Die Auswahl ist groß. Insbesondere ist die Qualität besser als im Baumarkt. Auch die Beratung ist ok. Insbesondere empfliehlt sich die Ecke mit der Arbeitskleidung. Deren Qualität ist bestens. Die Preise sind insgesamt moderat.

Gartencenter / Landwirtschaft in Kamen

Die "Sicherheitsbeauftragten" der Firma sind der Brüller. Denen möchte ich nachts nicht begegnen. - Der Laden ist sehr gut. Die Beratung hinsichtlich Material, Verwendungsmöglichkeiten und Transport ist ebenfalls sehr kompetent. Preislich, na ja, man muß bei größeren Mengen eben mit den Leuten sprechen. Notfalls gibt es zwei weitere Wettbewerber in unmittelbarer Nähe. Nur die können eben nicht immer diese Mengen liefern und darüber ist sich auch die Junior-Chefin im klaren.

Auch hier kann ich den Erstbeurteiler nur zustimmen. Man merkt sehr rasch, daß man hier nicht in der anonymen Niederlassung eine x-beliebigen Kaufhauskette einkauft. Wir haben zumindest immer das Gefühl, daß das Personal hinter dem Laden steht. Die Beratungen sind stets einen Tick besser und kompetenter. Das Preisniveau ist angemessen. Die Angebote teilweise unschlagbar. Als der Nachwuchs noch zur Schule ging, haben wir hier fast das gesamte Schulmaterial eingekauft, welches zum Start des neuen Schulhalbjahres erforderlich war. Das war einfach günstiger, bzw. in einer Qualität, die es zu Hause nicht mehr gab.

Kaufhäuser in Neustadt in Holstein

Den "Fiffi" habe ich auch kennengelernt. Ich habe dort für meine Frau ein Geschenk eingekauft. Die Beratung war sehr gut. Ok die Preise sind nicht unbedingt ein Sonderangebot, aber noch angemessen. Wenn man etwas Außergewöhnlicheres haben möchte, sollte man dort auch einmal vorbeischauen.

Schmuck / Juweliere in Neustadt in Holstein

Was der Erstbeurteiler geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Der Laden ist anständig sortiert und nicht zu teuer. Das freundliche Personal tut ein übriges. Nebenbei wenn man ein Teil aus den Angeboten ergattern kann, sind die Preise absolut unschlagbar.

Bekleidung / Sportbedarf in Neustadt in Holstein

Als Urlauber die ultimative Informationsquelle vor Ort. Echt gut gemacht, leider aber auch schnell vergriffen. Vor einigen Jahren haben meine Frau und ich durch eine Kleinanzeige im Reporter noch Karten für ein Konzert in Hamburg ergattern können, welches schon längst ausverkauft sein sollte, was uns unsere einheimischen Agenturen glauben machen wollten. Auch hier gilt erst selber lesen und dann mitreden.

Verlage / Werbeagenturen in Neustadt in Holstein

Mit schöner Regelmäßigkeit kaufen wir hier unsere Urlaubslektüre ein. Die Buchhandlung ist meiner Meinung nach etwas besser sortiert als der Wettbewerber mit sehr ähnlichem Namen, schräg gegenüber. Hier kann man nach Herzenslust stöbern und bei Fragen wird freundlich und kompetent geholfen.

Buchhandlungen / Verlage in Neustadt in Holstein

Ein wirklich gutes Museum, was die örtliche Geschichte betrifft. Jedoch ist der Bereich, der die in den letzten Kriegstagen versenkten Schiffe betrifft, nicht unbedingt etwas für allzu zart besaitete Gemüter, dennoch ist auch dies gut gemacht. Die Preise sind sehr familienfreundlich. Also hin, anschauen und dann mitreden.

Kultur / Zäune in Neustadt in Holstein

Genial. Das eigene Bier ist wirklich gut. Ich kann es nur empfehlen. Also hin ausprobieren und dann mitreden.

Fisch Restaurants / Brauereien in Neustadt in Holstein

Sehr viel kleiner als die des Nachbarortes. Jedoch deutlich freundlicher. Auch wenn man nicht in Dahme untergekommen ist, wird hier gerne geholfen.

Kuren in Dahme Kreis Ostholstein