindest am Wochenende auch Mittags geöffnet wäre.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Herr Kögel und sein Team haben die Toilette fristgerecht eingebaut und alles funktioniert. Auch bei einem Folgeauftrag hat sich die Wartezeit im Rahmen gehalten. Die Preise empfinde ich als gehoben. Heutzutage muss man aber schon froh sein, wenn überhaupt ein Handwerker kommt.

Klempnereien in Winnenden

Frau Brecht hat ein Farbkonzept erarbeitet von dem ich begeistert war. Herr Brecht und sein Team haben die Arbeiten hervorragend ausgeführt. Der Zeitplan wurde auch eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Malerbetrieb jederzeit wieder beauftgragen.

Maler und Lackierer in Plüderhausen

Herr Di Carlo hat mich gut beraten. Auch mit der Arbeit der Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten und auch bei einer kurzfristigen Anfrage machte Herr Di Carlo die Verlegung des Bodenbelages möglich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Parkett / Bodenbeläge in Oberurbach Gemeinde Urbach an der Rems

Die Wilhelma ist eine Kombination aus Zoo und Gewächshäusern mit wechselnden Blumenschauen. Für Kinder ist der Streichelzoo interessant. Man kann hier einen ganzen Tag verbringen, das Essen im Restaurant ist allerdings nicht preisgünstig. Mir gefallen am besten die Pinguine, das Aquarium und die Gewächshäuser. Die Vogelkäfige könnten etwas geräumiger sein.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Der Erlebnispark Tripsdrill ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Es gibt den Vergnügungspark mit Fahrgeschäften und viel Trubel. Und des gibt das Wildparadies (ca. 1 km vom Vergnügungspark entfernt). Hier kann man im großen Freigehege im Wald Rehe füttern. In separaten Gehegen gibt es Wölfe, Bären und weitere Tiere. Besonders schön ist die Greifvogel-Show. Meine Bewertung bezieht sich auf das Wildparadies. Da das Gelände recht weitläufig ist, verteilen sich auch größere Besuchermengen ganz gut. Sollten es allerdings noch mehr werden, sollten die Sitzplätze bei der Greifvogel-Show erweitert werden und ggf. auch die Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Cleebronn

Das Süßwarengeschäft Andres, Sinnlichkeit in Schokolade, befindet sich in der Zwerchgasse 5 in Waiblingen. Hier gibt es besondere Geschenke, wie beispielsweise süße Maultäschchen, eine große Auswahl an Dominosteinen und auch Weine. Außerdem kann man hier auch DHL Pakete abgeben. Das Personal ist sehr freundlich und auch deshalb gehe ich gerne dort einkaufen.

Einzelhandel / Süßwaren in Waiblingen

Das CBC in Waiblingen (nennt sich seit einiger Zeit Wirtshaus am alten Postplatz) bietet mehrere Mittags-Gerichte an, die etwas preisgünstiger als die Speisen auf der regulären Karte sind. Das finde ich sehr gut! Wenn das Wetter schön ist und die Tische im Außenbereich gut besucht sind muss man manchmal länger auf das Essen warten. Da kann die Mittagspause auch schon mal zu kurz sein. Die Bedienungen sind nett.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Waiblingen