Von Freunden und Nachbarn empfohlen und für Klasse empfunden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, schnelle und saubere Arbeit. Würde ich immer wieder arrangieren.

Entsorgung in Wuppertal

FalkdS Seltsam, inhaltlich wie die Texte für die Firma in Duisburg, Bochum, Oberhausen etc.
    Macht Konstantin Falscher sich jetzt echt die Mühe, alle Filialen mit dem doch sehr ähnlichen Text zu bewerten?
    Naja, mancher biete eben Quantität statt Qualität oder Masse statt Klasse…
    Ich finde das schade, denn so eine Vorgehensweise hilft niemandem.
    Oder doch, dem eigenen Punktestand… ;-)
    Calendula @ Konstantin Falscher: Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen. ,-)

Entsorgung in Oberhausen

Entsorgung in Duisburg

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Bochum

Entsorgung in Bochum

Schnelle und ordentliche Arbeit. Freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnisse stimmt absolut. Habe das Team für meine Eltern bestellt gehabt, bin jedoch so begeistert, das ich direkt einen Termin für meine Baustelle arrangiert habe.

Entsorgung / Entrümpelungen in Bochum

FalkdS Also eine entrümpelte Baustelle hat was…
    Danke für den Tipp, Konstantin Falscher

Entrümpelungen in Essen

02 Check ..
    Der kopierte Text ist ja nun bekannt. Bewertung ist folglich wertlos.