Ich habe heute 4 Wunschgutscheine a 100 Euro bei Penny Markt gekauft, da es 16 Fach Payback Punkte auf Wunschgutscheine gab.
    Bezahlt habe ich 368 Euro. Also eine Ersparnis von 8 %
    Das Einlösen hat bei Amazon, Kaufland, C&A, Media Markt und Eventim problemlos funktioniert.
    Alles bestellte ist unterwegs und der Kühlschrank ist auch wieder voll.
    Keine Ahnung was die Menschen hier für Probleme haben, es hat alles so funktioniert wie es soll.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

GenervtvonLuegen Es werden Shops angegeben, die nicht teilnehmen. Die von Dir Genannten gibt es noch, also Null Probleme.

Gerade werden Rewe, Shell, Aral und Esso als Einlösepartner angezeigt. Gibst Du aber Deinen Code ein, sind diese Shops verschwunden.
    Haste ne Antwort darauf?

Manfred Schraderr Rewe, Shell, Aral und Esso sind Partner, bei denen man den Wunschgutschein kaufen kann und nicht, wo man ihn einlösen kann.
    FalkdS Manfred Schraderr, das klingt ja erfreulich, wenn man sieht, was die nach dir bewertenden für Probleme haben...
    Manfred Schraderr Ich kann hier nur meine Erfahrung teilen.
    Ich nehme einen 100€ Wunsch Gutschein, gebe den Code ein, wähle den Partner aus, dann den Betrag, schreibe meine Mail Adresse ins Feld und erhalte innerhalb von 60 Minuten meinen Gutschein Code.

Das ganze Prozedere dauert keine Minute.

Ich kann einfach nicht begreifen was daran so schwierig ist.
    FalkdS Mehr als eine Manfred Schraderrsche Kommentarkopie hält dien Fantasie nicht bereit, schade Andre Sp. bearbeitet
    GenervtvonLuegen Man kann nicht alle Partner auswählen, aber manche begreifen eben nichts. Wenn ich nur Schrott wähle, geht das auch.
    Wo ist Rewe hin und die Tankstellen sind auch weg.