1. Palladion

11 Bewertungen

Winkelstr. 1, 30559 Hannover Anderten
    Bewerten 1.
    von DG-Cowboy
    Vergebe selten 5 Sterne aber dieser Grieche ist m.E. der Beste in Hannover.
    Selbst die Beilagen wie Tomaten , Oliven oder Gurken sind so frisch und saftig, dass man die Qualität nicht nur sieht sondern auch schmeckt.
    Die Räumlichkeiten sind gemütlich, dazu noch ein sehr großer überdachter Wintergarten.
    Das palladion ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
    Man muss den oder die Tische mind. eine Woche im Voraus buchen.
    Mit der Stadtbahn Linie 5 gut zu erreichen. Parkplätze in der Winkelstr. findet man mir etwas suchen auch.
    Für mich die Absolute Empfehlung für euch!

FalkdS Ich finde es gut, wenn ich in Bewertungen interessante Informationen zu der Location lesen kann. Okay, es soll der Beste sein, mehr steht für mich da nicht.
    Und zum ersten Teil deines Textes fällt mir ein, bei 18 Bewertungen 7 mal 5 Sterne ist nicht wirklich selten, es sind immerhin 38,9 %.
    DG-Cowboy Ja, da hast du Recht. Aber ich bin auch Google Scout und habe da so ca. 200 Rezensionen geschrieben. Daraus habe ich mir die Besten rausgepickt. Daher sind es für mich 3,5% an 5 Sterne Bewertungen, die ich insgesamt gemacht habe. ;-)
    DG-Cowboy Trotzdem hast du Recht. Wenn ich meine, der Grieche ist der Beste, sollte ich das schon begründen.
    Also, das Fleisch hat eine Super Qualität. Sebst die Beilagen wie Tomaten oder Oliven sind äußerst saftig und schmackhaft. Keine Discounter Qualität.
    Das essen ist wirklich 1A.
    LG Dierk

2. Die Butterhanne Gastro GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

Marktkirchhof 3, 38640 Goslar
    Bewerten 2.
    von DG-Cowboy
    Absolut 5 Sterne
    Vergebe ich sehr selten. Hier ist das Essen sehr,sehr gut! Das zu sehr moderaten Preisen. Die Steaks auf den Punkt gebraten. Der Camembert mit toller Ummantelung, Riesencurrywurst mit Pommes für Schlappe 5,90 euro!
    Ich war ziemlich überrascht bei der großen Auswahl auf der Speisekarte, dass jede der verschiedenen Speisen, die wir 4 Personen zu uns genommen haben, wirklich jeder von uns sehr zufrieden mit der Qualität, der Zubereitung und des Geschmacks waren.
    Zusätzlich waren die Speisen auch schön angerichtet. Das Auge isst ja auch mit ;-)
    Freundliche Bedienung .
    Geheimtipp in Goslar !!