Favoriten (1)

2 Bewertungen

Alte Poststr. 15, 57072 Siegen
    Bewerten 1.
    von Abrißbirne
    Endlich gibt es mal eine Möglichkeit, seine Meinung über das Fotostudio Fuhrmann abzugeben! Das finde ich klasse!
    Die Inhaberin, Frau Berger, ist ech DIE TOP-FOTOGRAFIN! Bei ihr gibt es nicht nur eine sehr individuelle Beratung, sondern auch hammermäßige Fotos! Ich habe schon sehr viele Bilder bei ihr machen lassen und bin immer wieder total begeistert. Mich, und meine Familie, lasse ich von keinem anderen Fotografen mehr fotografieren! Egal, ob es Fotos von mir und meinem Hund im eigenen Garten sind oder Fotos von meinen Kindern in einer Burgruine; Frau Berger hat immer ein sicheres Händchen für die passende Lokation! Und die Bilder sind jedesmal traumhaft schön!!!! Und, unter uns gesagt, diese Frau hat einen goldigen Humor und eine entwaffnende Ehrlichkeit; da wird jeder Fototermin zum absoluten Highlight! Immer sehr lustig!
    Ich freue mich schon, im Juni habe ich einen Termin für erotische Fotos bei ihr. Cool! Dann gibt es sicher wieder einen Kommentar von mir auf dieser Seite.

Bis dahin, Frau Berger, wünsche ich Ihnen volle Auftragsbücher und ein ständiges Läuten der Bimmel an der Ladentür!