Bei dieser Bäckerei, handelt es sich um einen kleinen aber sehr feinen Laden. Immer bedienen zwei nette Damen, die die Kundschaft zu schätzen wissen und einen sehr nett begrüßen. Die Wasserweck kaufe ich mir hier total gerne, weil die immer braun und knusprig sind. Auch gibt es oft Sachen vom Vortag, die ich mir gerne mitnehme. Bei dem Kuchen und den Kaffeestückchen mag ich gerne den Frankfurter Kranz, weil er so süß und cremig ist, dass ich ihm nicht widerstehen kann. Ich kenne viele Leute die extra aus dem umliegenden Ortschaften kommen um sich hier etwas zu kaufen und das spricht auch für diese Bäckerei.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Hier gehe ich immer mal wieder vorbei, wenn ich gerade in der Innenstadt unterwegs bin, weil es immer leckere Käsestangen gibt und ich die liebe. Sie sind schön heiß und kosten auch nicht so viel. Gerne nehme ich mir auch etwas mit nach Hause und genieße es dort, weil man sich leider nicht hinsetzen kann. Es gibt eine kleine Auswahl an Getränken und auch die Möglichkeit einen Kaffee zum Mitnehmen zu bestellen. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und haben immer einen netten Spruch auf den Lippen. Auch ist diese Filiale immer sehr gut gereinigt und ich habe noch nie irgendwelchen Schmutz dort finden können.

Bäckereien in Bad Kreuznach

Hier gehe ich gerne mal vorbei, wenn ich sowieso beim Rewe in der Alzeyerstraße bin und frische Brötchen kaufen möchte. Ganz besonders kann ich hier die Lieblinge empfehlen, da diese sehr schmackhaft sind. Ich mag es das Lohners den Produkten einen eigenen Stempel aufdrückt, da viele Dinge ein kleines L eingebacken haben, das sieht sehr schick aus. Auch die belegten Brötchen werden immer ganz schnell und frisch gemacht und man kann sogar seine eigenen Wünsche äußern falls man gerne Butter statt Remoulade haben möchte. Die süßen Sachen sind auch sehr gut, aber hier überfordert mich die Auswahl manchmal. Leider ist es in dieser Filiale auch sehr hektisch, weil es immer so voll ist.

Bäckereien / Cafés in Bad Kreuznach

Ich habe hier schon oft Kafestückchen und Brot eingekauft weil ich das familiären Flair gerne mag. Auch mag ich dass man bei jedem Besuch stets eine große Auswahl an allen Möglichen Leckereien hat. Ich habe noch nie etwas dort gegessen was alt oder wabbelig war, wie es bei anderen Bäckereien manchmal der Fall ist. Ich liebe die Windmühlen, diese sind ein Blätterteiggebäck mit frischen Früchten und Pudding garniert, sie sind knusprig und einfach nur total lecker, leider gibt es sie nur im Sommer, aber wenn man warten muss freut man sich doppelt so viel.
    Man wird immer nett Bedient und kann sich auch gut mit den Menschen unterhalten, auch die Bildzeitung gibt es hier.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kreuznach

Endlich haben wir in Bad Kreuznach einen schönen modernen Rossmann bekommen , denn in unserer Gegend sind Drogeriemärkte wirklich rar. Der Laden ist schön aufgeräumt und gut sortiert. Die Kassierer sind stets bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Die Preise sind sehr gut und es gibt auch viele Eigenmarken, die noch günstiger sind.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bad Kreuznach

Ich finde diesen Zahnarzt in Ordnung, da er recht nett ist. Man wird gut behandelt und hat während der Behandlung keine Schmerzen.Die Beratung über künstlichen Zahnersatz ist sehr gut. Die Praxis ist jedoh nicht mehr die modernste und auch die Stühle sind nicht so toll, weil sie relativ alt sind.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Dieser Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist sehr kompetent und führt lange Gespräche. Die Behandlung erinnert nicht an einen typischen Arztbesuch weil die Praxis sehr schick ist. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kreuznach

Das Alex ist einfach super. Ich komme gerne hier her weil man gut essen kann. Es ist schön beleuchtet und man wird nett bedient. Ich mag gerne die Pellkartoffeln die es hier gibt, da die nicht teuer sind und ein guter Salat dabei ist. Auch die Burger sind sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Mainz

Ich habe mir hier früher öfter was gekauft, da die Kleider noch besser waren. Heute sind mir die Farben zu gedeckt und ich fühle mich wegen des Lichtes und des nicht so schön gestalteten Ladens nicht mehr ganz so wohl. Bei den Aktionen lohnt es sich noch ab und zu mal reinzugucken, aber sonst leider kaum noch.

Mode in Mainz

Dieser New Yorker ist schön gestaltet und er hat eine sehr große Auswahl die sich über zwei Etagen erstreckt. Es gibt auch viel für Männer. Ich mag die Accessoires wie Gürtel und Schmuck die hier angeboten werden und das Personal das gerne weiterhilft ist auch sehr nett. Auch gibt es oft viele Reduzierungen.

Bekleidung / Mode in Mainz