Badtraum24 hat meinen Einkaufserlebnis zu einem wahren Vergnügen gemacht. Der Kundenservice ist hervorragend, alles läuft reibungslos und in einer angenehmen Geschwindigkeit ab. Sogar die Lieferung der Ware erfolgte in kürzester Zeit und die Produkte selbst sind von hoher Qualität und Design.

Ein spezifisches Highlight meines Erlebnisses war der Umgang mit einer Rücksendung. Der zuständige Mitarbeiter war äußerst hilfsbereit und freundlich – eine solch positive Serviceerfahrung ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.

Zusammenfassend war vom Kauf bis zur Lieferung alles perfekt. Ich kann Badtraum24 nur wärmstens empfehlen und freue mich auf zukünftige Einkäufe.

Bäder / Sanitärbedarf in Dortmund

Mein Sohn und ich hatten beide eine sehr unangenehme Mittelohrentzündung, die leider auch nach Ende der Antibiotika Einnahme nicht ausgeheilt war. Da ich mittlerweile auf einem Ohr völlig taub war und Schmerzen im anderen Ohr hatte, mein Sohn hatte ähnliche Symptome, wollten wir unseren HNO aufsuchen, der allerdings in Urlaub ist. Ich habe die 116 117 kontaktiert und habe das Problem geschildert, dass ich keine Vertretung von meinem HNO erreichen konnte. Auf meine Frage, ob wir in die HNO ins Klinikum Lu gehen können, wurde mir gesagt, dass wäre auf jeden Fall möglich, wir mögen bitte dort vorsprechen. Dort wurden wir allerdings direkt abgewiesen. Nur niedergelassene Ärzte wären für uns zuständig. War nichts zu machen. Wir bekamen eine Liste mit Ärzten, die uns angeblich annehmen müssten, sie dürfen uns als Notfall nicht wegschicken. Schon beim ersten Arzt sind wir wieder gescheitert, wurden weggeschickt, obwohl angeblich Annahmepflicht besteht. Wir sind dann bei Frau Dr. Fei Lu gelandet. Welch ein Glück!!! Freundlich wurden wir in die Praxis gebeten. Es wurden sofort Fragen nach der Gesundheit gestellt und unsere Papiere ausgefüllt. Sowas ist ein Musterbeispiel an Freundlichkeit und Organisation. Wir wurden von der Ärztin so freundlich aufgenommen und behandelt. Jetzt wissen wir, woran wir sind und was wir tun müssen, damit alles wieder in Ordnung kommt. So stelle ich mir eine Praxis vor, wo noch Menschlichkeit und Kompetenz zählt!! Hier komme ich sehr gerne wieder her. Vielen herzlichen Dank an die Ärztin und das sehr freundliche Team.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ludwigshafen am Rhein

eknarf49 Wie gut, dass Ihr die Ärztin gefunden habt. Hoffentlich ist inzwischen alles tatsächlich in Ordnung gekommen. :-)
    magicrose @eknarf49, danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.

Es gibt das Paradies schon sehr lange in Frankenthal. Ich habe es leider nie besucht. Durch einen Besuch mit einer Freundin bin ich treue Paradies Gängerin geworden. Ich war von dem sehr guten Essen , das immer sehr appetitlich angerichtet ist, den leckeren Weinen und der Freundlichkeit der Wirtsleute so angetan, dass ich das Paradies jetzt sehr oft und regelmäßig aufsuche. Für mich ist es das beste Speiselokal in Frankenthal, da Qualität immer sehr hoch ist und immer gleich gut. Von mir die Note 1******

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Ich bin kein Freund von Fertigpizzen. Jetzt hat mein Sohn eine mitgebracht von Da Murati. Ich war einfach begeistert. Die leckerste Pizza, die ich bis jetzt gegessen habe. Toller Boden, sehr gut abgestimmter Belag, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich werde dort Stammkunde. Es gibt das Lokal schon sehr lange und war mir bisher entgangen, echt schade. Wirklich hervorragende Pizza dort.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Musste auf Anraten meiner Internistin einen Rheumatologen aufsuchen. Ich habe mich für Dr. Müller entschieden und es in keiner Hinsicht bereut. Sehr schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit im Wartezimmer, sehr freundliches Personal, dass zügig und strukturiert arbeitet. Dr. Müller ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, dazu sehr freundlich und präzise. Ich wurde gründlich befragt und untersucht, alles lief perfekt. Ich gebe dem Arzt und dem Team die Note 1 ******. Freundlich, genau, kompetent. Was will man mehr????

