Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    80. von 135 Bewertungen


    Die Wilhelma ist ein wirklich sehr schöner Zoo. Ein ganzer Tagesausflug lohnt sich auf jeden Fall. Neben den Zooklassikern wie Elefanten, Pinguinen, Affen, Wildgehege & Co. gibt es auch ein Schmetterlingshaus und ein Nachtsichtkeller für Flughunde und Fledermäuse. Immer wieder interessant und die Tiere in der Wilhelma scheinen auch gut versorgt zu sein. Die Anlage ist auch schön gepflegt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    catshome Das Schmetterlingshaus ist sehr schön anzusehen. Hier kann man einen kleinen Einblick in die vielfalt der Schmetterlinge bekommen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der botanische Garten in Karlsruhe ist nicht super groß aber sehr schön. Er grenzt an den Schlossgarten an und ist in der Nähe des Bundesgerichtshofes. Im Sommer stehen schöne weiße Bänke zum relaxen bereit. Man kann den Besuch mit dem Besuch des Schlossgartens super verbinden und dann im Schlossgarten noch die Bahn fahren, die vor dem botanischen Garten abfährt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Dank der Altstadt hat der Weihnachtsmarkt eine besonders schöne Kulisse. Es gibt alles was das Weihnachtsmarkt Herz begehrt und auch eine Schlittschuhbahn ist ganz am Ende der Hauptstraße, noch hinter der Heiliggeistkirche zu finden. Der markt ist nciht komplett zusammenhängend was etwas Schade ist aber man kann ja gemütlich die ganze Einkaufstraße entlang und am Uniplatz und an der Heiliggeistkirche sind dann die meisten Stände.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Lage des Museums ist schon einmal ein Hit. Mitten im Schlosshof in Heidelberg gelegen, in den alten Gemäuern des Schlosses. Die alten Apothekerschränke, Gefäße und wie früher Mediakmente entwickelt wurden sind wirklich interessant. ich bin zunächst nur hin weil es im Eintritt zum Schloss inbefriffen war, war aber danach echt erstaunt wie informativ und unterhaltsam es war.

    geschrieben für:

    Museen / Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Altstadt in Heidelberg ist wirklich besonders schön. Die alte Brücke, das Schloss und all die historischen Gebäude bilden ein wunderschönes Panorama. Man kann in der Altstadt tagsüber schön shoppen, gut Essen gehen und abends hat es schöne Kneipen. Am Wochendene sind für meinen Geschmack abends ein paar Junggesellenabschiede zu viel unterwegs. Aber es ist trotzdem sehr schön. Und zu jeder Jahres- und Tageszeit einen Ausflug wert. Da direkt am Neckar gelegen, kann man auch eine schöne Bootstour machen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Gummibärchenpapa Die Junggesellenabschiede nerven im Sommer wirklich, das stimmt, aber sobald das Wetter etwas schlechter wird kehrt in der HInsicht wieder Ruhe ein.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 38 Bewertungen


    Man erreicht den Schlossgarten entwerder über viele Treppen zu Fuß (schöner Weg) oder mit der Schlossbergbahn, die man auch mit einer Monatskarte des örtlichen Nahverkehrsbetriebes nutzen kann. Die Aussicht oben ist toll. Für den inneren Bereich muss man Eintritt bezahlen, der sich meiner Meinung nach lohnt. Man kann aber auch einfach außen den Park genießen ohne Eintritt. Beim Eintritt inklusive ist das Apothekenmuseum, dass auch einen Besuch wert ist.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Ziemlich großes und ganz zentrales Pub in einem schönen alten Gebäude. Auf einem Streifzug bis zur unteren Straße in Heidelberg kann man da unterwegs gut einkehren und gemütlich zusammen sitzen. Über das Hotel kann ich ncihts sagen aber die Pubatmosphäre ist schön. Leider riecht es in manchen Bereichen verraucht. Aber das Bier schmeckt gut und klassicher Weise gibt es Guiness aber auch darüberhinaus eine gute Auswahl.

    geschrieben für:

    Pubs / Hotels in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    n8c Auch ein Pitcher Cider auf dem Weg in die untere Straße ist zu empfehlen ;)


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Je nach Veranstaltung lässt es sich hier toll feiern! Man kann sowohl auf der Tanzfläche gut tanzen als auch im hinteren Bereich einfach gemütlich zusammen sitzen. Man muss sich halt vorher im Internet informieren ob einem die Veranstaltung liegt die an diesem Tag stattfindet. Leider leider sind die Bedienungen hinter der Theke sehr sehr unfreundlich und man muss oft lange für Getränke anstehen.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Tanzlokale in Bruchsal

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 36 Bewertungen


    Die Auswahl ist hier wirklich groß. Vor allem die Haushaltswarenabteilung im Untergeschoss finde ich interessant. Die Verkäufer waren bisher alle nett. Ganz oben gibt es auch ein Buffet - Restaurant. Gegessen habe ich dort allerdings noch nciht. Aktuell ist dahinter auch noch ein kleiner Weihnachtsraum mit verschiedenen Dekoartikeln.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Schöne Auswahl und für jeden Anlass etwas passendes dabei. Man kann einzelne Pralinen / Süßigkeiten kaufen oder Schokolade in verschiedensten Formen: Fußballer, Tennis, Golf, Rennsport, Kosmetik, Tiere usw. usw. Ich würde mir von Hussel auch mal was Milchfreies wünschen oder sogar mal ein Fair-Tradeangebot. Das wäre im Schokoladenbereich und bei so einer Kette doch mal eine nette Sache. Wer hier ein Geschenk sucht wird bestimmt fündig.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.