Bewertungen (9 von 21)
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Die Boutique Mueller hat Ihren Sitz in den Niederlanden1.
Hier bekommt man nicht nur billigsten Schrott aus China sondern auch sehr fragwürdige Geschäftspraktiken geboten.Zunächst wird man in dem glauben gelassen ware aus Deutschland zu bekommen.Hat man dann bezahlt und wundert sich über die extrem lange Lieferzeit,merkt man bei der recherche schnell das die ware aus China kommt.Will man dann die Bestellung stornieren ,werden einem erstmal 20% Rabatt angeboten.Möchte man dies nicht muss man die Ware auf eigene kosten zurück nach China senden,zudem werden einem 50% des Kaufpreises als "Bearbeitungsgebühr" berechnet.
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EIN STERN ist DEUTLICH ZU VIEL,leider kann man nicht mit Minus-Sternen Bewerten2.
Jahrelang waren wir zufriedene Kunden der Firma Paul Hanholz e.K. Glashandwerk in Bochum.
Doch unsere letzte Erfahrung mit der Firma hat uns schwer enttäuscht.
Es heißt "Handwerk hat goldenen Boden" Die Firma Hanholz scheint schon mehr als genug verdient
zu haben und betreibt den Laden wohl nur noch als Hobby. Anders kann ich mir das extrem Kundenunfreundliche verhalten nicht erklären.
Letzte Woche wollte ich von der Firma Hanholz einen kleinen Glasschaden beheben lassen, gehe diesbezüglich zur Geschäftsstelle um den Auftrag zu erteilen. Dort stand ich (um 14 Uhr) vor einem abgeschlossenen Geschäft (alles Dunkel/kein Hinweis) geöffnet sollte es bis 16:30 Uhr sein.
Ok, kann passieren, also rufe ich die dort angegebene Nummer an (ohne Erfolg)
Etwa 2 Stunden später bekomme ich einen Rückruf, man teilte mir mit das ich am nächsten Morgen die Sekretärin anrufen solle (ist Mo-Do bis 12 Uhr da) Dies habe ich getan, die Sekretärin sagt mir (nach dem Sie offenbar mit einem Mitarbeiter telefoniert hat), kommen Sie morgen um 16 Uhr zum Geschäft dann wird ein Mitarbeiter da sein ,gerne etwas eher:
Am nächsten Tag stehe ich um 15:50 Uhr bis um 16:30 Uhr vor dem Geschäft (es war sehr kalt und hat sehr stark geregnet (Vordach ist vorhanden) Von Mitarbeitern bis dahin weit und breit nichts zu sehen. Ich habe (wieder Zuhause) daraufhin die Handynummer angerufen die mich am Vortag zurück gerufen hat und den Mitarbeiter gefragt wieso den keiner gekommen ist.
Außer ausreden keine vernünftige Aussage.Trotzdem habe ich dann einen Rückruftermin für Montag vereinbart (obwohl meine Frau gesagt hat, vergesse den Laden, die bekommen von uns kein Geld)
Der Rückruf erfolgte natürlich NICHT, ICH MUSSTE WIEDER der Firma Hanholz hinterher telefonieren.
ich habe schon viele Handwerker beauftragt allerdingt fühlte ich mich noch nie so verschaukelt wie bei der Firma Hanholz. Den Kunden bei starkem Regen in der Kälte so lange warten zu lassen und noch nicht einmal es für nötig halten ihn zu informieren, finde ich eine absolute FRECHHEIT.
Ab jetzt fahre ich lieber bis nach China um mein Glas reparieren zu lassen, aber zu Hanholz NIE WIEDER. Absolut NICHT zu empfehlen!!!!!
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Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.3.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angegeben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.
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Mehrfache Werkstattbesuche die NIE ohne Probleme abgelaufen sind.4.
Entweder stimmte die Rechnung nicht, oder
nach „wir rufen Sie zurück „ hörte man Tagelang
nichts mehr von denen.
Ist ma auf dem weg um das Auto abholen und wird angerufen das es Probleme gab (Auto wurde durch den lehrling beschädigt) und dadurch nicht fertig.
Die Arroganz mit der die Neuwagenverkäufer Ihre Kunden behandeln sind eine absolute Katastrophe.
Das war mal deutlich besser.
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Nicht mal zum Reifenwechseln würde ich ATU jemals wieder aufsuchen.5.
Qualität der durchgeführten arbeiten ist mehr als Fraglich.
ZWEI MAL wurde unser Fahrzeug (SUV) beim Reifenwechseln beschädigt.
Mitgeteilt hat das natürlich NICHT ATU sondern es wurde per Zufall bei einem anderen Werkstattbesuch endeckt.Das 1. mal beim TÜV beim zweiten mal beim Bosch Service (habe eine Standheizung einbauen lassen.)
Bei beiden malen wurde das Fahrzeug nicht Fachgerecht angehoben.
Die Hebestützen befanden sich NICHT in der Richtigen Position wodurch der Unterboden beschädigt wurde.Bei beiden Fällen wurde zwar der Schaden behoben,aber eine Entschuldigung ????? Fehlanzeige !!!!
Es kann immer mal etwas passieren,aber dann informiert man den Kunden und lässt ihn nicht einfach fahren in der Hoffnung das er ja nicht merkt.
Zubehör kauf wie Öl oder andere Dinge,das geht gerade mal eben so noch.
