Unfassbar- schade, dass ich vorher nicht in die Kommentare geschaut habe. Mir ist heute das Gleiche wiederfanden. 2 Paar Schuhe letzten Samstag in Eile gekauft, bei einem Paar leider danebengegriffen. Alles original verpackt und unbenutzt zum selbstverständlichen Umtausch gebracht.

Schuhe in Bonn

Hainichen Sie geben in Ihrer Bewertung an, dass es bei dem Laden zu Steuerhinterziehung kommt?

Falls es dafür keinerlei Beweise gibt, ist dies eine Unterstellung und damit strafbar!

Wo Bitte steht geschrieben:

Das zeigt einmal mehr wie wenig die Käufer heute noch an bestehenden Rechtslagen interessiert sind und wie Firmeninhabern ein Entgegenkommen gedankt wird.
    Viele Firmeninhaber bieten ein Umtauschrecht aus reiner Kulanz an, aber manche meinen eben das muß so sein und wenn ein Inhaber dies nicht anbietet darf ICH als König KUNDE den Laden so schlecht bewerten und ihm noch Steuerhinterziehung unterstellen!
    FalkdS Wo leben so denkende Käufer?
    Wie definieren sie objektiv und fair?
    Wo bitte steht etwas davon, dass Umtauschen von gekaufter Ware selbstverständlich ist? Nett und kundenorientiert ist es, aber ein Recht steht aus meiner Sicht doch nur bei Mängeln etc. zu, nicht bei Fehlkauf!
    @Hainichen, eine "Steuerhinterziehung unterstellt" oder so etwas würde ich da nicht zwingend herauslesen.