Der unfreundlichste Arzt den ich jeh erlebt habe. Wir waren mit 3 Schwerbehinderten in der Praxis. Unsere Chefin hatte einen Termin ausgemacht,zur Leberflecken Kontrolle.
    Die behinderten wurden von dem Arzt wie Aussätzige behandelt. Einer Begleitenden Schwester, schmies er barsch und extrem unfreundlich an den Kopf ,dass es eine Sauerei ist zu ihm in die Praxis zu kommen und den ganzen Ablauf blockieren. Es ist eine Unverschämtheit von uns. Wir sollen mit den Behinderten gefälligst in eine andere Praxis gehen,und nicht zu ihm.
    Er hat die Behinderten unmenschlich und nur in der 3. Person ansprechend schnippisch und kurz angebunden angeschaut.
    Eine Bewohnerin von uns hat nach dieser unmenschlichen Behandlung bitterlich geweint. Wir mussten sie lange beruhigen.
    Das ein solches unmenschlichen Scheusal überhaupt noch Arzt sein darf ist nicht erklärbar. Diesem Arzt gehört die Zulassung entzogen.

Phlebologie / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Oberkirch in Baden

Buntspecht Buntspecht Es gibt Ärzte, die Schwerbehinderte ziemlich schräg anschauen, selbst Kinder, die vor einer Impfung Angst haben und sich die Augen ausweinen werden angeschrien - und da denkt man: ups: das darf nicht sein! Wie kann der das nur machen... Alles schon erlebt.
    02 Check ..
    Kann es sein dass so ein Verhalten gegen die Ethikregeln verstößt die Ärzte zu beachten haben?

Wer hat die Behinderten dort vorgestellt, eine Unterbringung?
    FalkdS 02 Check, was haben deine Fragen 02 mit der Erfahrung/ Bewertung von Sister2023 zu tun?
    Mach so weiter und die Userin findet den Kreis unter deinem Kommentar…