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Zur Zeit biete Herr Stangl bei ebay-kleinanzeigen unter folgendem Namen6.
viele Artikel an: Gabriel
Anzeigen-ID 2331397338
Anzeigen-ID 2359750435
und und und........
Auch hier beleidigt er weiterhin seine Mitmenschen.
Zitat von Herrn Stangl:
"Sie können mit Ihren Kleinhirn nicht denken-wäre ich doch blöd es per Rechnung zu senden-Rechnung kann bei mir eingesehen werden samt Kopfnuss damit Sie meine Stärke auch spüren."
oder
"Bitte fehlerfreier schreiben denn ich bin es gewohnt mir normal denkenden zu schreiben. Das mit der Kopfnuss nehme ich gerne an denn kleinwüchsige, bzw. schwerbehinderte sind kein Hindernis für mich als Kampfsportler."
Zugegeben den Witz mit dem Kampfsportler fand ich gut,selten so gut gelacht !!!!!!!!!!!!!
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Bisher war ich mit Cyperport durchaus zufrieden,doch das hat sich jetzt geändert.7.
Wir haben bei Cyperport ein iPad pro 11" von 2022 bestellt.
Verschickt wurde das ipad mit DPD sehr schnell,leider kam dieses aber bei uns nie an.
DPD behauptet das Paket Persönlich an meine Frau übergeben zu haben.
Meine Frau hat am angeblichen Übergabetag mehrere DHL pakete angenommen und war den ganzen Tag Zuhause.DPD war definitiv NICHT an diesem Tag bei uns.
Klar kann da Cyperport nichts dafür,ABER uns hat extrem gestört WIE cyperport damit umgegangen ist.Telefonisch hat man uns eine Sofortige Ersatzlieferung zugesprochen.
Nach mehreren Tagen haben wir dann doch mal angerufen um zu erfahren wann wir mit der neun Lieferung rechnen können.Da hat man uns mitgeteilt das wir die "Nachfoschung" abwarten müssten.Nur zur Info,es macht absolut keinen Sinn ein Apple Gerät zu unterschlagen,sobald das Gerät Aktiviert wird kann der Standort ermittelt werden.Ohne Aktivierung kann man es nicht nutzen.
Nur Deppen stehlen ein Appel Produkt.Das ipd haben wir selbstverständlich bei einem anderen Händer bestellt und auch sehr schnell bekommen,dieser hat gesagt das er nie mit PD versendet a dort schon öfter Hochpreisige Geräte verschwunden sind.Offenbar muss Cyperport da wohl noch was lernen.Was jetzt mit dem verschwundenen ipad passiert ist wissen wir bis heute nicht.
Wenn mir schon unterstellt wird ich hätte das gerät entgegen genommen,DANN möchte ich auch wissen WAS der Nachforschungsauftrag ergeben hat.
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Leider bin ich auf die Professionelle Homepage von HiSleep reingefallen.8.
Auf dieser wird einem der Eindruck erweckt das es sich hierbei um ein Unternehmen
Handelt das in Deutschland herstellt.
Es wird mit "Made in germany" kräftig geworben.
LEIDER habe ich NICHT vorher nach dem Impressum gesucht,ich hätte auch keins gefunden.
Bestellt haben wir zwei Kopfkissen (Traumkissen)
Die Kissen machen alles andere als einen Hochwertigen eindruck,viel mehr sieht es hier nach billigem Schaumstoff aus.Ein Hersteller bei dem man nicht eindeutig sagen kann wo der Firmensitz ist schenke ich NICHT mein vertrauen.
WAS hat die Firma wohl zu verbergen,oder warum gibt es keine genaue Angaben zum Standort ???
Jedenfalls habe ich , die für mich äusserst billig aussehende Ware ,Sofort zurück gesendet und
sehr lange auf die Rückzahlung gewartet.Nur Paypal hab ich zu verdanken das ich mein Geld wieder bekomme habe.Ich habe dort einen Fall eröffnet und Paypal hat reagiert.
Jetzt habe ich ECHTE Hochwertige Kopfkissen von "mySheepi" gekauft,die haben auch ein Impressum und die Qualität übertrift die Beschreibung,SUPER
Nachtrag am 04.01.2023
Heute habe ich festgestellt das "Plötzlich" ein Impressum und eine Hotlinenummer vorhanden sind.
Ich habe HiSleep per mail mitgeteilt das ich bei den Zuständigen Behörden eine Anzeige wegen des fehlenden Impressum machen werden.Warscheinlich haben auch die mitbekommen das ein fehlendes Impressum 50 000€ kosten kann.jedenfalls war am im November 2022 noch keins vorhanden.
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Leider geht es hier nicht ohne Stern,verdient hätten sie - 6 Sterne9.
Trotz mehrfacher stornierung des Artikels per Mail (und mehrfach Telefonisch)
UND extra daraufhingewiesen den Artikel NICHT noch einmal zu versenden.
Ist er prompt das zweite mal auf dem weg zu mir?
Selbstverständlich wurde die Annahme verweigert,trotzdem wird der volle Kaufpreis vom Konto abgebucht ! Was läuft falsch in dieser Firma ?????
Die Rechte Hand weiss nicht was die Linke tut,Kundenwünsche werden einfach ignoriert.
Anrufen oder Mails schreiben macht hier keinen Sinn,entweder verstehen sie kein Deutsch
oder müssen um jeden Cent kämpfen ????
HIER kaufe ich GARANTIERT NIE WIEDER ETWAS ,auch dann nicht wenn es hier die hälfte kostet.