Ebenfalls eine Filiale der Kette. Die Filiale ist Recht klein und das Sitzen in ihr macht keinen Spaß. Deshalb sollte man meiner Meinung nach dort ausschließlich bestellen. Die Pizza ist wie für diese Kette üblich ziemlich fertig und vor allem labberig. Die Lieferzeit würde ich als angemessen beschreiben und das Lieferpersonal (teils sogar mit dem Fahrrad) als freundlich. Insgesamt bestelle ich dort eher weniger, auch wenn die Zutaten von hochwertiger Qualität sind.

Pizza in Hannover

Ebenfalls ein Baumarkt, der vor allem durch sein preiswertes und umfangreiches Angebot überzeugt. Viele Artikel sind sonst in anderen vormerken deutlich teurer. Der Laden ansich ist recht gross, wodurch man Probleme hat Artikel zu finden. Auch lässt die Gepflegtheit des Ladens etwas zu wünschen übrig. Vor dem Baumarkt gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nur mit dem Bus möglich. Ebenfalls befindet sich ein Imbiss vor dem Baumarkt. Dieser ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, da dort noch nicht einmal die Bratwurst schmeckt.

Baumärkte in Hannover

Großer Laden, der allerdings an Stoßzeiten wie am Wochenende immer sehr gut gefüllt ist. Produkte gibt es jeglicher Art, allerdings preislich gesehen meiner Meinung nach schon die gehobene Klasse. Die Produkte kriegt man woanders durchaus günstiger. Das Personal ist zwar meist recht freundlich, außer an der Kasse muss sie meist recht gestresst wirken. Ahnung ist meist allerdings nicht vorhanden, was sogar so weit geht, dass sie eigentlich sagen könnt wo man die einzelnen Produkte ungefähr überhaupt findet. Vor dem Laden befindet sich ein Bratwurststand mit einem Holzkohlegrill. Dort gibt es günstig eine sehr leckere Bratwurst, welche man unbedingt probieren sollte.

Baumärkte / Werkzeuge in Hannover

Hier gibt es einen Werksverkauf, wo man günstig an die verschiedenen Harry Produkte herankommt. Das Brot ist lecker und im Werksverkauf werden auch Süßigkeiten wie Teilchen und Kuchen verkauft. Die Anreise gestaltet sich allerdings ohne Auto als schwierig, und ist nur mit diesen oder per Fahrrad gut durchführbar. Preislich gesehen nicht das ganze etwas unter den Preisen von den Harry Produkten im Supermarkt. Meiner Meinung nach, wenn man sowieso in der Nähe vorbeifährt auf jeden Fall empfehlenswert. Eine weite Anreise kann durch die hohen Spritkosten den Preisvorteil zunichte machen.

Lebensmittel / Bäckereien in Hannover

Von vielen als die beste Pizza in Hannover gelobt, für mich allerdings nur Standard. Preislich etwas teurer als die normalen anderen Lieferbringdienste. Die Qualität geht auf jeden Fall in Ordnung, aber meiner Meinung nach reicht es nicht zur besten Pizza in Hannover. Die Lieferzeit ist angemessen und auch der Belag auf der Pizza ist ausreichend. Es werden geschmacklich gesehen auf jeden Fall Markenzutaten verwendet, kein billiger Analogkäse. Man kann durchaus da bestellen, sollte allerdings nicht zu viel erwarten.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hannover

Mit einer der besten Bäckereien in ganz Hannover. Hier wird Traditions-Handwerk noch groß geschrieben. Preislich durchaus teurer als die Konkurrenz und vor allem die Backshops. Dafür im Geschmack tausendmal besser. Das ganze macht für seine Lage und vor allem seinen hohen Publikumsverkehr einen sehr gepflegten Eindruck. Die Sitzplätze sind recht gemütlich und vor allem beim schlechten Wetter kann man hier gemütlich sitzen und sich die Leckereien wie Brötchen und Kuchen schmecken lassen. Die Brötchen und das Brot sind sehr lecker, vor allem haben es mir aber die Süßigkeiten wie Plunder usw. sowie die Kuchen angetan. Auch der Kaffee schmeckt für eine Bäckerei gut. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Fairer Preis und guter Auswahl. Die Filiale macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, worauf ich besonders beim Eis (Stichwort Salmonellen) achte. Sehr zentral gelegen und immer gut besucht. Sitzplätze sind allerdings Mangelware, man sollte das Eis lieber auf der Hand genießen. Die Kugeln sind preislich gesehen recht groß. Die Auswahl ist durchaus üppig, allerdings gibt es auch in Hannover durchaus Eisdielen mit mehr Auswahl. Dafür ist der Geschmack mehr als in Ordnung und an seinem Standpunkt mit einer der besten Eisdielen in ganz Hannover. Wenn ich beruflich hier vorbeikomme, greife ich immer wieder gerne zu:)

Eiscafés in Hannover

Meiner Meinung nach der zweitbeste Dönerladen in ganz Hannover. Neben den typischen türkischen Spezialitäten gibt es auch jede Menge anderer Sachen wie Pizza und Burger, welcher auch allesamt sehr schmackhaft sind. Die Fleischqualität sowohl vom Hähnchen als auch vom Lamm ist überragend. Dazu noch der recht günstige Preis für die gebotene Qualität. Die Salate und Saucen werden frisch zubereitet und strotzen vor Frische und Geschmack. Im Sommer kann man auch schön draußen im Herzen von Linden sitzen, was ich auch öfters wahrnehme. Im Winter bzw. bei Regen sind auch im Innenbereich genug Plätze vorhanden. Das schöne ist das hier über Sky Fußball übertragen wird. Dafür gibt es neben dem Essens Bereich auch eine schicke Bar mit einem umfassenden Getränkeangebot.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Abseits von Döner & Co. gibt es auch eine sehr leckere türkische Küche mit vielen einheimischen Spezialitäten. Um diese zu Kosten ist man im Sultan Palace genau richtig. Was von außen eher wie ein Freudenhaus wirkt ist im inneren sehr harmonisch und stimmig eingerichtet. Das ist sehr sehr lecker und gut und preislich für die gebotene Leistung angemessen. Vor dem Restaurant gibt es Parkmöglichkeiten, allerdings ist auch die nächste Stadtbahnhaltestelle (Schaumburgstraße) nicht weit entfernt, falls man alkoholische Getränke zum Essen dazu nimmt. Insgesamt ein gehobener Türke mit einem fairen Preis Leistungsniveau.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hannover

Sehr große Filiale der Kette, welche sehr schön eingerichtetes und im Sommer auch die Möglichkeit bietet, draußen zu sitzen. Die Qualität ist umgeschlagen, wir haben es vor allem die Brötchen und das Brot angetan. Aber auch der Kuchen ist sehr lecker und alles gibt es zu sehr fairen Preisen. Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich, allerdings manchmal (vor allem am Wochenende) muss man sich schon ein wenig in der Schlange gedulden bis man an der Reihe ist. Das schöne ist, dass auch am Sonntag geöffnet ist. An sonnigen Tagen verbringen ich gerne meine Zeit auf der Terrasse der Filiale. Insgesamt sehr angenehm. Das preisliche Niveau geht für den gebotenen Service und das Ambiente mehr als in Ordnung.

Bäckereien in Hannover