Im Jan. 2017 bestellten wir eine neue Öldruckspeicherpumpe Schrag ÖS 11 B welche laut Beschreibung montagefertig geliefert wird. Dem war leider nicht so. Bei Anlauf war ein Schleifgeräusch zu hören. Als Industriemechaniker Techniker mit elektrischen Kenntnissen öffnete ich den Gehäusedeckel im Beisein eines Verwandten - Elektromeister . Der Lüfter streifte an einem Pappkartonpaket welches eingeklemmt war und das ich entfernte. Auch der montagefertige eingestellte Abschaltdruck sollte 2,6 Atü sein und war 3,6 Atü. Diesen stellte ich zurück auf die werksseitig angegebenen 2,6 Atü ein. Darauf hatte ich eine E-Mail an Kratzer geschrieben und alles aufgeführt. Antwort hatte ich bis heute nie erhalten. Telefonisch erreichte ich da mehrfach auch keinen. Hauptsache es wurde verkauft. Das ist ein sehr schlechter Service.

Öfen und Kamine in Wied bei Hachenburg

Würde mich nicht auf die Beschreibung von Objekten die diese "Maklerin" in mehreren Internetportalen angibt, verlassen. So wurde z.B. ein Haus in Lisberg mehrfach falsch beschrieben wie: Zentralheizung und ISO Fenster. Es gibt keine Zentralheizung nur einzelne elektrische Marmorheizplatten. Es gibt auch keine ISO Fenster nur einfache alte 2 Scheiben Fenster. Weiter wurde erwähnt es könne im Keller kühl gelagert werden. Wer möchte seine Lebensmittel im feuchten schimmligen und muffigen Keller lagern? Zudem hat die Holztreppe Mitbewohner die sich Holzwürmer nennen. Im Wohnbereich sind verschiedene Wände feucht. Alles wurde im Beisein mehrerer Zeugen gesehen und fotografiert. Da es Probleme gab, ist dieses falsch beschriebene Haus nicht mehr in den Internetportalen zu sehen.

Immobilien in Bamberg

na ja.......

Pizza in Priesendorf

Aufgrund einer Einladung waren wir jetzt dort. Verschiedene Essen waren lauwarm und es fehlte an Geschmack. Meine Begleiterin - asiatische Köchin - sagte dem Chef ? die Suppe sei ohne jeglichen Geschmack wie auch verschiedene Essen und alles war lauwarm. Er versprach die Suppe zu probieren. Bescheid oder sonstiges weiteres Gespräch fand leider nicht statt. Er schaute uns nur mehrmals von weitem böse an und kam auch nicht mehr an unseren Tisch. Auch die Gäste vom Nachbartisch schlossen sich unserer Aussage an, das Essen sei lauwarm und es fehle an Geschmack.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bamberg

Exlenker Das liest sich dann nicht so, als wenn man da nochmals hinein ging, wenn dem so war.

Wirbt mit Thailändischem Essen, hat mit echtem Asienessen nichts zu tun. Küchenmief -Fettgeruch kommt aus der Essensausgabe in den Gastraum. Bedienung darauf angesprochen sagt: Abzug bringt wenig Leistung und Koch verbietet die Türe zum Hof zu öffnen. Deshalb gibt es auch öfters Streitigkeiten mit Koch und Küchenhilfen. Einrichtung ist in die Jahre gekommen.

Restaurants und Gaststätten in Bamberg

joergb. Das hört sich nicht gut an, der vergeht einem der Hunger, Dankeschön für den Tipp

Wir hatten Schweinebraten bestellt und bekamen diesen nach über 1 Stunde Wartezeit. Der Wirsing war kräftig mit Mehl verlängert, pappig und lauwarm. Die Bedienung war freundlich

Restaurants und Gaststätten in Weilersbach in Oberfranken