Ich besuche die wellness lounge von frau Stein bereits seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ihre freundliche Art und ihre fachliche Kompetenz begeistern mich immer wieder. Die Behandlungen , die sie anbietet, werden kompetent und liebevoll ausgeführt. Es ist für jeden etwas dabei und man geht verschönert oder sehr entspannt durch ihre fantastischen Massagen aus ihren Behandlungen heraus. Dazu blitzsaubere , sehr gemütlich und schön eingerichtete behandlungsraeume , einfach kommen und wohlfühlen. Dazu kommt noch eine abschließende dusche und ein wunderbarer wohlfuehltee, im Preis inbegriffen hinzu , wirklich, was will man mehr??!!! Von mir die Note 1******

Wellness, sonstige in Bad Dürkheim

Das Cafe Solino besticht durch sein megagutes Eis. Ich kenne kein Eis Café, dass sich in dieser Hinsicht mit dem Solino messen könnte. Tolle Auswahl, wunderbare Eisbecher und eine super Auswahl an herrlichem Eis. Was will man mehr?? Für das beste Eis in Frankenthal und Umgebung. Note 1 ******

Eiscafés in Frankenthal bei Bischofswerda

Ich war das erste Mal in Berlin und hatte erst das Adlon gebucht. Bin davon abgekommen, weil es direkt am Alex liegt. Viel Krach und Lärm nachts und viel Gesindel. Habe dann das Titanic gebucht und war sehr angenehm überrascht. Völlig umgestaltet vor 2 Jahren. Sehr schönes ruhiges Zimmer, sehr schönes Bad mit großer Dusche. Alles bestens ausgestattet. Das Bett ein Traum. Kuschlig und behaglich und nicht durchgelegen und alt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Man wird schon draußen empfangen und die Koffer werden abgenommen. Das Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen. Die Bar super gemütlich und leckere Snacks gab*s dort auch. Die Bedienung in der Bar war so nett, da kam bei mir immer Freude auf, wenn ich abends dort zu einem Drink einkehrte.
    Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen. Es ist ein 5*Sterne Hotel und das zu Recht. Von mir die Note 1******

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich habe über das Wochenende eine Kurzreise nach Titisee-Neustadt im Maritim Hotel gebucht. Ja, was soll ich sagen?? Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit Seeblick. Gemütlich und behaglich eingerichtet. Hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr sehr gut. Tolles gut organisiertes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ und für jeden Gaumen und Geschmack etwas zu bieten hatte. Immer gut aufgefüllt und sehr lecker und schmackhaft. Da wir Halbpension gebucht hatten, wurden wir auch abends bestens mit leckerem Essen und Gala-Büffet, versorgt. Ein Cafe, in dem man das Mittagessen einnehmen konnte und das auch zum Maritim gehört, vervollständigte das angenehme Bild. Es war kein Lärm im Hotel, man konnte relativ ruhig schlafen, wir fanden es angenehm. Auf jeden Fall werden wir das Maritim wieder besuchen, allein wegen der hervorragenden Lage und der tollen Küche. Meiner Meinung nach, durchaus empfehlenswert, wenn jemand etwas mehr Geld ausgeben kann und möchte!!!

Hotels / Veranstaltungsräume in Titisee-Neustadt

War gestern das erste Mal in diesem wunderschön gestalteten alten Restaurant. Ich habe mich in dieses ungewöhnliche Ambiente sofort verliebt. Wir hatten einen Gutschein bekommen und wollten es einfach mal ausprobieren.

Einfach fantastisch. Wir waren zu dritt und jeder hatte ein anderes Menue. Was soll ich sagen? Einfach super lecker, sehr schön angerichtet und sehr gut im Geschmack, Wir 3 waren begeistert.

Der Chef hat uns bedient. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sehr nett. Das Lokal wird bestimmt zu einem unserer Stammlokale werden. Ein schöner Garten ist auch noch dabei.

Wer gerne gut isst und in schöner Atmosphäre gutes Essen geniessen will, sollte doch bitte dort mal vorbei schauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Wir zahlen gerne etwas mehr bei dieser fantastischen Qualität. Qualität vor Quantität, das ist meine Devise!

Wein in Kirchheim an der Weinstraße