Sehr kompetente Beratung es wird auch auf Fragen eingegangen.
    Ich habe sogar mit allen 3 Kinder gleichzeitig einen Termin bekommen, natürlich erst nach ein paar Wochen.
    Die Orthoptistin nimmt sich sehr viel Zeit für alle Kinder und ist sehr geduldig.
    Ich wurde mit meinen Kontaktlinsen sehr gut beraten, mir wurde ausführlich erklärt für welche Verwendung weiche Kontaktlinsen und für welche harte Kontaktlinsen geeignet sind.
    Auch die Augenkrankheit meiner Mutter wurde von Frau Dr. Lanzl nach über 30 Jahren Problemen endlich erkannt und nun eine gute Therapie angefangen.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und rufen für die älteren Mitmenschen deren Verwandte bzw Fahrdienst an damit diese nicht warten müssen. Teilweise kann es im Wartezimmer mal etwas länger dauern was sich aber auf jeden Fall wett macht das man Fragen stellen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Kolbermoor

Sehr schönes Ambiente das zum verweilen einlädt. Leckeres Essen mit super Auswahl. Auch die Cocktails sind super egal ob mit oder ohne Alkohol. Die Bedienungen sind alle freundlich und zuvorkommend.
    Gerne wieder. Das einzige Manko durch das Gewölbe versteht man seinen Gegenüber manchmal schlecht. Die Toilette befindet sich im Keller was für Menschen mit Behinderung dann leider schwierig ist. Ansonsten sind Eingang und Tische auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Parken kann man im Parkhaus kostenlos für 1 Std jede weitere Std kostet. Von dort hat man 3 Min Fussmarsch bis man beim Mamajuana ist.

Spanische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Aibling

ubier Schöne Bewertung! Infos zu den angebotenen Speisen wäre hilfreich - eher Tapas oder auch Menus?