Bei dieser Bäckerei, handelt es sich um einen kleinen aber sehr feinen Laden. Immer bedienen zwei nette Damen, die die Kundschaft zu schätzen wissen und einen sehr nett begrüßen. Die Wasserweck kaufe ich mir hier total gerne, weil die immer braun und knusprig sind. Auch gibt es oft Sachen vom Vortag, die ich mir gerne mitnehme. Bei dem Kuchen und den Kaffeestückchen mag ich gerne den Frankfurter Kranz, weil er so süß und cremig ist, dass ich ihm nicht widerstehen kann. Ich kenne viele Leute die extra aus dem umliegenden Ortschaften kommen um sich hier etwas zu kaufen und das spricht auch für diese Bäckerei.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Hier gehe ich immer mal wieder vorbei, wenn ich gerade in der Innenstadt unterwegs bin, weil es immer leckere Käsestangen gibt und ich die liebe. Sie sind schön heiß und kosten auch nicht so viel. Gerne nehme ich mir auch etwas mit nach Hause und genieße es dort, weil man sich leider nicht hinsetzen kann. Es gibt eine kleine Auswahl an Getränken und auch die Möglichkeit einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und haben immer einen netten Spruch auf den Lippen. Auch ist diese Filiale immer sehr gut gereinigt und ich habe noch nie irgendwelchen Schmutz dort finden können.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Hier gehe ich gerne mal vorbei, wenn ich sowieso beim Rewe in der Alzeyerstraße bin und frische Brötchen kaufen möchte. Ganz besonders kann ich hier die Lieblinge empfehlen, da diese sehr schmackhaft sind. Ich mag es das Lohners den Produkten einen eigenen Stempel aufdrückt, da viele Dinge ein kleines L eingebacken haben, das sieht sehr schick aus. Auch die belegten Brötchen werden immer ganz schnell und frisch gemacht und man kann sogar seine eigenen Wünsche äußern falls man gerne Butter statt Remoulade haben möchte. Die süßen Sachen sind auch sehr gut, aber hier überfordert mich die Auswahl manchmal. Leider ist es in dieser Filiale auch sehr hektisch, weil es immer so voll ist.

Bäckereien / Cafés in Bad Kreuznach

Ich habe hier schon oft Kafestückchen und Brot eingekauft weil ich das familiären Flair gerne mag. Auch mag ich dass man bei jedem Besuch stets eine große Auswahl an allen Möglichen Leckereien hat. Ich habe noch nie etwas dort gegessen was alt oder wabbelig war, wie es bei anderen Bäckereien manchmal der Fall ist. Ich liebe die Windmühlen, diese sind ein Blätterteiggebäck mit frischen Früchten und Pudding garniert, sie sind knusprig und einfach nur total lecker, leider gibt es sie nur im Sommer, aber wenn man warten muss freut man sich doppelt so viel.
    Man wird immer nett Bedient und kann sich auch gut mit den Menschen unterhalten, auch die Bildzeitung gibt es hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Das Alex ist einfach super. Ich komme gerne hier her weil man gut essen kann. Es ist schön beleuchtet und man wird nett bedient. Ich mag gerne die Pellkartoffeln die es hier gibt, da die nicht teuer sind und ein guter Salat dabei ist. Auch die Burger sind sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Man kann hier gut frühstücken, da die Eier hier immer genau auf den Punkt gekocht werden und es gibt ein paar leckere Joghurts. Leider muss man bis in den letzen Stock im Kaufhof um das Restaurant zu erreichen, das ist mir manchmal ein bisschen zu weit, vorallem weil die Preise auch nicht gerade niedrig sind. Das Dinea erinnert an eine etwas schickere Kantine.

Kaufhäuser in Bad Kreuznach

Der Holzwurm ist eine witzige Gaststätte, da man von außen denkt es gäbe nur deutsche Hausmannskost. Hier werden aber auch leckere Pizzen angeboten. Die Preise sind ganz gut und man sitzt auf gemütlichen Holzbänken im Freien oder in einer guten Atmosphäre in der warmen Stube. Ich mag den Flair und gehe dort gerne einmal mit Freunden her, weil man auch sehr nett bedient wird.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Kreuznach

Der Knüller in Bad Kreuznach war bis zur Mordernisierung immer eines meiner Lieblingsgeschäfte. Seit die Preise nach der Modernisierung angehoben wurden finde ich dort leider nicht mehr ganz so viele Schnäppchen wie früher. Positiv finde ich jedoch die schöne neue Gestaltung und das ausreichende Parkplatzangebot.

Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

Der Media Markt in Bad Kreuznach ist täglich gut besucht. Leider sucht man oft vergeblich einen Parkplatz.Dennoch ist der Media Markt meine Anlaufstelle für alle technischen Anschaffungen, da die Mitarbeiter immer sehr bemüht sind den Kundenwünschen nachzukommen. Die Beratung ist immer objektiv und kompetetnt und die Auswahl an Fernsehern, Druckern , Computerspielen und vielem mehr ist nicht zu übertreffen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bad Kreuznach

Das Futterhaus in Bad Kreuznach ist relativ gut gelegen und verfügt über ausreichend Parkplätze. Das Geschäft ist sauber und für die Vierbeiner ist stets für frisches Wasser und Futter gesorgt, Für Nager kann ich besonders dass chinchilla Futter ohne Pellets empfehlen, da dies sehr günstig ist und nur mit ausgewählten Zutaten gemischt ist. Ich finde das Futterhaus toll und werde es jederzeit wieder besuchen.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bad Kreuznach