Der Dresdner Striezelmarkt gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Märkten Deutschlands. Eine riesiges Auswahl an verschiedenen Weihnachtsartikeln und natürlich an Leckereien, Getränken und Süssigkeiten sorgen für gute Stimmung. Die Lage ist wunderschön. Die Beleuchtung abends, ja, wie soll ich sagen? märchenhaft? Mir gefällt die Lage, das Ambiente, die wunderschönen Buden. Alles stimmt genau, einfach perfekt. So sollten Weihnachtsmärkte aussehen.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

Dr. Zimmermann ist schon seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Ich war eine seiner ersten Patienten und bin immer noch dort und sehr zufrieden. Ich denke es spricht für sich, wenn man einem Arzt 20 Jahre die Treue hält. Würde nie wechseln. Ein super freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt mit einer kleinen freundlichen Praxis und sehr netten hilfsbereiten Helferinnen. Dieser Arzt versteht es auch gut, einem die Angst zu nehmen und ist sehr vorsichtig bei der Behanldung und erklärt einem ganz genau, was gemacht wird. Die Wartezeiten sind angemessen, man bekommt auch mal einen Termin zwischendurch, falls das nötig sein sollte! Auch hier meine Bestnote 1+++++

Zahnärzte in Frankenthal in der Pfalz

Das Maritim Königswinter kenne ich schon längere Zeit. Immer mal wieder von einem verlängerten Wochenende. Es ist ein sehr komfortables Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und schönen großen Zimmern. Uns gefällt die Anbindung an die Schifffahrt, der Anlegesteg ist direkt vor dem Hotel. Man kann Verwöhnwochenenden buchen, die auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und man wird dort unglaublich verwöhnt, alles im Preis inbegriffen. Man kann auch herrlich dort spazieren gehen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Nach mehreren Aufenthalten kann ich nur sagen: Bestnote von mir 1+++++!

Hotels / Veranstaltungsräume in Königswinter

magicrose Ja, das kann vielleicht sein, wir hatten eine Suite mit 1 Schlafzimmer, einem riesigen Wohnraum und ein schönes Bad, smile!!! Wir waren höchst zufrieden mit diesem Arrangement, mein Sohn hatte dasselbe für sich ganz alleine!!!!!

Das Bavaria Residenz war viele Jahre unser Ferien-Domizil. Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mit allem Komfort. Wir hatten immer eine sehr große Ferienwohnung oder eine Suite im 5. Stock und die Aussicht war einfach grandios. Da die Wohnungen im Hotel sind, konnten wir natürlich den Hotelservice nutzen. Das Essen einfach nur fantastisch und das Frühstücks-Buffet ließ keinen, aber wirklich keinen Wunsch offen. Eine sehr gut geführte Schönheitoase rundete das Programm ab. Der neu gestaltete Wellness-Bereich lädt zum Träumen ein. Massagen vom Feinsten, alles perfekt. Die Kutscherstube hatte immer leckere Coctails parat, die Ausstattung der Appartements war einfach superschön, viele neu renoviert. Gerne gehen wir wieder in dieses Traumhotel. Von mir die Bestnote 1+++++!

Hotels in Bad Reichenhall

Ich komme aus der Pfalz und wurde 2 x in der Endo-Klinik Hamburg operiert. Schwierige Knie-Op*s, die dank Prof.Gehrke, hervorragend gelaufen sind. Eine Klinik, die meiner Meinung nach an Kompetenz für schwierige Op*s ihresgleichen sucht. Die Ärzte und das Pflegepersonal erhalten von mir gleichermaßen die Note 1 +++++!! Hervorragend operiert, hervorragende Betreuung während des gesamten Klinikaufenthaltes, macht überhaupt nicht den Eindruck eines Krankenhauses, man fühlt sich dort einfach nur wohl und aufgehoben!!!
    Würde nie eine andere Klinik wählen für orthopädische Op*s. Einfach nur gut!!!!

Krankenhäuser in Hamburg

Peter Stephan von der gleichnamigen Schreinerei arbeitet bereits seit 13 Jahren für uns. Überzeugt haben mich seine große Kompetenz, seine extreme Zuverlässigkeit und seine wirklich guten Beratungen und Lösungen für jedes Problem. Außerdem sind seine Arbeiten sehr schön anzusehen, gefallen allen unseren Freunden und Besuchern und darüber sind wir natürlich auch sehr erfreut. Er findet immer etwas Passendes, hat gute Ideen, die er auch sehr sorgfältig umsetzt. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt. Also alles echt perfekt,
    Hohe Kompetenz, große Zuverlässigkeit, gute Ideen und absolute Freundlichkeit zeichnen diese Schreinerei aus! Daran könnte sich mancher Handwerker ein Beispiel nehmen!!!
    Für Herrn Stephan und sein Team gebe ich die Bestnote 1+!

Tischlereien in Kallstadt in der Pfalz

Das beste und kundenfreundlichste Hotel, das ich hier in der Gegend kenne. Super gemütlich, sehr schöne Zimmer, ein Service und eine Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht, einfach perfekt. Das Essen ist einfach hervorragend. Habe dort meinen runden Geburtstag gefeiert und wir wurden so verwöhnt, alles perfekt, da kam so richtig Freude auf. Ich würde jedem, der gerne eine Kurzurlaub machen möchte dieses Hotel ans Herz legen. Absolut empfehlenswert!!!

Hotels in Dahn

Eine Pizzeria der besonderen Art. Herrliche Pizzen, super Nudelgerichte, leckere Fleisch- und Fischgerichte. Hinzu kommt eine wechselnde Auswahl an verschiedenen Gerichten, alles sehr lecker und schmackhaft. Auch hier stimmt wieder das Preis-Leistungsvehältnis. Gemütlich eingerichtetes Lokal, das zum Verweilen einlädt und im Sommer mit einem kleinen Biergarten punkten an. Dazu ein immer herzlicher und freundlicher Chef, was will man mehr! Bestnote von mir!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankenthal in der Pfalz

Der Leinsweiler Hof ist ein super schönes und gutes Restaurant und Hotel. Besuchen ihn des öfteren und sind immer wieder von der Qualität der Speisen, dem hervorragenden Service und dem herrlichen Ausblick. begeistert. Die Karte wechselt nach Saison und bietet eine schöne Auswahl an wirklich sehr gelungenen Menüs. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, obwohl auch das ein Restaurant der gehobenen Klasse und Küche ist. Mein Urteil, absolut empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Leinsweiler

Wir gehen schon seit vielen Jahren nach Bad Dürkheim in die Frohnmühle zum Essen. Meine Familie und ich sind begeistert, sowohl vom Ambiente, elegant, rustikal und gemütlich und vom sehr guten Essen. Sonderwünsche werden, falls machbar, gerne erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut geschult. Sehr zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen und geniessen. Schöne Umgebung und schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Wer gerne gut isst, ein schönes gepflegtes Ambiente liebt und gerne zuvorkommend bedient wird, ist hier goldrichtig. Deshalb 5 Sterne und mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Dürkheim