In diesem Sportfachhandel findet man neben Freizeitschuhen und Schuhen zu allen gängigen Sportarten auch Sportbekleidung. Dieser Laden besitzt sogar ein eigenes Punktesammelsystem mit Kundenkarte. Die Lage des Geschäfts ist eher außerhalb am Rande von Aschaffenburg und demnach nur mit dem Auto oder bedingt mit dem Bus zu erreichen. Die Parkplatzsituation ist an Aktionstagen sehr ausgereizt und somit auch nur noch knapp ausreichend. Die Preise sind an nicht Aktionstagen meiner Meinung nach viel zu teuer. Aber die Qualität der Schuhe spricht hier schon für sich.

Schuhe in Aschaffenburg

Naja, dieser Fruchtgummishop findet sich zwar eine große Auswahl an Süßigkeiten. Diese geht von Gummibärchen in allen verschiedensten Formen über Lakritze hin zu den Bum-Bum-Kugeln. Jedoch ist meiner Meinung nach der Preis hier leider etwas hoch im Vergleich zu den handelsüblichen Gummibärchen von Harribo. Jedoch findet man hier zu besonderen Anlässen auch mal etwas Besonderes zum verschenken. Die Lage dieses Süßigkeitenladens ist auch als sehr positiv zu bewerten, weil er direkt in der Fußgängerzone von Aschaffenburg liegt und somit immer erreichbar, wenn man sowieso schon in der Innenstadt ist.

Thomas.Ronalter Ich habe schon mehrere Berichte von ihnen gelesen Marzelle
    - Ist ihnen der Geldbeutel immer so sehr wichtig?
    - Wiesen Sie das Qualitat seinen Preis setzen kann?
    Viele Menschen sind bereit eine gute Qualitat zu gerechtfertigen und dieses merken auch die jeweiligen Ladeninhaber.

Denken Sie immer daran das Arbeiter so wie viele ihr Monatlicher Gehalt mit Arbeit einnehmen, wo billige Arbeitskräfte gehalten werden kommt nur schlechte unmotivierte Qualität raus!!!...

Wünsche ihnen eine gute Zeit

Hier hat man eine sehr schöne erhöhte Aussicht auf den Main, wenn man sich auf die Terasse setzt. Die Lage ist somit sehr schön ruhig und das Restaurant ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist einmalig lecker und typisch kroatisch. Die Bedienung ist nett und freundlich zu den Kunden. Der Preis liegt auch im Bereich des "Normalen" und die Portionen sind mehr als ausreichend um satt zu werden. Hier gibt es auch ein Salatbuffet. Nur was zu bemängeln ist, sind die Wartezeiten auf das bestellte Essen. Denn diese betragen meist 1 Stunde und somit meiner Meinung nach viel zu lange!

Kroatische Restaurants in Aschaffenburg

Manchmal sind zu dieser Metzgerei in der Prima Sonntag nützliche Gutscheine enthalten. Diese verwende ich dann meistens auch, wenn ich mal in der Nähe bin. Zu der Metzgerei selbst, kann ich sagen, dass das Fleisch immer frisch ist und sehr schmackhaft. Besonders in der Sommerzeit kann man sich hier leckere Steaks zum Grillen per Vorbestellung abholen. Der Preis ist halt auch dementsprechend auch anderen Metzgereien zuzuordnen. Die Verkäuferinnnen sind stets freundlich und hilfsbereit zu allen Kunden und man muss hier auch nie lange anstehen. Somit nur weiterzuempfehlen.

Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

Sconto ist mein Lieblingsmöbeldiscounter, der nicht so hässliche Möbel und Wohnacessoires wie Ikea hat. Die Preise sind im Verlgeich mit dem Kempf aus Aschaffenburg unschlagbar günstig und preiswert. Die Möbel an sich besitzen jedoch nicht die allerbeste Qualität, aber wer will schon seine Möbelstücke länger als 10 Jahre behalten? Die Verkäuferinnen sind hilfsbereit, aber leider kann man mit ihnen nicht über den Preis verhandeln. Jedoch erhält man meist einen Transporter für eine Stunde kostenlos zum Kauf dazu. Somit braucht man nicht versuchen alles ins eigene Auto zu quetschen.

Dieser Drogeriemarkt besitzt eine große Auswahl an den verschiedensten Kosmetikartikeln. Er liegt direkt neben der Abas-Hairlounge und dem Penny Markt. Das große Arial bietet somit ausreichende Parkmöglichkeiten für insgesamt 1,5 Stunden mit Parkscheibe. Der Rossmann ist sehr sauber und die Verkäuferinnen sind auch immer freundlich und zuvorkommend zu ihren Kunden. Das Gute und Besondere an Rossmann sind diese 10%-Rabatt-Aktionen auf alle Waren, auch schon bereits reduzierte Produkte. Ich gehe gerne hier einkaufen und kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Aschaffenburg

Sollte man sich ambulant chirurgisch operieren lassen, dann kann ich nur diesen Chirurgen empfehlen. Denn im Falle eines Pilonidalsinus wird hier hervorragende Arbeit von Dr. med. Hirschbiel geleistet. Vor der ambulanten Operation wird man hier gründlichst nochmal über alle Risiken und Nachwirkungen aufgeklärt, sodass sich der Patient geborgen und sicher fühlt. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch ist die sehr lange Wartezeit in dem immer vollen Wartezimmer zu bemängeln. Aber dies liegt ja nicht direkt an diesen kompetenten Chirurgen.

Also für maximal einmal pro Jahr hingehen ist das Volksfest in Aschaffenburg auf dem Volksfestplatz direkt am Main schon in Ordnung, jedoch würde ich nicht extra aus einer anderen Stadt nur deswegen nach Aschaffenburg kommen. Es bietet zwar sehr viele Fahrgeschäfte, jedoch leider zu einem überteuerten Preis. An sogennanten Familientagen, wenn es 50% Rabatt gibt fahren dann einige Fahrgeschäfte auch nur halb so lange. Nicht zu vergessen, dass an diesen Tagen ein reges Gedränge und Geschubse hier herrscht. Demnach kann ich es leider nicht weiterempfehlen.

Veranstaltungsservice in Aschaffenburg

Seitdem ich eine Brille tragen muss, gehe ich immer zu diesem Fielmann. Hier werde ich nämlich von geschulten und kompetenten Optikern beraten und das große Sortiment lässt auch keine Wünsche offen. Hier findet man nämlich Brillengestelle von 0 € bishin zu den ganz teuren von Armani oder Gucci und Dolce und Gabanna. Der Laden an sich ist immer sehr schön beleuchtet und sauber gehalten. Die Preise sind im Vergleich zu anderen regionalen Anbietern doch viel preiswerter und der Service ist auch viel umfassender. Ich kann Fielmann nur jedem währmstens ans Herz legen.

Optiker / Hörgeräte in Aschaffenburg

Leider kann ich nicht allzu viel Gutes über dieses kleine Fast-Foodrestaurant sagen. Denn einerseits sind die Verkäuferinnen meist sehr unbeholfen und wirken demnach unprofessionell auf mich. Zudem gehen sie leider nicht sehr höflich mit den Kunden um, was evtl. aus fehlendem Wissen resultiert. Zwar ist es hier immer sauber, aber für einen etwas angehobenen Preis werde ich hier leider nicht richtig satt im Vergleich zu anderen Fast-Foodrestaurants. Dennoch kann ich das Essen an sich weiterempfehlen für alle, die lieber Hühnchen essen als Fleisch.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aschaffenburg