Tip-Top Fleisch/ Wurst Qualität! Besonders das Personal der Eiserfelder Filiale ist besonders zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst freundlich. Kaufen 3-5 mal wöchentlich dort ein und werden stets freundlich und nett bedient! Für diese Qualität & Service zahlen wir gerne etwas mehr! Wir halten von der "Geiz ist Geil" - Mentalität überhaupt nichts. Qualität war noch nie günstig! Das fängt bei den Frühstücks- Eiern im Discounter für 1,19€/ 10 Eier an! Die Menschen sollten sich die Zustände der Legebatterien mal anschauen und wie die Hühner anfangen sich gegenseitig schon anpicken und das gesamte Federkleid verlieren und qualvoll sterben, nur damit Der Verbraucher weniger als 10cent für 1 Ei bezahlt und auch nur bezahlen will (!) Da will ich mir die Zustände im Schlachthof der für die Discounter Schnitzel etc. herstellt garnicht mal vorstellen! Wie gesagt, da Zahl ich liebend gern etwas mehr und weiß, die Qualität stimmt, die Tiere sind relativ gut versorgt worden, bekommen nicht massenweise Antibiotika und das Fleisch schmeckt auch bedeutend besser!!!! Dornseifer macht die Sache schon toll, sonst würden die Filialen nicht aus dem Boden sprießen wie Pilze! Wir kaufen gern und oft dort ein und das bleibt auch erstmal so. Ich kann "Ihren Frischemarkt" nur jedem anderen ans Herz legen! Hier kaufen sie richtig ein! Wirklich empfehlenswert

Kaufhäuser in Eiserfeld Stadt Siegen

Ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde im Haarstudio Selina. Bin immer zufrieden gewesen. Preis/- Leitungsverhaltnis ist in Ordnung. Personal ist stets nett und zuvorkommend, habe aber immer die gleiche Friseurin, zu welcher ich gehe, so ist der "gleiche" Schnitt immer gewährleistet. Leider sind die Öffnungszeiten noch relativ "altmodisch" denn das Haarstudio hat den "Friseur-Montag" geschlossen und samstags leider auch nur bis 13 Uhr geöffnet. Eine Internetseite gibt's leider auch nicht. Vor einigen Jahren gabs hin und wieder mal eine Aktion, wie z.B. Im Monat September Herren- Trockenschnitt für 11,00€ oder in die Richtung. Diese Aktionen gibt's leider garnicht mehr. Genau wie die "kleinen Aufmerksamkeiten" zu bzw. vor Weihnachten. Die gibt's leider auch nicht mehr, sehr zu meinem Bedauern! Alles in allem gehe ich aber gerne ins Haarstudio Selina und hoffe, dass das Personal, welches derzeit angestellt ist, nun auch mal etwas länger bleibt....

Friseure in Eiserfeld Stadt Siegen

Calendula Dann drücke ich Dir mal die Daumen... nichts geht über einen guten Haarschnitt.

Das Fotostudio Fuhrmann ist DAS Siegener Fotostudio. Bereits einige Aufnahmen, von Hochzeitsbilder, über Familienporträt bishin zu Bewerbungsfotos habe ich bei Frau Berger, aber auch noch bei Frau Fuhrmann (damals noch in der Kampenstr.) selbst machen lassen. Die Aufnahmen sind immer PERFEKT! Viele Aufnahmen werden gemacht, um das beste Foto raus zu suchen! Das Familienporträt ist der Hammer, an Qualität und Professionalität kaum zu überbieten. Wer Bewerbungen schreibt, sollte seine Bewerbungs- Bilder unbedingt bei Frau Berger (Fotostudio
    Fuhrmann) machen lassen! Diese kann man nicht mit Fotos für 10€ vom "Digital- Foto-Laden" vergleichen. Allerdings ist QUALITÄT bekannterweise nicht günstig, aber bei Fuhrmanns auf jeden Fall gerechtfertigt! Bei allen Fotos, geht jeder einzelne unserer Familie schon seit Jahren nur dort hin! Es Lohnt sich wirklich. Bei allen Fotos bekommt man eine Nummer und kann nach Belieben, auch Jahre danach, die gleichen Bilder nochmals bekommen! Liebe Frau Berger, nochmals ganz vielen lieben Dank, für die bisher erstellten super schönen
    Fotos. Das waren bis jetzt sicherlich nicht die letzten! Ich wünsche Ihnen nur das Beste und viele Aufträge! Beste Grüße aus Eiserfeld - Stefan Hundt

Fotostudios in Siegen