Gutes Sortiment. Nette Verkäufer.
    Leider ist immer viel Ware aufgerissen. Vielleicht einfach mal den Hinweis beschildern:
    Das aufreißen der Ware verpflichtet zum Kauf!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Viel Auswahl und wenig Ware aufgerissen.
    Vielleicht der Hinweiß:
    Das aufreißen der Ware verpflichtet zum Kauf!
    Auf dem Parkplatz E-Tankstelle! Super!
    Dort kann der Kunde sein E-Auto abstellen, sein Ladekabel anschließen und UMSONST Strom tanken. Es ist zwar keine Schnellladestation aber wenn ich einkaufe und dann wieder rauskomme und in mein Auto steige, habe ich 20 km Reichweite geschenkt bekommen.
    Tolle Kundenbindung!
    Da das Gebäude neu ist und gut geplant wurde, ist es sehr groß und weiträumig. Daher macht das Einkaufen bei der großen Auswahl auch mehr Spaß.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

DG-Cowboy Die erste Bewertung war Wülfeler Str. in Bemerode.
    Die zweite Bewertung ist in Kleefeld in Hannover.
    Leider wird das hier nicht so ersichtlich, obwohl ich es angegeben habe.
    Ach, ich seh gerade...
    Einfach mit dem Mauszeiger auf LIDL gehen, dann wird der Standort eingeblendet. ;-)

Viel Auswahl zu bekannten Aldi Preisen. Neue Öffnungszeiten ! Nun bis 22 Uhr !
    Leider zu wenig Kassen auf. Das kann LIDL besser.
    Den Kassierer/innen scheint es oft egal zu sein, ob sich lange Schlangen an den Kassen bilden.
    Bei der Konkurrenz erkennt das der Mitarbeiter und drückt auf ein Knopf. Dann wird innerhalb kürzester Zeit eine weitere Kasse aufgemacht.
    Das Sortiment ist groß, passt aber nicht zu den Räumlichkeiten, sodass eine gewisse Enge entsteht.
    Viele Kartons aufgerissen. Schade.
    Vielleicht wäre der Hinweiß ganz schön:
    Das aufreißen der Ware verpflichtet zum Kauf!

Lebensmittel in Hannover

Tolles Bikerhotel
    Netter Service. Zimmer waren sauber. Die Schnitzel aus eigener Hausschlachtung sind super!
    Es war für unsere Truppe sehr schön, hier zu sein.
    Klare Empfehlung.

Hotels in Leipzig

Bis jetzt ist die Beratung ganz gut und Herr Terner weiß wovon er spricht. Mal sehen ob es bei Gericht auch so läuft. Ich werde ggf. berichten und updaten.

Rechtsanwälte in Hannover

War mal die billigste Tankstelle im Umkreis..
    Ich glaube aber es sind neue Pächter drin und seitdem lohnt sich wieder das schauen ob es in der Gegend günstigere gibt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Hannover

Modern eingerichtet auch mit Terminal. Die Soße des Burgers war zwar lecker aber wenn der Burger aus gefühltem halben Liter Soße besteht, ist das zuviel des Guten. Vielleicht schaut, bzw.kontrolliert das Management Mal die Ausgabe.

Imbiss in Verden (Aller)

Der kleine Cheeseburger war schon alt. Unterseite des buns sehr hart. Außerdem kostet Toilette 50 Cent extra. Den Bon dazu kann man bei Burger King wieder einlösen. Was hilft das alles, wenn man nach dem Essen die Toilette benutzt oder sich die Hände waschen will.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

Netter Service wenn man an den oder die Richtige gelangt.
    Manche Angebote sind top. Kleinteile wie Kabel oder Stecker aber völlig überteuert.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Unglaublich!!
    Wir sind ganz aus Hannover gekommen um uns dort unser erstes Elektroauto anzuschauen.
    Ich habe in meinem Leben schon viele Autos verschiedener Marken in verschiedenen Autohäusern gekauft.
    Aber hier fand ich es mehr als vorbildlich. Das Entgegenkommen im Preis, den Service mit frisch TÜV und vollgeladenem Akku etc.
    Der Verkaufsberater Herr Olaf Henken ist nicht nur sehr freundlich, witzig und überaus zuvorkommend sondern auch perfekt organisiert, wenn es mit dem neuen Auto an die heimfahrt geht.
    Dickes Lob!!!
    Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Schirum Stadt Aurich